![]() |
Piefke und abnormale Österreicher, bitte nicht lesen!!!
Warum gibt es hier so viele 'nes???
Ich bin auf einigen deutschen Boards zu Hause, aber soviele 'nes wie hier las ich noch nie. Die dumpen Humpen, die so schreiben, schreiben/reden die im realen Leben auch so? "Hey Bakerman, reiß mal so nen Hefeteigkloß mit Pflaumenmußfüllung rüber." Fuck, alles müssen wir von denen nicht erhaschen? Trotteln, schreibt so wie ihr seit. |
:roflmao:
|
'nen -> 'an -> einen
Des is sicher NET Ein-ge-Deutschland't! |
Zitat:
|
habt ihr mal nen tipp?
ich habe mir nen p4 bei nen händler gekauft. ich habe nen asus board und nen alpha kühler. ich kann nun der/die/das cpu nicht einbauen, da mir nen wärmeleitpaste fehlt... --- liest sich ja schick :D:lol: |
neee, datt stimmt doch keineswegs, ey mann.
so nen ausdruck hab isch doch nich'. hehe bei mir sinds tippfehler, wenn das vorkommt |
Zitat:
|
Zitat:
"'nen" ist bei mir ein Synonym für "einen".. zumindest wenn i schreib, is kürzer. Beim reden sag i "an" statt "einen" z.B.: Der hot an Schuss! -> Diese Person hat einen Schuss! :lol: |
Kannst du lesen????
Abnormale Österreicher sollen diesen Thread nicht lesen! :p :lol: :lol: :lol: |
Oida bist deppat?:D :D :D :D :D
:mad2: :roflmao: |
lol
endlich wieder mal ein hirnisten thread,... und ich mitten drin, statt nur dabei :D:lol: |
Auf so eine direkte Frage muß ich gleich antworten:
Ich bin nicht "deppat", aber du scheinst so ein kleiner Wixer zu sein, der wenig Hirn, dafür genug Feinde in der Schule hat. Schließe nicht von deiner Dummheit auf andere. Wenn dir "etwas" nicht passt, schreib mir eine eMail. OK? |
:confused:
|
ist es von Krems nach OÖ weit?? dann könntet ihr euch euren kleinen streit gleich persönlich ausmachen :ms:
|
an dieser Stelle sollte vielleicht gesagt werden dass eigentlich net noch mehr Smilies in das Posting geben konnte.
Der Rest interessiert mich nicht bzw. mach nich mir net im OT Bereich aus.. is ja auch net diskussionswürdig oder? Grüsse Flo ;) |
sorry doppelpost :rolleyes:
|
|
Zitat:
Nun, wie schon geschrieben, wenn dir etwas nicht passen sollte, -> eMaill to me. |
1.)Ich habe dir schon vor 10min eine PM geschickt.
2.)Hast du meine Frage damit schon beantwortet 3.) interessieren mich deine Äusserungen sicher nicht (zitiere LF: diskutiere nie mit Idioten...) 4.) machen sich die Leute hier herinnen ganz bestimmt ihr eigenes Bild über deine Postings ohne dein Zutun! 5.) nach 1.) - 4.) spar ich mir jegliches weiteres Kommentar! Und wenn du auf mein Posting jetzt nochmals öffentlich Antworten musst, sagt das eigentlich genug über deine Person aus! Kannst mir glauben das is mir nichtmal eine Diskussion wert, wie du reagierst! MfG |
Geht´s Kinder.... vertragt´s euch wieder!
Wegen so einer Kleinigkeit ... ts ts ts. http://www.duhspot.com/users/smiley/...ve/smlove2.gif |
:roflmao:
|
Zitat:
|
@Faserschmeichler:
hast Du nicht mal geschrieben, daß Du Arzt bist? das würde erklären, wieso Du solch ein eingebildeter Komplexler bist, der dem Irrglauben verfallen ist, was besseres zu sein... :p:D |
rülps...
gn8 mädls! |
Zitat:
1) "Ohne Worte" 2) ??? 3) Bitte zitiere nicht LF, siehe mein ... 4) ??? 5) Ich muß ja öffentlich Antworten, du hast mich ja öffentlich angegeriffen. Nur weil du wixt bist du böse auf mich? |
Zitat:
|
Zitat:
Zeig mir bitte das Posting. |
Zitat:
:lol: :roflmao: :lol: |
wurde eh schon wieder mal zeit, dass hier die fetzen ordentlich fliegen :D
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Im suchen bist du gut, wie schaut es mit dem Lesen aus? |
homs da ins hirn gschissn du erbärmlicher komplexler?
|
Zitat:
Du weißt schon, oder auch nicht. @rhapsodist Bist du Piefke oder ein abnormaler Österreicher? Oder womoglich Analph.... Ich liebe euch alle. |
Original geschrieben von _m3
Hoffen darfs't ja. Sieben Uhr morgens, irgendwo in Österreich: "RingRing - Faserschmeichler? Kommen sie sofort ins Büro, wir brauchen sie dringend! Der Drucker druckt nicht!" -------------------------------------------------------------------------------- Faserschmeichler: Nein, ganz anders: "Ringring - Faserschmeichler, irgendwo in Österreich: Brauch sie dringend! Zwei Operationen, Herz und Nieren!" und nochmal: "Nein, sondern so: Sie sind kank/verletzt? Pech für Sie, ich bin Arzt! " multiple Persönlichkeit? :D |
Ich bitte um den Link.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
wie wärs mit obigem? :D
|
Zitat:
|
geh bitte hörts doch auf :lol:
|
:lol: :lol: :lol:
Das meinst du? :lol: :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |