WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Premiere World --- brauche Links (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=45444)

Eltoro 06.02.2002 15:27

Premiere World --- brauche Links

auch auf die Gefahr hin aus dem Forum zu fliegen...

Ich würde Links zu folgendem Bereicht brauchen.
Warum müssen die auch immer anonym bleiben *gg*

http://www.de.tomshardware.com/video...131/index.html

Vielleicht weiß ja jemand Genaueres !

holzi 07.02.2002 13:02

warum glaubst bleiben die "Informanten" anonym?
-> weils illegal ist
...und der Informant und der Betreiber der homepage ins gefängnis kommen wenn sie allgemein brauchbare Info´s zum knacken des Premiere-Codes liefern...

Eltoro 07.02.2002 13:09

na danke für die lehrreiche info, das hab ich ja wirklich ned gwußt

bitte um bessere nachrichten !

Ferry Ultra 07.02.2002 13:47

Zitat:

Original geschrieben von holzi
warum glaubst bleiben die "Informanten" anonym?
-> weils illegal ist
...und der Informant und der Betreiber der homepage ins gefängnis kommen wenn sie allgemein brauchbare Info´s zum knacken des Premiere-Codes liefern...

solange du ein abo hast,dürfte es legal sein.

aber im neuen pcdirectPcdirekt

wird sogar ein bericht diesem thema gewidmet,auch anleitung(!).

holzi 07.02.2002 13:53

warum sollte ich die Verschlüsselung knacken wenn ichg ein Abo habe? Das ist doch mehr interessant wenn man keins hat.

Ich kenn den Artikel im Pcdirekt nicht, aber wenn der so nichtsagend aufgebaut ist wie zahreiche andere Artikel bezüglich Kopierschutz, ... - kann man es sowieso vergessen da strotzt ja das Delphi´sche Orakel noch vor Präzission.

Moose 07.02.2002 17:30

Naja, der Aufwand ist sicher nicht billig. Schon alleine weil Dich ja die DVB Karte für den PC einiges kostet.

Der Arbeitsaufwand ist auch nicht gerade gering. Aber mich würde es ehrlich gsagt auch ziemlich interessieren (Wen nicht in dem Forum?).

Schreibts halt Mail oder sonst was ;)

smo 07.02.2002 21:40

Holzi wrote:
<<warum sollte ich die Verschlüsselung knacken wenn ichg ein Abo habe? Das ist doch mehr interessant wenn man keins hat>>

Hiho!

Na weil ich auch im Schlafzimmer und im Büro einen Reciever habe und ich nicht Kartenspeile veranstalten will :-)

Gruss Roland

Eltoro 07.02.2002 21:45

hat schon wer was rausgefunden, oder sind mehr so "kluge" leute unterwegs wie der "holzi" ?????

smo 08.02.2002 16:44

Na dann bin ich ja froh das Du so ein "kluger" Bub bist. Glaubst Du denn wirklich, Du wirst die Antwort in einer Newsgroup oder was weiss ich was auf so billige Art und Weise bekommen :lol: wenn es so leicht wäre dann hätte es eh schon jeder ...... und dann wären wir alle nicht mehr so "klug" ... denn da würde es kein pay tv mehr geben :D

gruss und schluss

roland

Ferry Ultra 08.02.2002 19:18

Zitat:

denn da würde es kein pay-tv mehr geben
gibts eh nimma lang,zumindest kirch.
denn der ist total pleite(€5000000000.- schulden)

Eltoro 09.02.2002 09:48

Hallo Gemeinde !

Ich hab schon wen gefunden der mir alles zeigt :lol: :D :lol: :D

Also egal ob mir der Kirch wegstirbt oder ned ---> Premiere World wird immer gesehen werden und zwar GRATIS

joy 09.02.2002 10:05

zeigst maß dann auch?

Ferry Ultra 09.02.2002 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Eltoro
Hallo Gemeinde !

Also egal ob mir der Kirch wegstirbt oder ned ---> Premiere World wird immer gesehen werden und zwar GRATIS

einen Premiere-mitarbeiter ? :lol: :lol:

Hanneman 09.02.2002 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Eltoro
Hallo Gemeinde !

ist ein generelles Problem unserer heutigen "Gratisgesellschaft"

niemand will für Leistung zahlen, sei es nun Music, Video, Software, jetzt Fernsehen

kein Wunder also, dass immer mehr illegale Geldbeschafungswege eingesetzt werden (300 DM Dialer, 90% der Neuen Markt Firmen)

-> heute holt man sich das Geld nicht mehr über den Verkauf, sondern direkt über die Beteiligungen

bei Kirch steht sowieso schon der Kuckuck vor der Tür, als Folge würde die deutsche Bundesliga zusammenbrechen.

Wenn nicht der Stoiber sich für seinen Spezie einsetzt, kommt der Murdoch, schmeisst das Betacrypt weg und verlangt ein strengeres Vorgehen gegen Schwarzseher

Ferry Ultra 09.02.2002 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Hanneman

bei Kirch steht sowieso schon der Kuckuck vor der Tür, als Folge würde die deutsche Bundesliga zusammenbrechen.

wer sagt das?

da gäbe es noch andere,und die wm wird auch niemand sehen,ausser schwarzgucker.....

is des gerecht?

Hanneman 09.02.2002 12:28

zur Bundesliga Kirch Connection

die wm spiele sind sowieso am vormittag und somit für das arbeitende volk uninteresannt

p.s.: wäre ich murdoch , würde ich berichte wie obige bei tom auch mitfinanzieren

maXTC 09.02.2002 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Hanneman
die wm spiele sind sowieso am vormittag und somit für das arbeitende volk uninteresannt
das ist aber ein super argument. es gibt leute, die sind selbstständig, dann gibts leute die können sich die zeit aussuchen wann sie arbeiten (freie gleitzeit), dann gibt es leute die arbeiten ca. 500m von ihrer firma entfernt und könnten nachhause gehen, sich ein spiel ansehen und dann wieder in die arbeit :D

Hanneman 09.02.2002 13:50

am besten hats der pfarrer in der votivkirche, der kriegt jedes mal eine grosse leinwand in seinen park gestellt :)

vielleicht kommen dann ja mehr in die frühmesse

Ferry Ultra 10.02.2002 15:49

http://www.chip.de/news_stories/news...s_8644541.html

Eltoro 11.02.2002 12:05

also allen moralwauwaus zum trotz !

Ich werd das Ganze mal untersuchen. Vielleicht lohnt sichs ja.
Bekomme die Dll´s per mail geschickt und die Karte hab ich Ende dieser Anfang nächster Woche.

Wer will wird mir News versorgt !

VTwin 11.02.2002 12:35

@Eltoro

Natürlich tet mich des auch interessieren, Karte hätt ich schon länger, ...
ev auch die dll´s ?

Gruß, Christian

Steve793 11.02.2002 12:35

Funktioniert 100%ig und Bildquali ist auch 1A!!
Hab mal irgendwo gelesen das die nicht so gut sein soll!!
Wenn man digitales PayTV dekodiert hat man entweder ein 1A Bild oder gar keins!! Und bei Schneffall eventuell ein paar Kastln!!

Wieviel hast den geben für die Kortn?
Hob do jemanden gfundn der verkauft die Siemens DVB (total gleich wie die Technitrend und Hauppauge) um ca. 180€ inkl. Versand.

Eltoro 11.02.2002 12:38

hast du die DLL´s schon ?
wenn ja ,eine 2teseite würdesicher ned schaden !

mfg

enjoy2 11.02.2002 16:53

sei mir net böse, aber wenn du schon solche Informationen willst, dann solltest du lernen, eine Suchmaschine zu bedienen, oder in einen anderen Forum danach zu fragen.

außerdem, du hast ja schon jemanden, der dir alles erklärt, wozu brauchst du dann noch Links? ;):p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.