![]() |
PSS A32S und EW PROF
Hi an alle,
ich habe gerade von Robert Kirkland von PSS erfahren das mit dem Airbus erst in einigen(2-4) Wochen zu rechnen ist also ist der Realease Termin (aerosoft) Ende Januar nicht ganz korrekt. Noch ein bißchen Geduld !!!!! Bei EW-Prof dürfte es nich mehr ganz genau so lange dauern, ich vermute das wir das Produkt so ab 2 Januar-Woche zu Hause auf dem Computer haben, da das Produkt ja schon fast fertig ist, aber die Produktion dauert ja auch noch ein bißchen !!!! PS: Falls jemand andere Informationen hat nur zu !!!!! Viele Grüsse aus EDDH |
Re: PSS A32S und EW PROF
Zitat:
Oder meintest Du Januar 2003? :eek: |
Vielleicht haben wir beide geschlafen ?:lol:
Gruss aus EDDF da wo die meisten Flieger landen und starten ;) |
sobald es fertig ist wird uns HansHartmann bestimmt mit massig Screenshots versorgen :)
|
Ein absoluter und fast völlig unbekannter Geheimtip zum Eurowingsprojekt ist die Seite www.ew-projekt.de
Carsten |
Hey
!!!!!!UPPPSSSSSS ich meinete 2 Februar Woche ENTSCHULDIGUNG !!!!!!!! @Carsten, über die Seite hat ich vor ein paar Tagen schon berichtet. Bis dann |
Ich habe gerade Post von Aerosoft bekomme. Im Moment peilen Sie für das Release von EW Prof Ende Februar an.
D.H. das wir uns noch ein bißchen gedulden müssen ich denke PSS A32S erscheint früher als EW PROF |
Jo, aber wann kommt sie als Boxedversion...?
|
rechne noch mal 2-3 Wochen dazu.
Gruss aus EDDH |
das ist dann schon April.
(gerade bei Aerosoft gelesen)!!!!! |
Hallo ALWAYS HAPPY LANDINGS,
warum ist die EW-Projekts Seite ein Geheimtip? Weils die neusten Screenhots nicht dort gibt sondern hier im Forum veröffentlicht werden. Carsten |
Hallo Carsten
Bist du etwas durcheinander :( du hast doch selber behauptet das es ein Geheimtipp ist nicht ich häääää ????????? Vielleicht hast du nur zu viel getrunken oder zu wenig geschlafen ??? Gruß aus EDDH von Till |
Halli Till,
ich halte die Seite trotz Deines Berichtes für einen Geheimtip was ich mit meiner Bemerkung zu den Screenshots und der rhetorischen Frage davor zum Ausdruck bringen wollte. Details hierzu (nicht von mir, stimme aber zu) in einem anderen Forum unter http://www.flightsimnetwork.com/dcfo...3/4608.html#5, da wohl nicht nur die Leser des Flightxpress-Forums gerne etwas über den Fortschritt des Projektes lesen und sehen möchten. Und dann vergleich mal die Infos die Du Dir hier im Forum zusammnen suchen kannst mit dem was direkt auf der Homepage vom www.ew-projekt.de steht (eltzer Eintrag vom Juli 2001 - okay, versteckt in deren Forum dort gibts noch weitere Details). Deswegen ist diese Homepage zumindest für einige Leute ein Geheimtip! Carsten, der diese Seite schon mal einige Zeit verfolgt hatte, dann aber nicht mehr mit einem Fortschritt gerechnet hatte, da schon oft Projekte z.B. mangels Zeit eingeschlafen sind) |
Hi Carsten
ich stimme Dir in allem zu. Deswegen habe ich schon vor ein paar Tagen über die EW Homepage berichtet. Viele grüsse aus EDDH von Till |
Hy Till,
und ich hätte mir die Mühe machen könnennach Deinem Bericht zu suchen Schönen Abend noch Carstn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |