![]() |
musik in der arbeit?
was hörts ihr in der arbeit?
i hör mp3's von einem server der bei uns herumsteht :D |
Antenne Bayern.
|
An der FH hab ich im Labor (dort bin ich eigentlich am meisten) einen eigenen PC stehn mit a paar hundert mp3s und Aktiovboxen und 8Mbit richtung Morpheust/AudioGalaxy.
:D Ab und zu kommt InternetRadio dazu (Triple J -> alternative) |
4x40GB mp3s :cool: :D
Ab und an 88.6:rolleyes: |
ich darf net :heul:
|
pnm://195.70.96.29/welle1.ra
lg |
Fast nur Internetradio, ausser da Proxy hat was. dann mp3.
Radio Free Virgin Blues und Radio Free Virgin Modern Rock . |
97.9FM :)
www.979fm.at , 128kbit stereo ( ~1gig transfervolumen in 15h :eek: ) *leitungtotsaugundvondernetzwerkabteilungeinenaufd endeckelkrieg* :rolleyes: |
meine sensiblen gehörknöchelchen werden von ö3-schund vergewaltigt.. :(
|
Zitat:
|
MP3 einen kleine Auswahl aus ca ***** (na das schreib i jetz besser nicht ;) )
|
Ö3, kann es mir leider nicht aussuchen.
[mein großraumbüro mit der dolby-surround anlage wird gerade neu gestrichen und der teak-schreibtisch wird auch noch geliefert:lol: ] mfg |
Don`t be afraid. It`s only FM4
|
ö3'ler seitz doch froh dass ka radio NÖ hören müssts - des is schlimm...
|
Zitat:
max. gleich schlimm, vielleicht anders... aber schlimmer als ö3 geht nicht. vorallem wenn du es den ganzen tag hören musst, immer den selben scheißdreck, 5 mal am vormittag das selbe lied... dann mahlzeit mit den 2 mittagsidioten, die lustigen witze... die schon am morgen beginnen... da verzichte ich gerne auf ein radio, NEIN DANKE! |
Zitat:
|
im unterricht gibts maximal mal ein bissi hörn am mp3 player
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber meine Ohren musste ich danach mit ein bischen Marilyn Manson reinigen. :D |
najo im unterricht halt was md-player und notebook hergeben ;) (einmal und nur einmal hab i mei minidics daheim vergessn, und somit eine ausgeborgt, die war dann volle 4 sekunden im player -> rave :kotz: des war a schock fürs leben)
daheim halt energy :) ferialpraxis krone pfuschradio |
@valo - bei dir müsste es anders heißen...
was arbeitest du beim musik hören :D |
RADIO STEPHANSDOM
|
:roflmao:
|
Zitat:
|
he, fällt mir grad erst auf...., wer hat die umfrage erweitert? bitte schon dazuschreiben....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |