![]() |
IP adresse
wie kann man die IP adresse bei chello ändern?
|
gar nicht
|
na ja, du könntest einen chellomitarbeiter kidnappen,
forderungen stellen und somit deine ip ändern lassen. warum willst die ip ändern ? |
sol schon gehen,wurde glaub ich auch schon hier erläutert.
suchmaschine anwerfen ;) |
kann ich mir nicht vorstellen, daß das geht.
dürfte auch nicht legal sein |
natürlich geht's, die Frage is nur für was du es brauchst.
kann es irgendeine andere sein oder 'ne bestimmte. wenn du einen guten grund hast warum du's geändert haben willst, es irgendeine sein darf und du sie nich dauernt änderst, könnte dat sogar ohne kidnapping funktioniern. |
du könntest aber auch mal dein modem für 10 (besser 15) minuten vom
stromnetz nehmen, dann bekommst 'ne neue ip, wird aber wahrscheinlich in spätestens 5 min wieder mit der standard ip ersätzt, aber ein versuch wär's wert. |
Zitat:
|
Re: IP adresse
Zitat:
ändern geht sicher, aber nicht von deiner seite aus |
Zitat:
hm.... gute idee !!!! suche fluchtwagenfahrer für operation neue ip adresse !!!! :D :D :D mfg LAW |
oder einer is uuuurbös und schickt dir pings <4Byte.
oder haufenweise syns. (damit ärger ich windoof-admins, wenn sie mir zu vorlaut werden) Na, im ernst, anrufen, fragen (vielleicht mit Begründung). Bei mir hat das schon gefunkt. Nur aus dem Subnetz wirst nicht rauskommen. |
bei ping: dreh halt einfach ICMP ab oder nur den ping dienst
|
ja genau, und wennst noch erklärst wie dat geht, dann würd er's
vielleicht auch machen. ...und ihm (bzw. anderen) der tread hier was bringen, aber so bleibt er ein armes schweindi. |
also, so gehtzta:
entweda a) broadband sharing gateway kaufen (der zyxel kann das, von den anderen weis ichs nicht) oder b) linuxkiste aufsetzta und konfigurierta. |
also die frage war: wie kann man die IP adresse bei chello ändern?
...und was beschreibst du da, wenn man dat überhaupt ne beschreibung nennen kann? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |