![]() |
re: blabla
he, der unnötigste thread des jahrhunderts wurde geschlossen, noch bevor ich überhaupt irgendeine antwort schreiben konnte.... :mad: :D
|
jojo blabla schwafel schwafel... :D
|
hihi bla :D ich sehe, du verstehst mich ... ;)
|
murmelmurmelrhabarberrhabarber
|
wie lang es wohl dauern wird bis auch dieser thread closed is? :eek:
|
länger
|
na wenn du das sagst... :D :D :D
|
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..............................
|
Zitat:
|
hmm,... warum wurde der tierstimmen thread geschlossen?
*muh* *muh* *wihahah* *wihaha* *oink* *oink* |
genau *grunz* *wauwau* :D
|
*gru* *gru*
|
*quack* :D
|
*kickariki* :D
|
*miau miau*
*iaah iaah* *quaak quaak* *mähh mähh* *piep piep* |
is euch das nicht zu deppert ?
|
Zitat:
p.s.: *gru* *gru* |
Zitat:
|
*gok* *gok*
|
es tut mir leid.
habts eh recht. ich tob mich halt schon vorher aus und bin dann ruhig. ich bräuchts ja nicht lesen, wenns mich nicht interessiert. (das ist ernst gemeint) |
*summ summ*
|
sollte sich jemand wirklich ernsthaft dafür interesiieren, bittesehr.. :D
http://www.georgetown.edu/cball/animals/animals.html |
ich bin bekehrt !!!
hehe, irgendwie hat das doch was ihr habts mich überzeugt !
deswegen ein frommes *iiiiiii-aaaaaaa* |
@roots, beantrage eine Umbenennung des Forums von wcm-Forum auf Schönbrunner Tierpark-forum
|
*zisch* *zisch*
|
*krah*
|
Zitat:
*krah* *krah* machte es gerade bei mir, ich schau mir gerade jeepers creepers an :D |
Zitat:
Ist das schon legal??? Da gibts doch noch keine DVD davon.... |
Zitat:
und eine code 1 dvd gibts :D du kannst dir eine bestellen ->KLICK<- |
Zitat:
Aber: Hast du auch eine?????? |
Zitat:
|
Is eh klar, hast ja auch nicht nur eine Hand/Fuß/Aug etc...
:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |