![]() |
WCM 164 ?
laut laufschrift sollte es schon im handel sein,aber 10 trafiken sagten erst montag!
wieso? :rolleyes: :mad: |
is des net wurscht?
oder wie ich es zu sagen pflege: ist das nicht egal? :D |
nein.!
wills schon lesen,wahrscheinlich hats mein postler,od. postpartner,zuhause am glo...... |
WCM kommt doch immer erst am Montag..
steht hinten auch drinnen.. 11.2.2002 |
ahso,der webmaster dieser seite wird wahrscheinlich morgen nix hakeln...:D
|
Zitat:
|
od. wischt sich seinen a**** damit aus :D
|
ich hab meins noch nicht, kriegs normal (seit ich mich beschwert habe) immer am FRreitag vorm Erscheinungsdatum
|
also afaik am freitag mit abo (wenn die liebe post mitspielt) auslieferung an die trafiken auch am freitag, verkauf ab montag.
cin |
Jep meisten am Freitag, wenn der Postler einen schlechten Tag hat, eben Montag.
|
Na wenn der Lauftext so ne Wirkung hat (-haben wollen) werden wir diesen schon eine Woche vorher online stellen :D
|
welcher lauftext? :D
|
War heute schon in der Post :)
|
meins is auch imma am freitag im postkasterl, aussa da postler kann seine finga ned davon lassn
|
meins auch schon da
*les* |
Zitat:
ich weiß nur nicht, ob ich noch in der Lage bin, es zu lesen:verwirrt: mfg |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
ich hasse die post!!! wohne näher an hennersdorf als die wiener und
trotzdem krieg ichs immer erst später! :heul: wie wärs mit einer persönlichen :D :p zustellung von an wcm-mitarbeiter? notfalls hol ichs mir am heimweg von der arbeit auch selber ab! |
@pc.net: das kennen wir auch ;) Wenn man auf eine wichtige Sendung wartet kann man in Hennersdorf sicher noch ein, zwei Tage zusätzlich drauflegen, bis mans kriegt.
Ist zwar eigentlich nicht weit von Wien weg, aber scheinbar doch tiefste Provinz. |
es ist zum :heul:
allertiefste provinz - selbst auf adsl hamma bis okt. 2001 warten müssen. wie schauts jetzt aus mit selbstabholung? spart euch porto und ich hab mein wcm schneller? ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |