![]() |
beleuchtungs-contest!
hi, wollte mal (auch zum sammeln weiterer ideen für die pc-beleuchtung) dazu aufrufen, hier ein paar bilder eurer pc´s mit innenbeleuchtung darzustellen. vielleicht ist ja auch für euch was dabei, was euch neue inspirationen gibt....
ich fang mal an... fred |
hast du das...
die maus ausbeissen lassen?
nix für ungut, aber a silikon-einfassung kann schon viel kaschieren |
ich möcht gern mein Gehäuse auch so gestalten?
was muss ich dabei beachten? |
Re: hast du das...
Zitat:
@fred7777 - wird dein mainboard so warm, oder ist das eine rote belechtung? ;) |
also den spruch mit der maus umgeh ich erstmal bis du ein pic hier reingestellt hast....
Nee, rote beleuchtung mit ner neon-röhre, die links hochkant angebracht ist. das blaue ist ein plexiglasstab, den ich von hinten mit ner hellblauen lampe an den power-led befestigt habe. will mir noch was cooles für die message-led einfallen lassen (festplatte), aber bin noch nicht ganz sicher. Schade daß ihr noch keine pics gepostet habt, würd mich echt mal interessieren!!! Fred |
eines teig ich euch gggg
mein erster versuch wie gefällt es euch?
|
nicht schlecht
gibts auch Anleitungen dafür? Danke |
re
was willst denn wissen?
|
eigentlich alles
welches Werkzeug am besten dafür gedacht ist? welche Materialen besonders leicht verwendet werden können? usw. |
re
wennst mir deine adresse gibst kannst die anderen fotos auch sehen
|
|
re
sind bei dir
werkzeuge eine stichsäge mit metallblatt 2 komponenten kleber heisklebepistole 3mm plexiglas und ein einfassband |
hey echt.org..... schick mir die andren pics bitte an: stephan.hasitschka@chello.at
danke dir vielmals.... ps: dein gehäuse rult alles weg ;) |
ist raus steph hoffe von euch auch was zu sehen
|
habs zwar noch nicht bekommen aber danke im vorhinein...
hab leider no keine gehäuse mods gmacht... aber bald wenn ich mein cs2001/901 (eh das selbe oder) in schwarz mit türe hab wird zuerst amal am alten billigtower umadumpfuscht und dann der neue richtig geil gemoddet :) hast a copyright über deinen pc gmacht? :lol: cya |
ist auch mein erstes casemod
|
@echt.org zwei tipps:
1) du könntest neon-fäden unten am rand vom gehäuse verlegen (das unten wo die "füße" sind *gg*) 2) bei den lüftungsschlitzen (ich glaub das sind welche... die gebogenen dingern halt) könntest auch neon-fäden in jeden schlitz verlegen ;) aber das sind nur sachen die mir gefallen würden.... also bitte keine meldungen wie: "das is ur kitschick (schreib ma des so?)" mir gefällts und aus :) |
ja man könnte noch vieles machen nur denk ich es wird sehr sehr schnell kittschig .es sollte ja nur ein klein wenig fürs auge sein schön aufgeräumt-innen wegen der lufzirkulation und etwas was nicht jeder hatt, das erfüllt es und mehr würdfe glaub ich nicht mehr gut aussehen oder
|
ja das mit den lüftungsschlitzen wär schon kittschig (überredet :) ) aber unten am gehäuse blaue neon-fäden wärn schon was... würde gut zum gehäuse passen.. also ned grün oder so :)
|
@maxtc & @fred
...da, Da, DA !!!
genau das, ohne mods für mich ok http://www.pc-gehaeuse.com/product/c...001-05-250.JPG ...und sowas hab ich auch http://www.pc-gehaeuse.com/product/c...001-05-250.JPG |
oops
|
Re: eines teig ich euch gggg
Zitat:
der is kool, echt !!! |
@echt.org das von dir verwendete gehäuse is das cs601 oder?
|
Habe vor kurzem eine Wanduhr zerlegt und dabei ist die Gehäusefront übergeblieben.
Goldfarbener Kunststoffrand (kann man auch anders lackieren) mit Echtglasscheibe. Durchmesser 25cm 4 Befestigungsschrauben Aussehen ähnlich wie Anhang (Rand ist etwas schmäler) Vielleicht kann ja wer von euch etwas damit anfangen. Sozusagen ein Bullauge im PC. |
hey echt.org... wo hast das silberne/graue einfassbandl her?
|
also wenn du das teil eingebaut hast würde ich aber gerne nen foto sehen !!!
Fred |
geh ich richtig davon aus, dass man das gehäuse am besten mit einem knabber ausschneidet?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |