![]() |
Alkohol
Jeder der was zu dem thema zu sagen hat hier posten:D :lol:
|
Prost
:bier: |
|
cu all @
|
Der monatliche Alkoholthread ist da. ;) :D
|
jaja, auch sowas gibts ....
|
beware!
jo
|
Mein Kater is der Ärgste!
:D
|
:lol:
|
Re: Alkohol
Zitat:
|
ich hab keine ahnung :D
|
drogen machen gleichgültig...
... mir doch egal ;) LG zAPPEL |
Zitat:
:hallo: |
rülps
|
mhhh lecker
malibu orange *lenchz sabber* |
kein kommentar;)
|
Obacht, wenn ihr durstig seit. So etwas kann euch auch passieren. ;)
|
hehe, wer kommt aus so eine orge internetseitenidee..
|
*BloodyMarryhabenmag* :cool:
Aber was solls..wennigstens das is da: http://stadt.heim.at/wien/140602/pics/Fosters3.jpg Ich weiss das das Pic gross is...das musste sein ;) |
dös pic dauert ja ewig zum laden
|
Zitat:
das schreib ich jetzt während das pic sich in meinem (zu kleinen) browserfenster aufbaut. gratulation!!!! :bier: :hammer: :mutieren: :feiern: fluffster :D so, jez isses fertig, und es is nichmal die ganze flasche drauf (!), ein echter killer. wie lange es gebraucht hat, kann man an der zeitdifferenz sehen. :D :D :D :D |
bei mir hatssich noch immer net aufgebaut
|
und ich seh gar nix :(
|
ich kann schon den flaschenhals sehn *freu*
australias famous beer oder so |
Jetz sollte es funktionieren ;)
Und ich weiss das heim.at suckt, aber ich hab nix besseres :D |
Zitat:
I siach nu nix?? |
sowas sind fotos, wie sich's ghört
|
hoffentlich ist das photo schon ein bissl älter, weil in kürze wärs ablaufdatum aktuell gworden. :D
|
hmm,... hast kein größeres foto gefunden?
|
die entzugserscheinungen von alkohol und heroin (ich glaub etwas gibts noch) können töten, das heißt, daß ein kalter entzug tödlich sein kann.
...und das steht im gegensatz zu vielen anderen drogen wie lsd, cannabis, div. pilzen oder sonstwas... mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
das thema geht ziemlich an mir vorbei, da ich nur selten und wenig trinke :-)
@prinzrazzo, du sollst ja auch keinen kalten entzug machen, also steig aus der kühltruhe und mach die fenster wieder zu, dann kann gar nix passieren ;-))) mfg, randalica |
Zitat:
wenn du wenig trinkst finde ich das super, ich trinke auch nicht übermäßtig viel, aber für mich ist jeder, der das thema alkohol nicht zumindest auch kritisch betrachtet ein VOLLKOFFER:ms: mfg |
gut geschrieben.
@? :D |
Zitat:
ich will auch hoffen, das jeder weiß worum's tatsächlich geht |
Zitat:
|
Zitat:
mfg @ThomasL auch wenn mein Posting direkt darüber steht, würde ich mich freuen, wenn du alles quoten würdest, danke |
@MaXTC Ne...grösser gings leider nicht da die Digicam nur 1600*1200 schafft ;)
Also das Bier hab ich vor einigen Tagen getrunken...uups :D Das lag aber schon längere Zeit im Kühlschrank. Ok..nach dem Pic jetz werden mich sicher alle für einen Alkoholiker halten: http://stadt.heim.at/wien/140602/pics/Wieselburg.jpg Diese Leute muss ich aber enttäuschen da ich (leider) Wieselburger nicht ausstehen kann(ausser das Stammbräu). :D Schon eine Ironie..soviel Wieselburger zhaus aber ich mags nicht...:rolleyes: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |