![]() |
ADSL bald 1 Mbit/s
"Ab 1. März 2002 wird das Angebot wesentlich verbessert. Durch eine ADSL-Radiuserweiterung von 3 km auf 4 km und eine ADSL-Versorgung von weiteren 60 Vermittlungsstellen wird die Versorgung der Gesamtbevölkerung (bezogen auf Haushalte) auf 77% angehoben. In den urbanen Räumen steigt die Versorgung mit diesen Maßnahmen auf 98%.
Neben der erhöhten Reichweite wird Telekom Austria auch das Downloadlimit und die Übertragungsrate des ADSL-Angebotes attraktiver gestalten. „Wir werden unseren Kunden als einer der ersten Anbieter in Europa einen Multimediaanschluß der 1. Generation anbieten, wobei dem Kunden eine Übertragungsrate von mind. 1 Mbit/s zur Verfügung steht,“ zeigt sich Rudolf Fischer, Vorstand des neu organisierten Wireline Bereiches, optimistisch." http://www.telekom.at/cn2/mediacorne...seaktuell.html kling ja ganz gut aber bei 1 Mbit/s sollte man das downloadvolumen auf 5-10 gb erhöhen |
Klingt interessant, aber das Transfervolumen wird sicherlich nicht auf 5-10GB erhöht, eher 3GB sind realistisch, aber lassen wir uns überraschen ...
|
die dodeln kriegen zur zeit ja nicht einmal einen ganz regulären und störungsfreien betrieb zustande! tschuldigung, aber bei der post muss ich leider ätzen.
|
Die 1 Mbit/s interessieren mich weniger, mit der Häfte kann man immer noch bequem surfen ....
Aber das Downloadlimit! Was bedeutet Attrakivere Gestaltung? Werden die ATS 1,-- / EURO 0,072 pro zweitem GB dann auf Euro 0,070 abgerundet? Oder "schenkt" man uns doch ein zweites GB? Hat jemand konkrete Info´s dazu? mfg holzi |
Zitat:
http://futurezone.orf.at/futurezone....7512&tmp=80739 |
Was wird das kosten im Monat?
Das es geht ist klar :confused: Sloter |
dazu gibts keine infos
dort steht nicht mal ob das ein neues produkt wird oder ob die das adsl um 40,62 € (si und alpha) verbessern |
bringt doch eh gleich =0= !!
hast a schnelle verbindung nützt nix weilst a dl limit hast ! "langsame" verbindung (chello) hast ka Dl limit ! ist doch eh immer das selbe grrr :mad: |
Passt zwar nicht zum Thema: Ist doch witzig, dass die FuZo sich darüber mokiert, dass der Web-Standard da ganz ohne Angabe der Quelle die "Exklusiv-Story" von ihnen abgekupfert haben soll.
|
Ja ja, und die FuZo macht das aber sicher öfter als der Webstandard, immer wieder sieht man Berichte, wo die FuZo Wort für Wort abgeschrieben hat :(
|
Der Preis wird das interessante. Weil mit dem nötigen Kleingeld hätt ich mir auch schon jetzt eine synchrone 10MBit Standleitung legen lassen.... ;)
Der Preis wird über den Erfolg und Miserfolg dieses Produkts entscheiden. Was ich mit Preis aber auch gleichtzeitg meine ist das Downloadlimit. Also mit 3GB/Monat könnt ich gut leben. 2 GB sollten aber meistens auch reichen. Aber lassen wir uns mal überraschen. |
Zitat:
was willst den für die paar schilling die chello kostet? ich hatte seit september 2001 keinen ausfall, habe immer sehr viel download und keine probleme. |
Ich glaub, der Fischer brabbelt da nur herum.
Ich kann auch leicht was ankündigen, ohne konkrete Daten und Termine zu nennen. Übrigens bin ich mit ADSL sehr zufrieden. Wenn's so bleibt wie jetzt, bin ich schon glücklich:) . |
@alibert1
Da bist Du aber einer von wenigen, die mit dem Transfervolumen auskommen, hast Du überhaupt ADSL von der Telekom? |
Ich hab Aonspeed 30, was sehr toll meinen Surfgewohnheiten entspricht. Und mengenmäßig gibts ja da kein Downloadlimit.
Ist für mich auch billiger und *viel* schneller als vorher mit dem Modem :( . Tolle Telekom!:D |
Aber nach 30h zahlst wie wennst ein Modem hast, es widerspricht also dem Grundsatz eines Breitbandinternetzuganges, "always online" zu sein. :(
|
Zitat:
An den Ansichten der Telekom was zu ändern (kein DL-Limit usw.) dürfte schwierig werden, und glaub mir, ich weiss das; schliesslich arbeite ich bei der Post und dort gehts nicht anders zu als bei jet2web: Einige (wenige) Bürokraten halten da wie dort das Zepter fest in der Hand. Engagierte Mitarbeiter gäbe es bei der Telekom genug; jede Form der Selbstinitiative wird allerdings im Keim erstickt. Ist wohl auch eine politische Geschichte...mehr braucht man dazu ja nicht sagen, oder? |
Meine Region werden die sicher wieder nicht berücksichtigen!
Die Teledeppen oder Jet2Depp tun IMHO gerne Dampfplaudern. Was die mir schon alles versprochen haben und was nicht alles demnächst bei mir verfügbar sein wird -> nichts hat gestimmt, alles Lügen! :mad: Jetzt ists mir leichter. @pta http://www.spassnetz24.de/seiten/smilies/boese/102.gif PS.: Mit dem Fischer Rudl würde ich gerne mal ein paar Takte plaudern :ja: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |