![]() |
Fly!II So geht's weiter
So geht’s weiter mit Fly!II:
Es werden neue Versionen erscheinen. Rich arbeitet schon daran. Derzeit gibt’s schon ein neues Tool, was wir testen können. Schöne Grüße Marc |
Hallo Marc,
vielen Dank für Deine Mitteilung. Klingt nach guten Neuigkeiten.... Gruß Rodger P.S.: Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden. Danke! |
Hallo Marc,
hast Du auch gehört, ob die Mac-Version von Fly!II ebenfalls auf den aktuellen Stand gebracht und dann endlich auch angeboten wird? Olaf (D-EDDT) |
Hi!
Es gibt eine neue Version für die Beta-Test. :) Schöne Grüße Marc |
Ich wollte natürlich Beta-Testa ;) schreiben
|
Hallo Marc!
Schreib´ Du mal schön an Deiner Hausarbeit weiter und gib mir die neueste Fly! II - Version!!!! ;) HP |
Flieg Du mal schön Deinen Airbus weiter! :lol:
Übrigens kommt jetzt auch die Beta der 757 für Fly. Interessant... Schöne Grüße Marc |
Mach ich sowieso. Ab Montag Computer Based Training für den A-330, dann mal wieder ab in den Stimulator. Diesmal nach Zürich. Also her mit den Sächelchen!!!!
HP |
Sach ma' HP,
mußt Du jetzt die komplette Airbus-Palette lernen? gruss Watsi |
Nee, nee,
nur A-320, 321, 330-300 und 330-200. Voll normal. ;) HP |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kannst Du dann auch gleich noch die Zulassung für Mercedes, MAN und Kässborer machen und, falls es Dir da oben nicht mehr gefällt, bei den Stadtwerken anheuern. :hallo: Schöne Grüße Simeon |
Die Wahrheit
Zitat:
http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/m...ng/tmp/ltu.jpg und der Grund liegt in dieser Bar: http://www.luftfahrt-presse-club.de/...heimA3XX-2.jpg :roflmao: Wer will nicht so einen Ort direkt hinter seinem Office haben? Schöne Grüße Marc p.s. Am Rande bemerkt – was ist schon das Mühlenberger Loch gegen so eine Bar?! |
Hi,
@Simeon: Habe mein Rating für den VW-Bus doch glatt vergessen! @Marc: .......und die Bedienung an der Bar hast Du wohl vergessen. Die müsstet Ihr erst mal sehen! Wenn Ihr groß seid und die Hausaufgaben fertig sind nehm´ich Euch mal mit. Happy usw. HP |
Hallo , kann man im Fly 2 das Wetter im Internet herunter laden , wenn ja wie ?
:confused: Gruss Ottmar |
Hi Otttmar!
Das Wetter lädt Fly vom Multiplayer-Server hinunter. Du musst Dich also mit dem Server verbinden. Übrigens kann Fly!II dann einige Sachen, für die beim MSFS Zusatzprogramme nötig sind. Schöne Grüße Marc |
Hallo Marc , Danke für die schnelle Hilfe:)
Gruss ottmar |
Hallo Marc , Jetzt gehe ich Dir auf die Nerven. Habe die Wetterdaten heruntergeladen, nun kommt's, Wetter geht nicht, habe im Ordner FLY Dateien gefunden, die nicht im Ordner Metar sind. Die Dateien mit der Bezeichnung DelsL1.isu oder metar dl.tmp usw.Kann damit nichts anfangen. Was mache ich falsch ?
Gruss Ottmar:confused: :confused: |
Na klar gibt's Dateien, die nicht im Ordner Fly! sind. :confused: :eek: :)
Also, an den Dateien musst Du nichts machen! Bist Du Online? Bist Du bei Multiplayer korrekt mit Namen eingeloggt? Werden die Daten korrekt runtergeladen? Schöne Grüße Marc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |