![]() |
ROTFL
Sex mit einer Ziege: Dutzende Zugreisende sahen ihm dabei zu
Mit einem außergewöhnlichen Tierdeliktsfall wird sich bald ein Gericht in England beschäftigen müssen. Ein 23-jähriger Koch wollte seine Lust befriedigen und nahm sich hierfür eine Ziege. Er ging zu den nahegelegenen Schrebergärten in seiner Ortschaft und fing eine Ziege mit seinem Gürtel ein. Dann begann er sexuelle Handlungen an dem Tier durchzuführen. Im Moment des Sexualaktes fuhr ein Zug mit Reisenden an den Gärten vorbei. Der Zug musste halten weil ein Signal auf rot umgesprungen war. Die Folge: Etliche Zugreisende sahen den jungen Mann bei seinen sexuellen Gelüsten. Mehrere Reisende alarmierten über Handy die Polizei, die den Mann festnahm. ->KLICK<- :lol::roflmao::lol: |
ahja... *mäh* *mäh*
:lol: |
brrr..
*disgusted* |
:lol:
jojo sodomie ist machbar herr nachbar.. :D |
Des is ja no härter als ma im 1. Moment glaubt:
Zitat:
Geiss oder Bock, des is no net geklärt:roflmao: fredl |
obs ihn jetzt alle in seinem ort "tierisch" begrüßen? :D
*mäh* herr nachbar :D |
allein sein Blick sagt alles :D:D
|
Zitat:
Zitat:
|
i sog nua: des oame viech!!! :eek:
(andererseits: bei dem blick den der hat, wunderts mi net, dass er zua de viacha gehn muass ... aber söbst de renan eam davon, wons eam rechtzeitig sengan tan :D ) |
i sollt halt alles genau lesen:)
aber des irritiert mi: entweder - oder :confused: sollt a schwuler sodomit net eher...? vielleicht gibts jo an pschychiater, der ma des erklären kann fredl |
*lol*
Hast du keine Frau zur Hand, stoß a Goaß, auch das entspannt! :D |
Zitat:
sag mal wissen wir da was über dich nicht?? :D |
...auf alle fälle ein sehr tierliebender mensch :D
|
In diesem Zusammenhang
Gehen zwei Männer über eine große Wiese, sagt der eine: "Stopp". Sagt der andere: "Was ist los, warum hier Stopp?" Sagt der eine wieder: "Hier an diesem Punkt hatte ich das erste mal Sex". Sagt der andere: "Wie alt warst du da?"-"Ich war 14jahre alt und sie, weiß ich nicht". Beide gehen ca. 50 Meter weiter. Plötzlich sagt er wieder Stopp. Und hier standen die Eltern von ihr. Sagt der eine: "Und die haben nichts gesagt?" "Doch" sagt der eine. "Und was?" "Mäh, mäh, mäh..
Gruß leatherman |
er hat sicher gesagt... sei nicht so laut, die kühe könnten uns hören,...
durch den fall stehen BSE und die schweinepest auch in einem anderen licht da :D |
Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf. Der Cowboy fragt: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo, alter Hund, wie geht's dir denn so?" Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, er füttert mich und geht zweimal am Tag mit mir spazieren." Der Indianer schaut ganz erstaunt. Der Cowboy ist hartnäckig: "Darf ich auch mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy: "Hallo, altes Pferd, wie geht's denn so?" Pferd: "Oh, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, er reibt mich trocken und füttert mich immer anständig." Der Indianer schaut noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt!"
|
lol
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |