![]() |
Detonator 27.20
Es gibt neue Detonator-Treiber:
http://www.guru3d.com/files/detonator/ |
ich nehm an inoffiziell, oder?
auf der nvidia-site is 23.11 der aktuelle |
bringt der was???
|
ich hab noch den 21.83, kann ich die neuen eigentlich auch mit ME verwenden, obwohl sie für XP optimiert sind? (ich weiß, ghört eigentlich woanders hin)
fluffster :) |
Es gibt eine ME/9x Version und eine Win2000/XP-Version.
|
ja, danke, ich hab mich auf der seite umgesehen, aber das ist mir ein bissl zu unsicher das ganze, wenn der treiber nicht wirklich getestet ist, "trau ich dem nicht übern weg".
|
warum ? 27.30 läuft ohne jedliches problem........
|
naja, ok, werds mal probieren.
ist schwieriger als ich dachte, weils kein installer dabei ist. weiß ehrlich gesagt nicht wohin installieren und wie ich den anderen treiber wieder weg bekomme. |
Gerätemanager - Grafikkarte - Doppelklick - Treiber - Treiber aktualisieren - Software von einer Liste... - Nicht suchen, sondern.... - Datenträger und hier den Speicherplatz des Treibers angeben.
|
deinstallieren brauch ich nix? danke aber schonmal. :) f
|
ich bekomm die message - bester treiber ist bereits installiert. dann kann ich bloß noch bestätigen und nix isses mit der installation, also doch vorher den einen deinstallieren, dann den anderen angeben.
nehm ich an. fluff :) |
Die Treiberinstallation funktioniert bei mir immer ohne Deinstallation des alten Treibers, Du kannst aber vor der Installation den Standard-VGA-Treiber installieren.
|
Ist eh schon wieder alt. Des is jo a richtige Inflation mit den Detonators !
|
Ja, jetzt gibt's schon den 27.42.
|
Aber wieso gibts den nciht auch auf der Nvidia Homepage....oder ist er eben nciht officiell??
Empfiehlt es sich so einen "beta" Treiber zu installieren?? |
Wennst Deinen alten Treiber nicht deinst. kannst, versuchs mal mit dem DetonatorDeleter.
http://www.pcwelt.de/downloads/syste...r-tools/17461/ Der löscht Dir alle Treiberleichen und dann kannst den neuen einfach installieren. Am besten Du machst Dir einen Ordner für den neuen Treiber in dem Du ihn hineinkopierst, das macht die Sache übersichtlicher. Ich hoffe ich hab Dir damit geholfen Greetings Christian:smoke: |
ah danke, ich werds versuchen. :)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |