![]() |
Feigling!
Wer draut sich auf www.raus.de gehen?
P.S Für eventuelle Abstürtze des Pc bin ich nicht verantwortlich!:engel: Prost :bier: Pioneer |
Ja und, da kommen die vielen Smiley und "Have a nice day"
|
und dann hüpfen ganz viele fenster auf und ab!! :)
|
Verrate nicht gleich alles!
|
Wiso sollt des Abstürze verursachen?
Dann hast wohl das falsche OS.... |
Nein, ich habe Win2k+Sp2 und das ist mir seit dem ich´s vor einem Monat aufgesetzt habe NIE abgestürzt.
Win2k rulez! |
ja, es das beste was je aus redmond gekommen ist
also: kommt gleich nach :tux: (Irgendwie ist das Logo doch auch viel cooler als das komische, mittlerweile graußig stilisierte Fenster, oder?) |
Und? Da kommt eine Seite mit viele Smilies - war das alles?
Oder sehe ich nur nicht mehr, weil ich in meinem Mozilla verboten habe, dass JavaScript Fenster aufmacht? :D ;) |
och, das hatten wir doch schon mal...
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=smil%2A |
@m3 - jaja, man sollte eben nicht alles erlauben ;)
als alter schmuddel-seiten-surfer weiß man das :D:p;) |
Zitat:
|
damn, wie krieg ich die wieder weg hab ich mir gedacht (alt+f4) und dann warens ca 100 und der explorer hat gemeint, hm, da streik ich jez, tja, so gehts auch. :D flu
|
Also ein Popupkiller reicht ja schon,
meiner hat sich das Magazin zwar ziemlich leergeschossen:D aber... V.V. Chesus |
:lol:
jetz weiß ich wozu der task-manager gut is.. ;):D |
Was heisst Task-Manager, hab das Problem mit stromlosmachen des ganzen Bezirks gelöst.
Nur jetzt sind die Nachbarn böse auf mich. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
mein hats aufghängt
so a schaß:D |
dann hast aber irgendeien scheiss gmacht, oder installeirt
oder dien profile stimmt nicht und du hast gar kein win2k... |
@cheffgott15
HAHAHAHAHAHA:lol: :lol: :lol: Woll kein Win2k. |
schau in mein profil
bei jedem mal task beenden hat er a neues fenster geöffnet hätt wohl lieber prozess beenden sollen :D |
ich hab ME oben
und das hat sich nicht aufgehängt. Hätts aber gern gemacht. Ich hab grad noch rechtzeitig den Stopknopf von ZoneAlarm gedrückt und dann strgaltentf20mal. Eigentlich eine hübsche Idee für eine Homepage.:D
|
wenn man schnell genug ist, kann man auch alle fenster mit der maus schließen :D
|
@maXTC
und wenn man überrascht genug ist probiert mans auch...die hätten mich fast geschafft!:lol:
|
jaja win2k *kotzendekrähe* ....
Mich (NetBSD/Opera) beeindruckt die Seite überhauptnicht. |
AntiVir humorlos
Mein Virusprogramm hat ein JS/SPAWN angezeigt
|
mozzi hat sich beendet, windows me ist einmal nicht abgestürzt :wow: :wow:
Vielleicht sollte ich immer wenn ich ernsthaft arbeiten will die Seite öffnen |
also bei mir hat das ausgezeichnet funktioniert :ms: :ms: :ms: :mad: :mad: :mad: :ms: :ms: :ms:
|
|
lustiger ist bei mir der Norton, wenn ich eine Partition Umbennenen will, kriege ich die Meldung: Virusähnliche Anwendung
Explorer.exe will in blalba von Laufwerk x, [W]eiter, .... |
Zitat:
.. so soll es ja sein, schon was von bootsector viren gehört? :) |
ja, aber der Virenscanner erkennt den verbreitensten Virus: "Explorer.exe" Lol
|
Zitat:
|
bei mir (win2000) kamen erst diese fenster mit den smileys, dann mit dem task manager des smiley zeugs beenden, dann kommen viele, viele fenster (siehe task manager), dann die gnädige meldung, daß die anwendung nicht mehr reagiert und mit programm beenden ist das ganze weg incl. allen browsern...
|
Wenn du den Prozess iexplore.exe beendest, dann gehn immer alle Fenster und alle downloads zu, das war früher immer so nervig, wo ich noch 56k inet hatte und instabile win95 Installationen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |