![]() |
Lahme Seite?
Ist die Homepage von Jet2web bei euch auch so lahm?
http://www.jet2web.net/portal Ich lese da manchmal die Nachrichten, aber bis da endlich eine Seite aufgeht, wenn man irgendwas anklickt, das dauert oft ewig. Ist das bei euch auch so, oder liegts an meiner Verbindung? |
flutscht auf wie eine eins. :D (adsl) fluffster :)
|
geht eigentlich ganz schnell
|
ca 10 sek. - hat ja auch viele bilder:)
|
Zitat:
|
7 sec:)
fredl |
Flusch.....unter eine Sekunde :D
|
0,8 Sekunden ;)
|
mist :heul:
|
1,8 Sekunden (aber bei mir is sie nicht im Cache gewesen wie bei Loewe :D )
|
11.266s :cool:
|
ist wirklich lahm trotz 800 kbps
öffnungszeit sind verschieden vieleicht liegts auch am browser |
ok habs mit oper probiert geht da in 2 sec
liegt am browser mit ie dauerts sehr lang |
1,5 Sek. mit Chello :)
|
bei mir gehst auch ganz flink... chello plus :D
aber die seite ist mir eindeutig zu grün :lol: |
http://www.jet2web.net/portal
Seitengrösse insgesamt (in Bytes): 181201 ist eine frechheit meiner meinung nach, können sich auch nur große firmen leisten. gruss, snowman |
Zitat:
Das machte in 1 Sekunde FLUTSCH. Bitte! :D |
@ Loewe:
Und welchen dieser Zugänge hast Du?:eek: |
Ich hatte die Site nicht im Cache und ich surfe noch mit 56k Analogmodem, hat bei mir etwa 50 Sekunden gedauert (dabei ist einmal kurz keine Übertragung gewesen), ist einfach zu groß gemacht.
Leider gibt es viele solche Seiten im Web und leider auch viele Leute wie mich, die am Land leben und bis dato noch keine andere Alternative haben als mit Analogmodems herumzusurfen, ich lese schon seit 1,5 Jahren auf der Telecomseite, daß ADSL bis Ende 2001 flächendeckend ausgebaut sein soll aber jetzt schreiben wir schon 2002 und es ist nicht einmal in Vitis selbst (ein "Markt" im Oberen Waldviertel)erhältlich, geschweige den in dem Dorf wo ich bin (mehr als 3 km vom Wählamt entfernt). Muß wohl warten bis es was gescheites über Satellit oder Funk gibt ??? Die Webmaster scheinen auf Analogmodemuser schon vergessen zu haben. |
@Loewe:
hast Du nicht einmal geschrieben, daß Du den 768KBit-Zugang hast? in Deinem Profil steht jetzt aber 1024.. hast Du gewechselt oder bild ich mir das bloß ein? |
11 sec mit 512 kb/s leitung, win XP I-net expl. 6.0
2 sec mit 512 kb/s leitung, win2k I-net expl. 5.5 |
Danke für die Rückmeldung, jetzt weiß ich , dass es an Depp2Nepp UND meiner langsamen Verbindung (Isdn) liegt. Bei anderen Seiten zB. Wcm oder Fuzo und vielen anderen gehts aber vieeeeeeel schneller. Die Jet-Typen wissen ganz genau, dass es sehr viele Leute mit langsamem Zugang gibt, aber das ist ihnen sche....egal, Hauptsache sie protzen mit einer aufwändigen Seite.
|
ich glaub eher, dass die leute bei schneck2nepp von ihren produkten und ihrer schnelligkeit so überzeugt sind :D
gabs da nicht mal die saublöde werbung mit kotzschalk? :lol: die guten leute arbeiten wahrscheinlich in der freien marktwirtschaft, bei olaf im web arbeiten wahrscheinlich ein paar gescheiterte wifi-kurs webdesigner :lol: |
dh jeder adsl-benutzer, der sich die verbindungsstatistik anschauen will, verbrät schon mal ein halbes MB oder mehr. summiert sich schon in einem monat, denke ich mir.
gruss, snowman |
Zitat:
Da ich Zuhause viel fürs geschäft mache, zahlt die Firma die Verbindung. Da musste ich doch wechseln. ;) |
Also bei mir (XP und IE6) dauert's mit einer 2MBit Standleitung ca. 15 Sekunden. Dafür ist die Seite dann auch mit einem Schlag da. Kommt mir aber trotzdem ein wenig langsam vor...
|
Zitat:
|
Selstam ist auch, dass bei einem Seitenaufruf nichtmal auf eine Datenbank zugegriffen wird. Die Inhalte (aus einer Datenbank) stehen als entsprechende HTML-Dateien zur Verfügung. Da sollte es doch erst recht schneller gehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |