![]() |
EW-PROF.de UPDATE
Hallo Simmer,
auf der Homepage von EW Prof gab es folgendes Statement: Hallo Leute Wir nähern uns dem Fertigstellungstermin - in Kürze werden wir unsere Seiten aktualisieren und wir hoffen auf diesem Weg alle Fragen ausreichend beantworten zu können. Dieses Forum werden wir in Kürze schliessen - der Support für das Produkt liegt bei unserem Vertrieb, der Fa. aerosoft Auf Verständnis hoffend Jürgen Weiberger Das lässt wohl hoffen dass es bald neue Screenshots gibt. Also täglich mal auf die Seite schauen (am besten stündlich) ob schon was neues gibt !!!!! Gruß Till aus EDDH EW PROF |
hey, eine Frage: sind denn all die Flugzeuge ungefähr auf dem level einer PSS oder DF737?
weil wenn nich... aber wenn doch, dann!!!!!!!!!!!!! |
Also, Aerosoft hat Dreamfleet Qualität versprochen...
Mfg Lörch |
Das Paket wird sogar noch besser sein....
*** Hole mir jetzt bei Hans H. die Finanzen ab ;) *** Stefan |
Aber ich hoffe das wir den LOAD EDITOR auch mit im Paket haben!!!!!
oder ????????? gruß Till aus EDDH |
Moin,
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt alle enttäusche, aber die Flieger in EW Pro werden auf gar keinen Fall das Level der Dreamfleet 737 erreichen. Das ist nicht machbar. Bei der 737 waren wir drei Programmierer für ein Panel, bei EW Pro bin ich ein Programmierer für drei Panels. Das alleine sollte schon genügend aussagen. Ich denke aber trotzdem, dass das Ergebnis durchaus zufriedenstellend sein dürfte. Bis dann, Hans EW Pro |
Hej!
Auf welchen EW-Seiten seid ihr denn gewesen? Bei http://www.ew-projekt.de/ hab ich nur gefunden: "Release Datum verschoben! Neuer Erscheinungstermin - HERBST 2001 Nun ist es amtlich! Viele Simmer warten derzeit auf die Veröffentlichung unseres Produktes und es tut uns leid Euch an dieser Stelle weiterhin vertrösten zu müssen." Naja, Herbst 2001?????????? Gruß Jan (ESPC) |
|
Bist Du Brite????????
Zitat:
|
Ja, ja, der Hans .... :lol: :lol:
Wir wäre es mit: Schacka, Schaka - Wir sind die Besten! Die Flieger sind das Größte! Alles super! Kaufen, kaufen, kaufen!!!! Ich finde Hans, Marcel, Holger und Stefan sind Kompetenz genug (bestimmt viele Leute vergessen) ...... :D :D Stefan |
Es ist doch erstaunlich, wie hoch die Preisunterschiede für das Produkt schon wieder sind.
Hier mal ein Vergleich: Aerosoft: 39,95 € + 4,50 € Versand (Bankeinzug?)/bzw. 6,50 € Nachnahme Verkosoft: 30,95 € + 4,60 € Versand (Bankeinzug)/bzw. 9,50 € Nachnahme Nur mal so zur Info;) |
Tja Leute, Bilder sind nicht immer alles. Ich wollte halt nur sichergehen, dass nicht irgendwer auch die selbe Komplexität hinsichtlich der Instrumentierung erwartet. Das kann EW Pro nämlich nicht bieten.
Die Panelgrafik und die Flugzeuge sind meiner Ansicht nach definitiv besser als die Dreamfleet-Sachen. Aber lasst Euch nur überraschen :-) Bis dann, Hans EW Pro |
EW
Also die Bilder reichen schon zu Kauf Hans schon alleine die Szenerien und dann noch zusätzlich 3 Flieger :D Super :p
|
Zitat:
Oder ich lösche halt die Panels. Und greife zu Vanessa Lichtdingbums Panelen :). Oder sind die Szenerien auch 'bescheiden'? Würde sie dann auch löschen, die Standard Szenerien von Paris CDG und Tempelhof sind ja auch super (komplex)... ;) Stefan :mad2: :hammer: |
Gut. Stefan hat's wieder nicht anders gewollt. Dafür gibt's zur Strafe wieder ein Bild! Es zeigt eine ATR42-500 die gerade jetzt von EDDL nach EDDG unterwegs ist :D :lol: :smoke:
http://www.fsfd.de/pictures/atrnacht.jpg Bis dann, Hans EW Pro |
"Oder ich lösche halt die Panels. Und greife zu Vanessa Lichtdingbums Panelen"
Was ist damit? Gruß Matthias |
Ich könnte jetzt ja wieder mit dem ...
alten Thema Airbus versus Boeing anfangen: "Was Boeing komplex nennt, ist eigentlich doch nur chaotisch, oder?" :D
Also ich freu mich drauf, wenns endlich kommt, ich mag meine Flüge halt nicht mehr mit irgendwelchen "Ersatzmaschinen" fliegen wollen :( . |
Jo, es ist wirklich Zeit das Airbus auch mal zum Zuge kommt! Aber auch das wurde ja schon mehrmals gesagt glaub ich :lol:
|
:eek:
Vielen Dank Hans! Kleine Kritik: Niete links oben, zweite von rechts, ist falsch plaziert. Außerdem brennen Kerzen im Schritt der Piloten (erkenne dies am diffusen Lichtabfall in der ambienten Beleuchtungumgebung des Cockpits). Bitte mach das weg. Sonst heisst es: Fr. Horstkötter! Einmal Stooor-noooo an Kasse Sechs!!! Setzen! -Edit- Im 'Schritt' sind die Kerzen (oder so) gar nicht. Sie brennen mehr vorne, also von vorne ... Auf jedenfall gehören die da wohl nicht hin... :D @ Matthias: Was damit ist? Nix, die sind nix - absolut nix. Man könnte auch sagen: Sie sind schlecht, nicht mehr und nicht weniger .... ;) |
Hi Stefan,
hast' Recht! Wenn's im Schritt brennt, dann muss man zum Urologen und kann nicht fliegen - das ist zum :heul: :heul: :heul: ! Also weg mit der Gefahrenquelle! :lol: Oder habe ich jetzt etwas missverstanden? :confused: Es grüßt ein ratloser |
Schöner Eurowings Pro Flieger, nicht wahr?
http://holger.ellerbrock.bei.t-online.de/A319-2.jpg Ich liebe es Bilder aus anderen Foren zu stehlen... (Anklageschriften und Verhaftungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet) :cool: (aus dem EWGVA Forum, von Holger E.) BTW: Bin kein fieser Möpp, das Bild liegt auf einem T-Online Server - da gibts keine Probleme wg. den Traffic-Kosten ;) http://holger.ellerbrock.bei.t-online.de/A319-1.jpg Noch ein Bildchen (c) Holger Ellerbrock aus dem EWGVA.DE Forum |
Hi Stefan,
aufderstellehabenwoll'n!!! :lol: Irgendwie scheint das für mich das Add-on des Jahres zu werden. Ich hoffe einfach, ein paar Flugzeuge zu bekommen, die nicht so langweilig sind, wie die Standardflieger, aber auch nicht so superaufwändig wie die DF737 - halt etwas solides zum Onlinefliegen. So wie es aussieht, werde ich bei EWPRO geholfen. @Hans: Los, pack' sie ein und trag' sie in den Laden! Mein Geldbeutel wartet auf Entleerung! :lol: :lol: :lol: Viele Grüße von |
Zitat:
Jungs, gebt Gas - die aeroSOFTler haben schon mein Geld :lol: Stefan ---- Edit ---- Noch ein Bild, diesmal von Herrn Hans H. Während unsereins mit Kerzen und Urologen beschäftigt wurde, gibt es hier ein Bild des Overhead der ATR: http://www.paranor.de/ewg-virtual/to...p?TOPIC_ID=447 @ Boerris K. und Sven L. :D :D Und die Bilder sind doch hier im Forum :D :D |
Oh je... Hans versteck Dich. Ich hab Dich gewarnt.... :D
|
Hi Sven,
Du weißt doch. Ich bin einer von der ganz miesen Sorte: Ein unregelmäßiges Abständen heiß machen und dann noch jahrelang warten lassen :roflmao: @Alle: Ein bißchen Geduld braucht Ihr noch. Es geht aber gut voran. Bis dann, Hans EW Pro |
Hallo zusammen,
natürlich wünscht man sich so ein komplexes Flugzeug wie DF734. Nur habe ich die Befürchtung, dass ich dann vor lauter Voreinstellungen gar nicht mehr richtig (und schnell) zum Fliegen komme. Demnach würde mir bei den Eurowings Professionals schon eine Komplexität (und natürlich auch Doku-Ausstattung) ausreichen wie damals beim glorreichen Maddog-Addon von Lago (Achja, die vermisse ich schon etwas). Aber wenn ich dafür einen anständigen A319 und eine anständige ATR bekomme ist das doch auch schon mal etwas. Also Hans, laßt Euch ruhig noch etwas Zeit und macht alles schön fertig. Meine neue Hardware ist noch im Laden und das dazugehörige "Kleingeld" liegt noch auf der Bank. Wünsche noch frohes Schaffen Thomas |
Yo...
bitte lieber ´ne saubere als ´ne schnelle Sache :hammer: (Gott, kostet dieser Satz Überwindung, aber es ist schon so):confused:.
Ich hoffe das ATR und BAE ein Knaller werden, das sind meine Lieblingsbrummer, zumal BAE ja nun leider nicht mehr hergestellt werden soll:heul:. Und vor allem hoffe ich, daß sie FLIEGBAR sind. Wenn sie, wie ihr schreibt, nicht den Komplexitätsgrad der DF737 haben, dann sind sie hoffentlich auch etwas performanceentspannter. Ich denke nur mit kaltem Grausen an die Airport2000 Vol. "Update"-frechheit, aber da traue ich euch wesentlich mehr zu. |
Zitat:
Hans, ich will die Phase des unregelmäßigen Abstandes nutzen und fragen, ob Du ein 10 Sekunden Knatter ATR Preview Sound bereitstellen könntest? Bilder können bisweilen täuschen.. ;) Ach Hans, warum hast Du eigentlich bei dem Punkt "Nein,ich werde ich auf gar keinen Fall kaufen" abgestimmt? Dein Understatement geht doch jetzt nicht in eine 'behandlungsbedürftige' Richtung, oder? ;) Tschau, Stefan |
Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass ich EW Pro kaufe? NIEMALS :D :D
Bis dann, Hans EW Pro |
Hi alle,
möchte mich jetzt auch mal schnell einschalten. Auch ich kann es kaum erwarten, und stimme von "Mal sehen" um auf "Kaufe ich auf jeden Fall"! Aber Hans: Was heisst denn " ein bisschen müßt Ihr Euch schon noch gedulden" genau oder ungefähr??? Ist nämlich gar nicht schön so kurz nach Weihnachten schon wieder auf´s Christkind warten zu müssen;) ;) ;) Ich bin´s nämlich auch langsam leid, immer die Standard 737 übers Land zu donnern!! Ich brauch nen Airbus und zwar schnell, also haut rein!!! :hammer: :hammer: :hammer: Schöne Grüße ans EW-Team! |
Hallo andibo,
Hans sagt zu Releasedates nichts - ist auch gut so - bleibt also Raum zur Spekulation ;) Ich hatte mal auf einen Zeitraum von Februar bis März getippt. Denke das ich damit nicht so schlecht liege :) Tschau, Stefan BTW: Was macht *mein* Turboprob Sound Preview ? Es kann auch nur 5 Sekunden lang sein, geben mich auch mit einem 2500ft Callout des Airbus zufrieden (was für ein Vergleich) :) |
Hallo zusammen !
@ Hans: Du sagst, das DF Cockpit war besser, heißt das, das auf dem Overhead Panel bspl. nicht alle sondern nur, sagen wir 1/3 zu drücken gehen, oder halt nur die wichtigen ? Oh man, ich freue mich da auch Riesig drauf, als erstes eröffne ich die EWG Strecke THF-FRA wieder mit ATR72 ! MfG Michael F. EDDT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag