![]() |
*.rar file?
hallo gamer,
wie/womit öffne ich eine *.rar datei? |
"rar"-Dateien sind komprimierte Dateien und lassen sich z.B. mit dem Programm WinRAR entpacken.
|
|
1. falsches forum
2. mit dem programm winrar des funzt so ähnlich wie winzip mfg LAW |
geht auch mit winzip und winace.
|
Mit Filezip zB. Kann jede Menge von Archiven entpacken und ist Freeware: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=16430
|
Danke an ALLE :-)
|
Halle zipper,
was mach ich wenn nach dem entpacken mit winfile die meldung anzahl der indices überschritten kommt? |
@nordbahnfredi
irgendetwas sagt mir, dass sich da ein newbie ein gepacktes spiel gesaugt hat (;)*hellseh*;))
|
ich würds mit winrar versuchen, nicht mit einem anderen prog. vielleicht steht irgendwo, mit welcher version das file gepackt ist, dann die richtige suchen, ansonsten file nochmal saugen.
fluff :) vielleicht gibts auch irgendwo ein prog zum reparieren von rar-files, aber es ist mir noch keines untergekommen. |
Zitat:
Wer WinRAR hat braucht kein WinZIP mehr. Kann wesentlich mehr. |
@schichtleiter
nicht umsonst haben's dich zum schichtleiter gemacht ;-) @kato war schlimm und hab' filzip verwendet, werde mich bessern und winrar verwenden :-) |
Zitat:
|
power archiver rult alles weg :D
|
Zitat:
|
Also bei mir hat Filezip eigentlich immer alles ent- und verpackt. Aber zur Reserve hab ich meist auch noch andere Packer rumliegen ;).
|
mit winace gehts genauso
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |