![]() |
Simmer - Flugzeug Top 10
Hallo!
Jetzt komme ich mal mit etwas verrücktem. :mad2: Mich würde es mal interessieren, welche so die beliebtesten Flugzeuge der Simmer-Gemeinde sind. Wenn Ihr wollt mailt mir euere Favourits, dann mache ich eine Auswertung nach Rängen und schreibe sie wieder hier hinein. e-mail: blazevic@web.de Gruß:) |
TOP 10
DF 737 400 FS2002
PSS 744 FS2000 B767 PIC FS2000 744 PS1.3 Gruss aus EDDF :D |
meine Private B737-400 die hier im Hof grad herum steht...
|
Also...
Hallo!
Meine Lieblingsflugzeuge: Fs98: Alain Capt's MD11 Fs2000: keine Ahnung Fs2002: wegen virtuellem Cockpit noch die Standart 777 bzw. 737 natürlich mit anderer Lackierung z. B. Olympic CU Errorman aus EDDM |
Also von den FS2002-Fliegern gefällt mir die rote C172 ganz gut, weil sie keine wie-frisch-aus-der-lackiererei-textur hat. Die Amphibian ist auch ganz nett, ist leider auch das einzige Wasserflugzeug...
Ich fliege meistens VFR, insofern interessieren mich die Airliners nicht so, obwohl sie gut gemacht sind. Beim FS2000 hatte es mir die DF C172 angetan, wegen ihres guten Panels und dem schönen Äußeren. Gruß Johnny |
FS 2002: Capt MD-11
|
Bei mir sind's...
... im FS2002 in der Reihenfolge:
Piper Cub FSD (aus FS2k umgestrickt) Antonow AN-2 (aus verschiedenen Teilen (M. Lieberecht und andere) zusammengebastelt). DHC-2 Beaver (Banting und andere) Pilatus Turbo Porter FSD (aus FS2k umgestrickt) Boelkow BO-207 von Sergio B737-400 (Standard 2k2, Flugdynamik etwas geaendert - bisher gefallen mir andere "Duesen" fuer den 2k2 noch nicht wirklich). Viele Gruesse Peter |
mhh wenn du gesagt hättest die BESTEN hätte ich gesagt:
Freeware: Airbus 310 - PFG Airbus 300/320 (A320 ist noch nicht raus) Nick Wu Airbus 340 AFG Boeing B707 - HJG B717 - CSI B727 - keine Ahnung :D B737 - (739) EFG B747 - Ein wahres Meisterwerk von POSKY :lol: B757 - kenne ich nicht von POSKY kommt aber bald was B767 - ohne Frage: PROJECT OPENSKY :D B777 - Posky DC/MD DC 10 - FFG MD11 - CSI |
Hi,
Hier meine Favourites: Meine absolute Traumkombination: 767PIC-Panel in POSKY 767-300 UPS oder Condor (NC). Damit operiere ich von CGN (GA 2 2000) im FS 2000 (noch gezwungenermaßen...) aus... 2. Capt. Alains MD-11 Swissair-Package 3. MAD DOG 2000 (immer noch...) 4. Fokker 50 MfG Benjamin |
Ohje...nicht einfach!
Früher im FS98: 1. Maddog 2. EE B757/767 (äh, ok, ist ein Panel aber egal :D) im FS2002: 1. Cessna 182 2. Cessna 150 3. A320 (bitte ein gutes Paneeeeeeeeeeel!:heul: ) 4. B757 5. BAe 146 6. Socata TB-20 (auch wenn sie pott hässlich is :p) |
Hallöchen!
Hier meine Favoriten: Ryanair Boeing 737-200 Posky (glaube ich jedenfalls) Condor Boeing 767 BA Dash 8-100 PSS B747 Pan Am Boeing 747-100 :lol: :cool: :D ;) :rolleyes: :) :eek: Und die gute alte DC 4 :cool: (vor allem, weil es einen tollen Motorensound dazu gibt! :cool: :cool: AT Antonov 2-Bastler Peterle: Gibts einen guten Sound zur Maschine?:confused: |
Nee, Michi...
... ich hab' da noch nichts gefunden. Ich nehme normalerweise den Sound der DHC-2 Beaver, hab' auch schon mal den DC-3-Sound ausprobiert...
Alles nicht wirklich befriedigend :( Viele Gruesse Peter |
Moin Peterle!
Dachte ich mir fast schon. Den Motor der Beaver kenne ich nicht. Da bleibt nur eins. Mal mit dem Diktiergerät in Essen oder Hangelar eine Antonov 2 aufnehmen....:cool: :heul: :( Ein DC 3 Motor hört sich gaaaaaaaaanz anders an als der 1000 PS Motor der Antonov 2 :( Auch von mir viele Grüße Michael |
Hallo liebe Simmer,
ich habe ja im "Erstposting" versprochen eine "Auswertung" nach Rängen zu machen. Es ist aber bis dato (11.02.02, 23:35 Uhr) kein klares Ranking dabei raus gekommen, sondern jeder hat so seine Lieblingsmodelle, wobei aber sich 737 als No 1 heraus kristallisiert hat. O.K. dieses Posting hat zwar Platz im Forum weg genommen, aber ist halt was anderes (nur falls ein Kritiker kommen sollte :D :D ;) ;) ) Schönen Gruß :p :p |
Ist zwar schon ein Weilchen her, daß die Umfrage anlief, aber ich bin gerade darüber gestolpert...
Dreamfleet Boeing 737-400 (Liebe zum Detail!!, aus einem Guß, schön, um virtuell in den Urlaub zu fliegen ;), für Europa gerade richtig) Pilatus PC-6 Porter (diese unverschämte Power unterm Hintern, diese fast hubschrauberartige Langsamkeit, wunderschön detailliertes Modell) C-172 SP (diese Schlichtheit, ich finde, daß MS die wirklich schön gemacht hat, insbesondere der "used"-Look, wie Johnny schon sagte) C-208 Float (landet quasi überall, schön für Alaska) - Und dann noch die, die ich nicht fliege, aber immer schon wollte (Zeit? kommst Du mal bitte?): Airbus, egal welchen, nur bitte einen wirklich vernünftigen (ich weiß, ist in Arbeit), evtl. A 320, A 340 747-400 von POSky (Panel?!), 767-300 ER von POSky mit Panel von Eric Ernst (habe ich sogar, bin aber bis jetzt selten... siehe oben :heul: ), DHC-2 Beaver Float (als Hamburger, wo die vermutlich einzige deutsche Maschine im Hafen liegt), Fokker 50 (Panel + AP kapieren...) Fallschirm :D ;) (gibt's einen?!) OK, meine Leidenschaft ist also zweigeteilt: Präziser (?!) Linienflug hier, Wildnis erkunden dort. Mein Freeware-Preis ginge wegen des Flugmodells an die PC-6 von Steve Small et al., wegen Außenmodell an OpenSky 747-400 in der "used"-BA-Livery und wegen Panel an Espen Oijordsbakken für F50. :) Das ist aber nur vorläufig, ich habe ja noch nicht alles gesehen. ;) Tschüs, Betto |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |