WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   re: blabla (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=44684)

valo 30.01.2002 10:21

re: blabla

he, der unnötigste thread des jahrhunderts wurde geschlossen, noch bevor ich überhaupt irgendeine antwort schreiben konnte.... :mad: :D

Phantomias 30.01.2002 10:31

jojo blabla schwafel schwafel... :D

valo 30.01.2002 11:08

hihi bla :D ich sehe, du verstehst mich ... ;)

Jack Ryan 30.01.2002 11:12

murmelmurmelrhabarberrhabarber

Zwergerl 30.01.2002 11:19

wie lang es wohl dauern wird bis auch dieser thread closed is? :eek:

valo 30.01.2002 11:56

länger

Zwergerl 30.01.2002 11:57

na wenn du das sagst... :D :D :D

Moose 30.01.2002 15:42

.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..............................

valo 30.01.2002 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Moose[L-M]
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..............................
definitiv ein guter kommentar, beschreibt die aktuelle lage sehr treffend... :D

maXTC 30.01.2002 16:37

hmm,... warum wurde der tierstimmen thread geschlossen?

*muh* *muh*

*wihahah* *wihaha*

*oink* *oink*

m8nX 30.01.2002 16:55

genau *grunz* *wauwau* :D

maXTC 30.01.2002 17:06

*gru* *gru*

Phantomias 30.01.2002 17:18

*quack* :D

maXTC 30.01.2002 18:06

*kickariki* :D

Phantomias 30.01.2002 18:14

*miau miau*
*iaah iaah*
*quaak quaak*
*mähh mähh*
*piep piep*

ThomasL 30.01.2002 18:42

is euch das nicht zu deppert ?

maXTC 30.01.2002 19:18

Zitat:

Original geschrieben von ThomasL
kümmere dich um deine angelegenheiten, danke.

p.s.: *gru* *gru*

valo 30.01.2002 19:58

Zitat:

Original geschrieben von ThomasL
ich finde, dass das sehr entspannend ist, am ende eines arbeitstages... :D

maXTC 30.01.2002 20:01

*gok* *gok*

ThomasL 31.01.2002 00:10

es tut mir leid.

habts eh recht.

ich tob mich halt schon vorher aus und bin dann ruhig.

ich bräuchts ja nicht lesen, wenns mich nicht interessiert.

(das ist ernst gemeint)

Phantomias 31.01.2002 00:12

*summ summ*

Phantomias 31.01.2002 00:15

sollte sich jemand wirklich ernsthaft dafür interesiieren, bittesehr.. :D
http://www.georgetown.edu/cball/animals/animals.html

ThomasL 31.01.2002 00:15

ich bin bekehrt !!!

hehe, irgendwie hat das doch was ihr habts mich überzeugt !

deswegen
ein frommes *iiiiiii-aaaaaaa*

3of4 31.01.2002 19:01

@roots, beantrage eine Umbenennung des Forums von wcm-Forum auf Schönbrunner Tierpark-forum

maXTC 31.01.2002 19:18

*zisch* *zisch*

wol 31.01.2002 19:46

*krah*

maXTC 31.01.2002 19:47

Zitat:

Original geschrieben von wol
*krah*
*lol*

*krah* *krah* machte es gerade bei mir, ich schau mir gerade jeepers creepers an :D

Nestrus 31.01.2002 19:56

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
*lol*

*krah* *krah* machte es gerade bei mir, ich schau mir gerade jeepers creepers an :D

Gerade? Also auf dem PC?
Ist das schon legal??? Da gibts doch noch keine DVD davon....

maXTC 31.01.2002 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Nestrus
Ist das schon legal???
nein ich bin im kino ;):p
und eine code 1 dvd gibts :D

du kannst dir eine bestellen ->KLICK<-

Nestrus 31.01.2002 20:00

Zitat:

nein ich bin im kino ;)
und eine code 1 dvd gibts :D

Na gut, dan gibts halt eine DVD....

Aber: Hast du auch eine??????

maXTC 31.01.2002 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Nestrus
Aber: Hast du auch eine??????
ich habe sogar mehr als eine :D

Moose 31.01.2002 20:44

Is eh klar, hast ja auch nicht nur eine Hand/Fuß/Aug etc...

:confused:

maXTC 31.01.2002 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Moose[L-M]
Is eh klar, hast ja auch nicht nur eine Hand/Fuß/Aug
sicher? :D

Nestrus 01.02.2002 00:11

Zitat:

ich habe sogar mehr als eine :D
Du hat aber nicht auch noch zufällig eine zuviel??...:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.