![]() |
wochenendbeschäftigung
vor dem pc hängen und herumspielen bis man kein sonnenlicht mehr verträgt und zurückgezogen in seinem arbeitszimmer lebt oder dann doch lieber raus in die natur?
|
daweil 100% für bier&tschik :D
|
wirds am WE nochmal sonnig & warm?
Naja, ansonsten Italien, der Rest in der Liste is net so berauschend.. bei Schönwetter laufen gehen oder Mountainbiking ö.ä..... |
Da fehlt eine Auswahlmöglichkeit...
Modellflugplatz und Lets fetz |
Zitat:
|
da fehlt :" Im Garten Zaun betonieren :( :( )
|
da fehlt auch noch KELLER RENOVIEREN
was soviel heißt wie wände verspachteln, fliesen legen und dann ausmalen - und dann is mein begehbarer schrank fertig :) |
*lol* Ich hab ja gewusst, dass Frauen viele Bekleidungsstücke haben...aber einen Keller als begehbaren Schrank zu verwenden übertrifft meine kühnsten Vorstellungen...:D...
|
ad Dilbert & ManfredCC: Da fehlt: "Meine Lichtquelle hat 21" :D"
ad Keller: Die einen bauen sich ein Fetisch-Studio, die anderen einen begehbaren Schrank ..... . Und ManfredCC - Du darfst nicht vergessen, dass das Zwergerl im "Schrank" auch einen gewissen "Wenderadius" braucht ;) |
Booahh eh...jetzt musst wohl in Deckung gehen _m3...
|
Glaub ich nicht weil,
(a) das Zwergerl in Graz und ich in Wien bin (b) das Zergerl weiss,wie ich's mein :D (c) ich im meinem begehbaren Schrank auch leichte Wendeprobleme habe (aber nur, weil meine Holde alles vollräumt ;)) |
:D :D :D ...stell Dich der Herausforderung Feigling...:D :D :D
|
keine sorge manfred, ich seh ihn eh am nächsten forumtreffen :D :D :D
außerdem - wo ich platz hab, hat der _m3 noch lange platzprobleme..... :p aber der keller besteht ja net nur aus dem schrank - wenn der fertig is, dann kommt der nächste raum dran, endlich ein gscheites arbeitszimmer für meinen computer :) :) :) |
Zitat:
|
bin ich denn der einzige der bei sonnenschein mal das haus verläst um sich zu bewegen welcher art auch immer???:confused: :D
|
Sonnenschein? - das Zeug loest mich auf! :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
obwohl.... heut war ich klamotten kaufen - wenn ich so weitermach, dann stell ich den pc vielleicht doch in den schrank und häng mein gwand ins arbeitszimmer :eek: :lol: :D |
für was hast denn gestimmt???
ist nur eine stimme da und die hab ich abgegeben;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |