![]() |
GMax will sich nicht registrieren
Moin an alle,
hab mir letztens mal überlegt, GMax zu registrieren (ob ich es benutzen werde, is 'ne andere Frage :) ). Bin also auf die Site zum registrieren gegangen, hab brav diesen Wisch ausgefüllt, bin dann wieder zu dem Prog gewechselt und hab auf Continue geklickt. Daraufhin hat das Prog sich doch tatsächlich die Frechheit erlaubt, mir zu sagen, ich hätte mich nicht registriert!!!:mad: :mad: :mad: Wat nu??? Nochmal registrieren und hoffen, dass es beim zweiten Malo funzt??? Wie will das Prog überhauupt wissen, ob ich mich in der Zeit registrietrt habe??? Gruß Hauke |
reg
moin,
hatte das gleiche Problem, liegt an dem Server, der läuft nicht richtig!Probiere mal andere Zeiten! Gruss Gerd |
also, noch einmal registrieren, oder was???
|
holt euch 3ds max 4.2, das ist viiiiiiieeeeeeeeellllll besser, das hab ich, leider läuft das fs2002 plugin net damit, aber.. das ist viel besser :lol:
(ps: kostet 6.000€) |
gibst Du mir das Geld???:smoke: :smoke: :smoke:
Kriegst dann auch 'ne Raubkopie :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Fehlt nur noch, dass Du hier den Link postest. Naja, Dein Alter entschuldigt das wohl etwas. Schöne Grüße Marc p.s. Nein, ich glaube nicht, dass Du wirklich so viel Taschengeld von Deinen Eltern bekommst. :lol: |
Zitat:
zeig doch mal was Du damit besser gemacht hast. Würde mich sehr interessieren. :lol: Stefan BTW: War ich mit 15 J. ebenso xxx xxx? Huch, kein Internet gehabt ;) Na, habs doch geändert... |
erm .... *überleg* keine ahnung :D
|
Zitat:
Hach, ja die Jugend von heute!!! Die wissen gar nicht wie gut se's haben!! Ich, ja ich - ich musste damals noch mein Solo Flight von der Datasette spielen!! Jawohl, von der Datasette! *jetzt geht's wieder* |
Wie "keine Ahnung"? Ich dachte es sei viel besser?!
Was kann es denn besser als Cinema4D, Lightwave, Maya ... oder gMAX?! Mmmmh, man wird bisweilen nur veräppelt... Stefan |
Zitat:
Gezockt bis die Rübe leuchtete. Wie heute halt, nur anders ;) Edit: Project Stealth Fighter hiess das Ding. Neben Gunship der Kracher! Stefan |
Ja, wenn ich Euch so reden höre, erinnert mich das stark an meine Großeltern ("früher, als ich noch jung war...wir hatten ja gaaaar nichts") :D :D :D .
Aber wäre schön, wenn hier jemand noch was konstruktives zu meinem Problem bringen könnte Gruß und gute Nacht Hauke |
Zitat:
Bez. gMAX. Zur Not nochmal probieren, spart Nerven. Und die brauchste für spätere Lebensjahre ;) Stefan |
Zitat:
|
was soll ich noch sagen :D kloppt euch weiter ich guck zu :lol:
|
Kloppen??? das will ich Marc mal lieber nicht antun. Ersten will ich seine guten Dritten nicht kaputt machen (sonst passt die Schnabeltasse nicht mehr) und zweitens weiß ich ja nicht, ob sein Rücken das mitmacht :lol: :lol: :lol: . Außerdem braucht Guido ihn noch, denke ich mal.
gruß Hauke |
der spruch "kloppt euch" ist eigentlich nur eine art sprichwort die man bei sowas benutzt :D
|
Nachdem ich erfahren wie "alt" Marc ist, schraube ich mir meine künstlichen Hüftgelenke wieder ein. Der junge Spund ;)
Stefan |
man kann nie jung genug sein :rolleyes: :lol:
|
@darth: Das weiß ich doch, passte aber grad so gut :D
Man kann nie zu alt sein zum fliegen, sag ich da nur :lol: :lol: :lol: Mal ne Frage: Wie alt ist Marc denn??? Gruß Hauke |
wenn ich mal so überlege das früher ältere leute nicht mal wussten wie ein vogel fliegt.... oder ein beispiel von heute: wer kann wohl besser mit dem PC umgehen? ein 80jähriger oder ein 16-18jähriger? wie gesagt NUR ein beispiel ;)
|
|
Wusste gar nicht, dass der Gute eine HP hat (und dass er noch so jung ist :D ). Aber ganz schön mutig, seine Adresse etc. INS Internet zu stellen.
Gruß Hauke |
Warum? Steht doch auch in der DENIC Datenbank ;=)
Oder im Telefonbuch ;=) Trotzdem eine nette Seite... Tschau, Stefan |
Aha, was is DENIC???
Hast Recht, steht auch Tele-buch, aber trotzdem würde ich nicht meine Adresse auf meine HP stellen. Gruß Hauke |
Es rufen mich übrigens in der Tat gerne Leute an mitfragen zu den Artikeln. So im Supermarkt mit Klopapier und Cola Dosen in der Hand erkläre ich dann, wann die 777 erscheint. Alles schon passiert. Hält sich aber in Grenzen und stört deshalb noch nicht. Übrigens hatten wir doch hier auch schon Fotos gezeigt. Da sah ich doch auch nicht nach Herzschrittmacher aus, oder? ;)
|
Hab nie Fotos gesehen.
Schick mal ein paar, auf Deinem Presseausweis biste nicht gut zu erkennen. Aber egal, ich wohn ja nicht in Deineer Gegend, da werde ich Dich wohl nicht mit Klopapier und Dosen treffen :D :D Gruß Hauke |
Also, ich muss jetzt doch noch einmal Schmunzeln. Vor Zeiten gab's hier ein Foto von mir und einem dreijährigem Kind. Daraufhin fragte mich jemand, ob das MEINE SCHWESTER sei.
:eek: Ich hab mir irgendwie ernste Sorgen gemacht. Jetzt fallen dem Stefan hier die künstlichen Hüftgelenke raus, dass ich "erst" 25 bin, und noch ohne Gehhilfe Inlineskates fahren kann. Wahrscheinlich hätte Stefan das Kind dann für mein Enkelkind gehalten... :eek: Immer wieder lustig hier! :) Schöne Grüße Marc p.s. Übrigens war ich aber auch bei einigen bekannten Personen hier aus dem Forum total schockiert, wie alt oder jung die waren... 's wird aber nicht verraten :D |
Tja, das Forum hält jung *g*.
Da muss ich ja mal die Suchfunktion fragen, ob es die Fotos von Dir kennt. Gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |