![]() |
Was spielt man momentan so?
Ich bin leider absolut nicht am laufenden und meine alten Spiele fadisieren mich auch schön langsam. Gibts zur Zeit so richtige Süchtigmacher, oder was spielts Ihr eigentlich so? Gibts gute Demos zum Herunterladen?
|
Empire Earth ist nicht so schlecht
|
ich spiel grad lemmings, und Operation Flashpoint (geiles spiel)
von Böhmedi Ia soll auch bald noch etwas in richtung OFP rauskommen, und dann auch noch das Virtual Battlefield Systems, nach dem ich schon mal gefragt hab! OFP is das geilese was gibt ;) geniale KI wenn du offizier bist kannst deinen trupp herumschicken man kann alles möglische spielen und coole bugs gibs |
Stronghold
|
civ3
|
TFC für zwischendurch übers netzt
AoE2 übers netz i was net aber zum spieln hab i alein ka lust mehr hätt i fast vergessen NHL X natürlich zu 2weit |
Return to Castle Wolfenstein !
;) |
gothic - nimmer brandaktuell aber dafür im software-dschungel jetzt um 400 ats zu haben. geniales 3d rollenspiel mit erstaunlicher handlungsfreiheit. spielspass für lange, lange zeit garantiert. suchtspiel!
demo gibt's auch auf allen etablierten sites - is aber ca. 270 mb groß. |
DSJ 2.1
:lol: :lol: :lol: Prost :bier: Pioneer |
Was ist DSJ 2.1:confused: ?
|
Deluxe Ski Jump
http://www.gamecaptain.de/flaps.php3...2&file=dsj.htm Ist fast so gut wie across!! ;):D |
Zitat:
http://www.mediamond.fi Ich spiel momentan Diablo II *schäm* Lieber spät als nie :D |
Achjha, des wär die Herstellerseite gewesen...
Aber ich hab die meinige wenigstens schneller gfunden! :D |
Muss ich mir mal ansehen ;).
|
Serious Sam 2 :D
Ich hab zwar die Volversion noch nicht, bin aber begeistert von der Demo-Version. :eek: |
Solitär :D
Kyodai Mahjong ;) und webschnapsn |
Sims und Rollercoaster Tycoon.
|
naja, das waren ja schon ein paar gute Tips, Webschnapsen werde ich mir gleich einmal anschauen und das Serious Sam 2-Demo werd´ich mir auch einmal geben, RTCW ist zwar gut, hab´ich aber schon Xmal durchgespielt, Stronghold hört sich auch gut an!, wenn Euch noch was gutes einfällt wäre es super! Von meiner Platte werde ich jetzt Q3, GP3 und wahrscheinlich ColinMcRae2 löschen, irgendwie bringts das nicht mehr. A ja, über Operation Flashpoint hab ich auch schon was gehört, klingt gar nicht so schlecht.
|
eindeutig Medal of Honor!! endlich richtiger Krieg:ms:
|
Ja, MoH soll wirklich gut sein!
|
Ja, bin auch schon gespannt auf MoH.
zur zeit return to castle wolfenstein! die multiplayer ist echt gut geraten. gefällt mir besser als cs (welches ich lange zeit gezoggt habe) :ms: |
Zitat:
gruss, snowman |
soviel Realismus wie bei MoHAA hab ich noch nie bei einem Ego-Shooter erlebt - fast schon zuviel... (Invasion Omaha Beach) nirgends wo sonst hab ich mich so "mittendrinnen" gefühlt! Die Musikuntermalung find ich sehr gut - passt sich gut der jeweiligen Gegebenheit an...
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem Multiplayer? |
civ3
|
Return To Catle Wolfenstein und immer noch gut aber alt ist Starcraft
|
Also ich spiel jetzt wieder OFP - Addon Red Hammer, ach das Spiel macht sooooo süchtig, und manchmal auch im Netz mit/gegen an Freund.
Empire Earth ist auch geil und Serious Sam hab i ma im Media Markt um 100 öS (100/13.7603 Euro) gekauft (läßt aber meinen Athlon mit Via Klumpad so abschmiern das er sich 2 Stunden net einschalten läßt. Die Post Messages meinen der Prozi ist hin, nachher geht aber alles wieder normal und seit dem ichs nimmer gespielt hab, is er mir nimmer abgestürzt. Naja auf meinen anderen Rechnern gehts einwandfrei) greetings Ulic |
also ich bin grad bei den online games auf der yahoo seite, sind zwar einfach, aber coooooooollll *gg*
einfache, unkomplizierte spiele sind einfach lustig, man brauch ned viel arbeitsspeicher, man muss nicht unbedingt gebildet sein dafür u.s.w schaut mal hin!!!!!!!!!!!!!!1 www.yahoo.de bis dann Courtina |
@courtina: Für dich wär glaub ich diese Seite was:
http://www.jippii.at/ |
serious sam 2
cs deadly dozen |
rally trophy
wem die meisterschaft zu langweilig is, kann beim g2g racing team die time-ko mitfahrn. ;) |
Zitat:
|
yuris revenge
und ab und zu AoE2 |
Adventures sind anscheinend kein Thema mehr. Ich hab gestern Grim Fandango installiert, das hab ich schon ein halbes Jahr rumliegen, habs geschenkt gekriegt. Ist recht nett und mal was anderes.
|
Grim Fandango ist das beste Andventure, dass es auf 'post-Pentium-PC' jemals gegeben hat!!
(Nur leider konnt ichs nicht fertigspielen, da ichs nicht mehr hab :( (Brauchst du es noch???)) Aber Mokey3 und 4 ist auch nicht schlecht, nur hab ich die hier nicht gepostet, weil sie schon etwas älter sind, und er hat ja 'jetzt' gesagt... |
Wnn ma von alten spielen reden
meine ersten waren Descent und TFX auf an 486er ach genau indiana Jones auf der suche nach dem heiligen gral hab i damals a ghabt |
@maXTC
hört sich gut an, wir sollten uns jetzt doch einmal, zwecks Softwareaustausch treffen! :) :cool: |
Return to Castle Wolfenstein, und Dark Ages of Camelot.
Beides Multiplayer. |
myst 1-3 aber ob irgendwer so viel zeit hat :)
dann Baldursate I II + addons mal ein rgp wo ned der stress im vordergrund ist und es wieder mal massig sachen gibt auch zur gruppentherapie geeignet. ich weiss nur noch das ich damals all unser geld für nen schriftrollenhalter ausgegeben habe und sich dann die fette +3 rüstung nimma ausgegangen is aber die krieger können mich mal ich muss halt mein inventar sauber halten hehe civ 3 is auch genial und alle alten adventures spiele ich im 2 jahrezyklus so immer wieder mal durch hehe ui cd fertig gebrannt dann zers hehe |
@ Nestrus: Wenn ich Grim durch habe, würd ichs gegen Monkey 4 tauschen.
|
@James: Die Schriftrollen und Diamantenbehälter sind wichtig, aber wenn du nur so wenig Geld hast, dann tust du mir leid! (bzw wenn dir jemand für ne +3 Rüstung gleich viel wie für nen Behälter abkknöpfen wollte)
@wol: du hast ne pm! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |