![]() |
morpheus tod?
i kann nhmma conecten! was mach ich falsch?
oder is schon down? |
hm
versuch einfach schließen und wieder neustarten. bei hat´s funktioniert... V.V. Chesus |
bei mir gehts
verwende doch kazaa dort geht das connecten immer viel schneller |
öfter probiern
das wird schon wieder morpheus hat öfter aussetzer |
bei mir gehts! ;)
|
bei mir auch ... whenever, whatever, dumdidum ... :rolleyes:
|
Zitat:
|
geht ned
|
dann is DEIN morpheus tot
|
Schönnen Abend MOPHEUSinisten,
ich habe genau das gegenteilige Problem vom Gifty. Wie meldet man sich beim MORPHEUS ab (sign out)? Hab schon alle Internet-Files, Cookies u. Verlauf gelöscht. Dann das Pgm. Morheus gelöscht. Neustart. Morpheus dowgeloadet. Installiert. Ausgeführt - und bin wieder unter meinem vorherigen namen connected. Danke im Voraus für eure Tipps. |
Hast du auch die Einträge aus der Registry gelöscht?
V.V. Chesus |
KA was es da bei euch hat. Sorry! Aber bei mir gehts auch. Disconntect/Connect. Etwas Geduld oder morgen noch mal probieren.
Viel Glück |
@fredi:
tools - options - user |
RR hilft :D
|
Kazaa würd´ ich nicht nehmen, da wird ziemlich viel Spyware mitinstalliert. Morpheus greift auf das selbe Netzwerk zu (ohne Spyware)
@nordbahnfredi hast Du Morpheus einfach nur gelöscht oder deinstalliert? |
Mal mit Regclean die Registry etwas säubern.
|
|
|
Zitat:
|
morpheus
bei mir funktioniert es auch nicht!!!!!!!!
|
Die nicht fertigen downloads heißen immer so, zb
kazaadownload1012813037226495202.dat. Man kann sie auch einfach umbenennen, und anschaun wie weit man schon mit dem downlaod ist. (wenn das der Dateityp zuläßt) Das ist deßhalb, weil morpheus und kazaa eigentlich nur zwei verschiedene clients mit der gleichen Technologie für ein gemeinsames 'Netz' sind. Keine Angst, wenn kazaa nicht installierst, dann hast auch keine spyware. (außer morpheus hat auch was dabei....) |
..bei mir stürzt seit geraumer Zeit unter XPpro der Morpheus ab, wenn er beim "Connecting..." ist - es hilft aber, im "\db"-Verzeichnis die Dateien rauszuschmeissen - dies muss ich leider bei jedem Neueinstieg machen...
Eine Neuinstallation hat leider auch nix gebracht, auch nach regclean blieb das Problem :( Any idea??? danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |