![]() |
Welche Next-Gen Konsolen würdet ihr kaufen?
Bin gespannt auf Eure Ergebnisse.
|
natürlich game cube
leider dauert es noch bis er bei uns draußen ist das gute an ihm ist der preis nämlich nur so ungefähr 250euro das is viel billiger als ps2 |
von der leistung her die x box ist halt teuer aber ich denke ihr geld wert!
|
gamecube! was sonst?
ich hol mir doch keinen bluescreen auf den fernseher... :ms: |
Des überleg ich mir erst, wenn ich Kinder hab. Die dürfen meinen Computer nämlich nicht angreifen.:D
|
keine
|
schließ mich maxTCs meinung an
PC is viel besser weilst daran mehr bastln kannst er mehr leistung hat und vielseitiger einsetzbar ist |
Zitat:
|
Zitat:
Bei einer Konsole mußt nix umbauen und sind auch länger up-to-date als PCs. Die Spieleentwickler holen von Zeit zu Zeit das meiste aus der Konsole raus und sie können sich auf ein einziges System konzentrieren. Optimierungen gibt's bei PC-Spielen fast gar nicht. Patches beseitigen auch nicht alle Bugs, weil sich alle PCs von der Konfiguration her stark unterscheiden. |
frage: kannst du mit einer PS2 aoe2 über morpheus saugen??:D
nein;) für spiele ist Konsole sicher besser geeignet für mich zahlts sich allerdings nicht aus eine zu kaufen wenn ich sowiso einen PC zuhaus hab außerdem kann ich mich mit älteren spielen auch zufrieden geben die klaglos auch auf meinem system laufen |
Für morpheus oder AOE2 brauchst auch nicht den schnellsten PC, da reicht einer mit 500Mhz vollkommen aus.
Aber für die neuesten Games braucht man immer wieder schnellere CPUs, Grakas. Das Bastln hab ich als Nachteil gesehen, bei Konsolen gibt's halt nix zu basteln. |
sicher keine x-box
Zitat:
|
ich finde das am pc schon gut dass man ihn immer wieder aufrüsten kann
das is bei einer konsole der nachteil die is irgendwann fad weil die grafik so scheiße is doch bei der konsole kommen in der zeit so viele spiele raus dass man sie wirklich ausnützen kann |
aber ich würde nie (ungefähr halt)6000 schilling für eine konsole zahlen
|
Zitat:
|
Mir fehlt die Auswahl "gar keine" :D .
|
Ok, ist schon da. Gestern war der Punkt noch nicht da;) !
|
Den Game Cube! Nach dem unwürdigen Abgang der Dreamcast und Segas Rückzug aus dem Hardwaregeschäft, ist Nintendo für mich eigentlich die einzige Alternative. Sony ist im Konsolengeschäft einfach ein "Emporkömmling" der IMHO durch Marketingbudget und nicht durch Qualität gewonnen hat, Microsoft ist neu in diesem Geschäft und hat sicher einen schweren Start, vor allem in Japan. In Europa dürfte die Box aber eine große Zukunft haben.
Ausserdem kommt vom Cube die nette Panasonic Edition, die fände ich schon sehr verlockend, allerdings zahlt man dann erst recht so viel wie für eine X-Box. |
Zitat:
Zitat:
was gibst du denn für eine grafikkarte aus? |
@rhapsodist: Er meint nur das die Grafik der sogenannten Next-Generation Konsolen in 2-3 Jahren im Vergleich zum PC SCHEIßE aussieht, wie jetzt schon seit längerem die PSX.
|
Ganz im Gegenteil die Grafik wird in paar Jahren bei den Konsolen immer besser. (bei der PSX z.B. Gran Turismo)
Erst nach 4-5 Jahren sieht sie Scheiße aus. :D Heute gehört die PSX natürlich zum alten Eisen, ist auch viel älter als 2-3 Jahre. |
Zitat:
|
Konsolen sind für Kinder und Weicheier ! *fg* :D :D :D
|
Eine Frage: Wieso sollte sich überhaupt Jemand eine NextGen Spielkonsole kaufen? Zu fein für Atari VCS 2600? Spielkonsole ist Verdummung da man nur auf spezielen Editionen programmieren kann, und programmieren ist eine Geistige Herausforderung.
Früher so um 1984 hieß es: Vati, kaufe mir einen Computer, ich will damit meine Leistungen in der Schule verbessern (Natürlich wurde darauf gezockt daß die Erde bebte, und auf dem C64 raubkopiert, aber später auch gecodet). Jetzt sollte mal einer das mit Spielkonsolen wiederholen ;) Spaß beiseite, ich habe PS1 und Dreamcast, aber die beiden Geräte genügen, denn fürs Spielen habe ich inzwischen gar keine Zeit. Meine Spärliche Freizeit (Ja, bin kein Student!) widme ich den Weibchen und Computern. |
eine konsole ist spielzeug, und das soll auch so bleiben. ich will zur entspannung spielen, möchte ein fertig ausprogrammiertes, durchdachtes spiel in die konsole werfen und nicht dreißig verschiedene patches installieren, meine zeit mit konfigurieren verschwenden oder kurz vorm endboss NEN bluescreen bewundern. ich spiele gern am pc, aber konsolen haben eindeutig mehr flair.
|
ich brauche keine Konsole, für was habe ich meinen PC?
Und die Spiele und Grafik sind am PC sowieso besser. Und eine Maus gibt es auf einer Konsole soewieso nicht, und mit einen Gamekontroller einer Egoshooter zu spielen ist nur ein Krampf. Ausserdem gibt es auch keinen Vernünftigen Spiele für Konsolen. |
Zitat:
|
Zitat:
die die sich nicht traun sich mit dem mysterium computer und MS außernanderzusetzen steigen auf konsolen um |
Zitat:
|
WEnn, dann PS2 wegen dem DVD Player
|
ICH mag keine Konsolen!!!
|
Hey, da Krutzler is wieder da!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |