![]() |
Balearen usw.
Hallo ! Wo gibt es die besten Szenerien (zum Kauf auf CD-Rom) für die Balearen und die Kanaren ??Danke Rainer
|
Hallo Rainer,
für die Balearen und Kanaren gibt es die Agramont-Scenerien bei flightsim.com. Auf CD gibt's die nicht, dafür sind die Freeware. Schau Dir mal die anderen Ordner an, die Scenerien werden hier gerade heiss diskutiert. Es soll jedoch in naher Zukunft auch eine kommerzielle Version der Balearen geben - abwarten :) Viele Grüße von |
Habe mal vor einiger Zeit in der FlightXpress gelesen, dass
auch für die Kanaren was kommerzielles erscheinen soll. Habe aber seit dem nicht mehr davon gehört. |
Na,dann werde ich mal warten ,welche kommerzielle Versionen auf CD-Rom noch erscheinen (die Szenerien v. T.Agramont erscheinen mir noch verbesserungswürdig und schwierig zu installieren).Gruß aus Wiesbaden
|
Das schwierigste bei der Installation der Agramont-Scenerien ist das Lesen der Readme und das Anlegen der erforderlichen Verzeichnise - zu Dumm daß dieser Freeware-Autor (wie viele andere auch) dieses noch nicht automatisiert hat (Achtung Ironie!).
Carsten |
Balearen Scenerie
Hallo Rainer,
die angesprochene kommerzielle Balearen Scenery kommt von uns. Menorca und Ibiza git es schon Online zu kaufen, Mallorca ist im Prinzip fertig, wir machen eigentlich nur noch "Testflüge". Erscheinungstermin für Mallorca als Online Version zum Download: Spätestens 12.2.02, auf CD-Rom als Schachtel von Aerosoft Ende Februar. Unter www.sim-wings.de gibt es eine Menge Screenshots zu sehen. Viele Grüße Thorsten Loth sim-wings |
Für die Kanaren gibt es eine ganz nette Teneriffa Süd scenery. Meintst du denn Flughäfen oder mesh??????????
Grüße, Nils |
Hallo Rainer!
Ich habe Menorca und Ibiza (Sim Wings) bereits erworben und kann es Dir nur wärmstens empfehlen. Die Flughäfen sind sehr detailliert nachempfunden und es macht wirklich Spass, dort zu landen. Mallorca habe ich durch das LTU 2001 Paket. Ist auch schon gut gemacht. Was mir nur fehlt, sind dort animierte Gates. Ich hoffe, dass dies in der neuen Version von Sim-Wings/Aerosoft umgesetzt wird. Auf jeden Fall würde ich Dir raten, bis zum Erscheinen des Balearen-Pakets zu warten, da sich dadurch ein enormer Preisvorteil ergibt, als wenn Du sie einzeln kaufst. Zum Thema Kanaren gibts ja, wie schon erwähnt befriedigende Freeware-Szenerien - immerhin besser als Standard. Vielleicht wäre das ja mal ein Anreiz für die Sim-wings/Aerosoft - Truppe..... Gruß Jochen |
ja, da kann ich mich nur anschliessen. hab auch die menorca-scenery (als einzelprodukt) von sim-wings und kann nur sagen, dass sie echt spitze ist! absolut empfehlenswert !!!
aber vielleicht sollte man momentan noch etwas warten, da wohl baldigst (oder gibts das schon?) ein gesamt-balearen-paket von sim-wings ansteht. p.s. an sim-wings: freu mich schon auf eure angekündigte barcelona-scenery :-) |
an Thorsten Loth (sim-wings):
apropos barcelona, könnt ihr da mittlerweile schon mit neuen infos oder gar screenshots dienen ?!?! grüsse alexito |
Barcelona Screenshots
Ein paar "ältere" Screenshots von Barcelona gibt es
auf der www.flusiwelt.de homepage (einfach etwas runtersrollen). Das dort angegebene Erscheinungsdatum hat sich leider nach hinten verschoben, da wir unsere bestehenden Sceneries erstmal an den FS2002 angepasst haben. Es sollte aber wohl bald fertig sein. Demnächst gibt es auch aktuelle Screenshots. Thorsten |
Oh,
dann kann man schon zwischen 3 genialen Mallorca Szenerien wählen ... Cool ... Das heißt dann ja auch drei Testflüge zum Ballermann :cool: :D Wird Barcelona dann bei euch auch in einem Paket drin sein, ich meine Ibiza, Mallorca, Menorca, Formentera in einem, dann wird doch sicher Barcelona auch nicht alleine sein ... Wie siehts denn mit den Framerates so aus bei euch im 2002 ? MfG Michael F. EDDT |
Ergänzend zum Posting vom Nils:
Vom gleichen Autor (Teneriffa Sud)gibt es derzeit noch mindestens zwei andere Flufhäfewn auf den Canaren und das Projekt soll noch weiter fortgeführt werden. Carsten, der noch keine Zeit hatte, die Scenerien zu testen |
an Michael F. zu seiner Frage:
"Wird Barcelona dann bei euch auch in einem Paket drin sein, ich meine Ibiza, Mallorca, Menorca, Formentera in einem, dann wird doch sicher Barcelona auch nicht alleine sein ..." vielleicht hilft dir folgendes zitat von der offiziellen sim-wings seite weiter: "So wird kurz nach den Balearen ein weiteres Paket "Spain2" erscheinen, welches die Flughäfen "Alicante, Barcelona, Pamplona, Santander und Valencia",wie gewohnt in bester Qualität nebst den näheren Umgebungen und touristischen Attraktionen, enthalten wird. Somit ein weiteres Highlight für alle Spanien Fans. (...und diejenigen, die schon immer mal hinfliegen wollten :-))" gruss alex ... und was die framerates betrifft, die sind echt okay (soweit man sowas objektiv sagen kann) |
Hallo !
Ich glaube auch, dass Thorstens Balearenset zu einem must have wird, denn die Balearen kennen wir ja schließlich alle. Deshalb freut es einen sehr, wenn sich jemand damit sehr detailgetreu auseinandersetzt. Allein der Anflug mit dem Strand wird sicher ein Erlebnis für sich, denn sind wir mal ehrlich. So ein richtig schön breiter und weißer Sandstrand fehlt einfach im FS. Wie man den Bildern entnehmen kann, hat der Flughafen die gewohnt gute Qualität. Grüße, Nils |
hallo zusammen,
wollt nur mal anfragen ob irgendjemand (z.b. das sim-wings-team :) ) schon neue info's zur angekündigten barcelona-scenery hat / weiss ?! ist ja jetzt schon ne weile her, als die ersten screenshots auf www.flusiwelt.de dazu erschienen und auch auf der offiziellen wim-wings seite findet man (leider) nichts dazu. wenn die qualität der der balearen-scenery entspricht können wir uns da wohl auf was grossartiges freuen. liebe grüsse alexitohttp://www.alexito.de/fs2002 |
... verzeihung: offizielle sim-wings seite natürlich (nicht wim-wings) :)
|
Barcelona
Hallo alexito,
Am Wochenende werde ich ein paar screenshots von Barcelona machen und nächste Woche auf unsere Seite stellen. Ich werde es hier posten, wenn es soweit ist. Gruß Thorsten www.sim-wings.de |
da kann ich nur "wow" dazu sagen und mich schon mal bedanken!
|
Ich habe sie am Mittwoch bestellt. Mal sehen, was mir da Aerosoft schicken wird.
|
hallo christian,
ich denke du sprichst von der BALEAREN scenery ?! ich kann dir nur sagen, dass du dich da auf was grossartiges freuen darfst. die qualität der scenery's ist wirklich genial. ich hab allerdings nach einer angekündigten BARCELONA scenery gefragt. deren erscheinungstermin ist noch unbekannt, aber die ersten wenigen screens die man bisher zu sehen bekam (www.flusiwelt.de ... etwas runterscrollen) waren (wie sollte es anders sein) vielversprechend. also, schönen abend noch gruss alex Repaints for FS2002 --> http://www.alexito.de/fs2002 |
Barcelona Screenshots
Hallo alexito,
ich habe es jetzt endlich geschafft, ein paar screenshots von Barcelona auf unsere website www.sim-wings.de zu veröffentlichen. Gruß Thorsten Loth |
Hallo TL !
Ich habe gesehen, dass der Manfred Spatz die Barca Szenerie macht !? Cool, ist der auch bei euch ... Die Screenshots sind übrigens toll !, vor allem die statischen Flieger sehen klasse aus ! MfG Michael F. EDDT :) |
hallo thorsten,
echt klasse ... mehr braucht man dazu nicht sagen. und natürlich danke fürs "screenshot-machen". gruss alex www.alexito.de/fs2002 |
Islas Baleares
Hallo,
gestern habe ich nun die Balearen-Scenery von Aerosoft bekommen. Ist sehr gut gelungen. Nur ein Problem. Manchmal bleibt der Rechner stehen, z.B. Vorfeld LEPA (FS2002). Dann hilft nur noch RESET. Vor der Installation war das nie ! Habt Ihr auch solche Probleme ??? :confused: bye lufis |
??
Hallo Lufis,
bisher hat keiner von diesem Problem berichtet. (Wir verkaufen seit geraumer Zeit identische Versionen per Download). Bitte prüfe doch, ob du nicht eine andere Balearen Scenerie gleichzeitig (z:B LTU2001, LEPA von O. Pabst, oder "Balearen Freeware" von Toni Agromont) installiert hast. Wenn es Problem gibt, dann meistens weil noch eine andere Scenerie aktiviert ist (auch wenn sie unterhalb der Aerosoft Balearen eingetragen ist). Ich hoffe damit geholfen zu haben. Thorsten Loth www.sim-wings.de |
Balearen
o.k., werde ich mal überprüfen.
bye lufis :) |
Balearen
Nachtrag,
da fällt mir gerade noch ein, daß ich gemeinsam mit der Balearen-Scenery auch ein neues Flugzeug, die 747 von Project Open-Sky (Alitalia-Cargo operated by Atlas-Air), installiert habe. Vielleicht liegts daran ? bye lufis ;) |
Barcelona ist da.
Hallo,
nur weil hier mal danach gefragt wurde: Unsere Barcelona Scenerie von Manfred Spatz ist jetzt fertig geworden. Mehr unter www.sim-wings.de Gruß Thorsten |
Schon bestellt.......hoffentlich gehts schnell....
Gruss Jochen |
Uebrigens:
Die Mesh der Balearen entspricht der Realitaet. Ich befinde mich naemlich gerae auf Ibiza. Auch der Flughafen ist fast korrekt wiedergegeben. Allerdings gab es mal eine RWY 24R, der heutige Taxiway. Die alte Makierung ist noch zu sehen. Ich hatte Gelegeheit, den Flug FRA - IBZ im Cockpit mitzuverfolgen. Ich werde jetzt noch ein paar Sonnenstunden verbringen. |
Valencia ist da! :-))))
Hey Leute!
Schaut Euch al die vielversprechenden screenshots an! *g* http://www.sim-wings.de/Valencia/zeig9.jpg CU Michi :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |