![]() |
wcm sweater
mir ist zu ohren gekommen das ich ab dem 500erdsten posting
beim tom einen sweater bekommen kann also hab ich ihn eine pm geschickt doch es tut sich nichts gibts den tom nimmer oder is a anderer dafür verantwortlich? |
email!
|
Zitat:
|
Zum nexten Forumtreffen kommen :D
|
Zitat:
hallo noch mal ein mail senden mit verweis das du schon mal eben am 3o.12.o1 darum gebeten hast. wahrscheintlich ist es aber so das einfach momentan keines oder nur in falscher grösse vorhanden ist und die neuen noch nicht da sind. |
Zitat:
Zitat:
|
da möcht ich mich natürlich anschliessen..
was hat den der Tom für eine Emailadresse? |
Zitat:
|
hab vor 5 tagen eine mail an tom gschickt
hab aber noch immer keine antwort kriegt is der auf Urlaub? |
...leider nicht ;) , dafür aber ziemlich im Stress...
bzgl. Sweater & T-Shirts. Leider bin ich noch immer nicht dazugekommen die Dinger nachmachen zu lassen, unser erstes Kontingent ist leider schon weg. Das Problem ist auch, das der "T-Shirtlieferant" noch immer nicht die gewünschten Leiberln & Sweater hat - ich sag's ganz ehrlich, im Augenblick sind leider nur wesentlich teurere dort zu haben. Ich hoffe jedoch, dass wir in ca. 14 Tagen wieder alle Anforderungen erfüllen können, sprich die Shirts und Sweater in den gewünschten Größen verschicken können. Sorry jedenfalls für die lange Wartezeit. |
sonst machts halt einen onlineshop, dann kommt auch jeder zu seinem wcm-gewand....;)
obwohl eine kleine belohnung für die eifrigen poster (wie immer im wcm angekündigt) wär' auch nicht schlecht! |
Zitat:
|
ja aber wenns schon hunderte postings zum thema sweater gibt...?!?
|
Zitat:
|
wann kommt meiner mir ist kalt!! :)
|
tu net weinen ;), der frühling is ja eh schon im anmarsch, und bis zum nächsten winter werden sies wohl schaffen...
cin |
ab wann kriegt man denn das 2 T-shirt??
bei 300 das erste, also bei 600 das 2te, oder erst bei 800, weil man bei 500 einen Sweater gekriegt hat??? |
will jetzt endlich auch mal ein T-Shirt!!!!!!!!!!!!!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
t-shirt ab 150
|
in ca. 14 Tagen sind wieder T-Shirts & Sweater verfügbar.
|
Juhuuuu:D
|
wo kann ich das nachlesen, vonwegen t-Shirts und Sweater?:confused:
|
t-shirt ab 150? uiii dann gehts ja bei mir schon! :D
|
jop ;)
thx tom :) |
Shirts wieder verfügbar
T-Shirts & Sweater sind wieder verfügbar :feiern: - an alle, die mir diesbezüglich bisher ein Mail geschrieben haben, werden die Shirts morgen verschickt. Sollten also Anfang nächster Woche eintreffen - falls nicht bitte bei mir urgieren. Alle anderen können mir ja noch eine Mail schreiben...
|
Re: Shirts wieder verfügbar
Zitat:
Vor allem ohne T-Shirt!! :lol: |
Wie wärs für 200 Postings ein WCM Kaffeehäferl ;-))
|
und ab wann kriegt man den 2. oder wieviel kosten die???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
uiii wcm sweater/tshirts klingt fein.
|
wieviel posting punkte wollts abziehn für a wcm t-shirt ;)
|
je nach Größe :D
|
heute eingetroffen ...
heute hat mich die post zu nachtschlafender zeit (08.37 uhr) aufgeweckt und t-shirt sowie sweater zugestellt *freu*
@tom voller freude hab ichs gleich ausgepackt und anprobiert! leider ist mir die größe L doch a bisserl zu klein *hineinzweng* - s'wär nett, wenn ich die beim forumstreffen am do umtauschen könnte (XL sollte hoffentlich passen, und ja ich habe fix geplant, dass ich zu diesem treffen komme) ... hoffe es macht keine umstände ... gruß pc.net |
Zitat:
|
Re: heute eingetroffen ...
Zitat:
|
Re: Re: heute eingetroffen ...
Zitat:
|
hi
ich teste nur gerade weil tom mir gemailt hat das ich nur einen beitrag hab
was prinizpiell falsch ist. also nur test lg jj |
fetzn! setzn! :D