![]() |
Schwindlich ;)
Hab was lustiges gefunden ;)
Öffnet den Windows Editor und kopiert folgendes hinein: °ÍÄ/ªødlëö Dann Speichert es als *.com ab und klickt doppelt drauf ;) |
+++++++++++++ DAS FETZT EINE !!!!
:roflmao: |
Kommt grad richtig um diese Uhrzeit :D :lol: :cool:
|
no serwas! :eek: :lol: :lol:
|
na servas, wos isn des?
|
das hast du entdeckt, na servas mit was spielst du allem herum? *LOL*
|
Arg
|
krass.. :D
|
uh! http://www.freakygamers.com/smilies/...kai/dazeda.gif was is des??
|
|
Naja ich hab entdeckt, dass ma dass übertragen kann ;)
|
Ist das ein Easter egg, oder heist der Code was besonderes?
|
wie easteregg?
|
Zitat:
Ist villeicht irgendwas zum testen oder so...... @gifty: Er meint wohl eastereggs wie diese: http://home.t-online.de/home/sven.soltmann/auswahl.htm |
Hab mir das ding mal angeschaut:
heisst in assembler übersetzt: Code:
MOV AL,13das ganze tut nix, als in den grafikmodus zu wechseln (320*200) Code:
MOV AL,13Code:
LES BP,[BX]Code:
JMP 0106"debug x.com<enter>" (wobei x.com für die com-datei steht ;-)) "u<enter>" ABER WAS ZUR HÖLLE MACHTS GENAU? ich hab WinXP und kanns net sehen, nur einen schwarzen bildschirm :-( *buhuuuuu* *heul* *schluchz* |
@ Josef S
Damit du dein Sys nicht extra um Win98 erweitern mußt ein Versuch einer Beschreibung: Erst wird auf Vollbild geschalten und dann gehts los. Grell bunte schnell flimmernde Muster ähnlich einem Kaleidoskop oder einem Mandala tanzen herum, diese wiederholen sich kachelartig und verschieben sich dabei zusätzlich langsam Reihenweise gegeneinander. Naja, ob Du Dir wohl jetzt ungefähr vorstellen kannst wie es aussieht ? |
@Josef S ist der code nicht schon kompiliert?
(i kenn mi nur a bissal mit programmieren aus und das dann nur in CPP) PS: so in etwar schaut es aus, nur hat mit mehr frames http://home.pages.at/mairinger/wcm/phatt.gif # (hat 370kb) |
bravo gifty! :D
spitzen idee mit dem animierten bild - so gemeint, und nix andres. |
Zitat:
Ja danke ich weiß ich bin so gut :D |
jetzt check ichs ;)
wie funkt des mit debuggen eigentlich, was kann die funktion alles? |
@Gifty:
Thx! echt spitze die idee mit dem gif! >ist der code nicht schon kompiliert? Japp, mit debug kann man auch den umgekehrten weg gehen, also decompilen >wie funkt des mit debuggen eigentlich, was kann die funktion alles? das teil kann sogut wie alles! also festplatten/diskeditor, hexeditor, debugger/disassembler (nur *.com's), compiler (nur *.com's) undwasweißichnoch, wird aber eigentlich gar nichtmehr verwendet, nur halt noch mit jedem windows (sogar xp) ausgeliefert ;-) |
funzt bei mir auch mit XP - sogar auf multi-screens :D
|
leichenschänder :D
|
unter w7 funzt es nicht :(
|
...unter vista auch nicht :(
|
supi :D
|
Geh, bei wem's geht, soll mal für die Linux-user ein aktuelles Bild reinstellen. Das vor 7 Jahren ist nicht mehr sichtbar.
|
|
^hehe
|
@rev.antun: nein das ist es nicht!
es wandert ein wild blinkendes kreise-mustern (very-low resolution) über den bildschirm ... kann man es stundenlang betrachten ohne hihi verrüüüüüücktthhaahaaahaaaaaaaaaaaaaaaa zu werden lollllloooooooooolllllll.... *argl* :D :idee: man kann es zb. als blink.exe abspeichern und dann mittels rechtsklick / Eigenschaften / Kompatibilität - den Kompatibilitätsmodus auf "Windows 98" einstellen - vielleicht funzt es dann auch unter vista/w7 ?! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |