WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   EW-PROF.de UPDATE (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43960)

B737/A32S 23.01.2002 19:16

EW-PROF.de UPDATE
 
Hallo Simmer,
auf der Homepage von EW Prof gab es folgendes Statement:

Hallo Leute

Wir nähern uns dem Fertigstellungstermin - in Kürze werden wir unsere Seiten aktualisieren und wir hoffen auf diesem Weg alle Fragen ausreichend beantworten zu können.

Dieses Forum werden wir in Kürze schliessen - der Support für das Produkt liegt bei unserem Vertrieb, der Fa. aerosoft

Auf Verständnis hoffend
Jürgen Weiberger

Das lässt wohl hoffen dass es bald neue Screenshots gibt. Also täglich mal auf die Seite schauen (am besten stündlich) ob schon was neues gibt !!!!!
Gruß Till aus EDDH


EW PROF

Shubby 23.01.2002 20:06

hey, eine Frage: sind denn all die Flugzeuge ungefähr auf dem level einer PSS oder DF737?

weil wenn nich...

aber wenn doch, dann!!!!!!!!!!!!!

Lörch 23.01.2002 20:09

Also, Aerosoft hat Dreamfleet Qualität versprochen...

Mfg
Lörch

Stefan Söllner 23.01.2002 20:15

Das Paket wird sogar noch besser sein....

*** Hole mir jetzt bei Hans H. die Finanzen ab ;) ***

Stefan

B737/A32S 23.01.2002 20:23

Aber ich hoffe das wir den LOAD EDITOR auch mit im Paket haben!!!!!
oder ?????????

gruß Till aus EDDH

HansHartmann 23.01.2002 20:37

Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt alle enttäusche, aber die Flieger in EW Pro werden auf gar keinen Fall das Level der Dreamfleet 737 erreichen. Das ist nicht machbar. Bei der 737 waren wir drei Programmierer für ein Panel, bei EW Pro bin ich ein Programmierer für drei Panels. Das alleine sollte schon genügend aussagen.
Ich denke aber trotzdem, dass das Ergebnis durchaus zufriedenstellend sein dürfte.

Bis dann,
Hans
EW Pro

Jean-P. 23.01.2002 20:38

Hej!

Auf welchen EW-Seiten seid ihr denn gewesen?
Bei http://www.ew-projekt.de/ hab ich nur gefunden:

"Release Datum verschoben! Neuer Erscheinungstermin - HERBST 2001
Nun ist es amtlich! Viele Simmer warten derzeit auf die Veröffentlichung unseres Produktes und
es tut uns leid Euch an dieser Stelle weiterhin vertrösten zu müssen."

Naja, Herbst 2001??????????

Gruß Jan (ESPC)

HansHartmann 23.01.2002 20:42

www.ew-projekt.de -> Forum -> Oberster Eintrag von Jürgen Weinberger.

Bis dann,
Hans
EW Pro

Buschflieger 23.01.2002 20:46

Bist Du Brite????????
 
Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt alle enttäusche, aber die Flieger in EW Pro werden auf gar keinen Fall das Level der Dreamfleet 737 erreichen. Das ist nicht machbar. Bei der 737 waren wir drei Programmierer für ein Panel, bei EW Pro bin ich ein Programmierer für drei Panels. Das alleine sollte schon genügend aussagen.
Ich denke aber trotzdem, dass das Ergebnis durchaus zufriedenstellend sein dürfte.

Bis dann,
Hans
EW Pro

Das ist ja wohl "Understatement" in Reinkultur. Die Screenies ( nein ich sage nicht wo :D :D ) sprechen doch eine andere Sprache.

Stefan Söllner 23.01.2002 20:54

Ja, ja, der Hans .... :lol: :lol:

Wir wäre es mit: Schacka, Schaka - Wir sind die Besten! Die Flieger sind das Größte! Alles super! Kaufen, kaufen, kaufen!!!!

Ich finde Hans, Marcel, Holger und Stefan sind Kompetenz genug (bestimmt viele Leute vergessen) ......

:D :D

Stefan

Mickman 23.01.2002 20:59

Es ist doch erstaunlich, wie hoch die Preisunterschiede für das Produkt schon wieder sind.

Hier mal ein Vergleich:

Aerosoft: 39,95 € + 4,50 € Versand (Bankeinzug?)/bzw. 6,50 € Nachnahme

Verkosoft: 30,95 € + 4,60 € Versand (Bankeinzug)/bzw. 9,50 € Nachnahme

Nur mal so zur Info;)

HansHartmann 23.01.2002 21:07

Tja Leute, Bilder sind nicht immer alles. Ich wollte halt nur sichergehen, dass nicht irgendwer auch die selbe Komplexität hinsichtlich der Instrumentierung erwartet. Das kann EW Pro nämlich nicht bieten.

Die Panelgrafik und die Flugzeuge sind meiner Ansicht nach definitiv besser als die Dreamfleet-Sachen. Aber lasst Euch nur überraschen :-)

Bis dann,
Hans
EW Pro

Fireblade 23.01.2002 21:12

EW
 
Also die Bilder reichen schon zu Kauf Hans schon alleine die Szenerien und dann noch zusätzlich 3 Flieger :D Super :p

Stefan Söllner 23.01.2002 21:35

Zitat:

Ich wollte halt nur sichergehen, dass nicht irgendwer auch die selbe Komplexität hinsichtlich der Instrumentierung erwartet. Das kann EW Pro nämlich nicht bieten.
Achso. Dann will ich es auch nicht haben. :lol: :lol: :lol:

Oder ich lösche halt die Panels. Und greife zu Vanessa Lichtdingbums Panelen :). Oder sind die Szenerien auch 'bescheiden'? Würde sie dann auch löschen, die Standard Szenerien von Paris CDG und Tempelhof sind ja auch super (komplex)... ;)

Stefan

:mad2: :hammer:

HansHartmann 23.01.2002 21:56

Gut. Stefan hat's wieder nicht anders gewollt. Dafür gibt's zur Strafe wieder ein Bild! Es zeigt eine ATR42-500 die gerade jetzt von EDDL nach EDDG unterwegs ist :D :lol: :smoke:


http://www.fsfd.de/pictures/atrnacht.jpg

Bis dann,
Hans
EW Pro

Matthias Lieberecht 23.01.2002 21:57

"Oder ich lösche halt die Panels. Und greife zu Vanessa Lichtdingbums Panelen"

Was ist damit?

Gruß
Matthias

Buschflieger 23.01.2002 21:58

Ich könnte jetzt ja wieder mit dem ...
 
alten Thema Airbus versus Boeing anfangen: "Was Boeing komplex nennt, ist eigentlich doch nur chaotisch, oder?" :D

Also ich freu mich drauf, wenns endlich kommt, ich mag meine Flüge halt nicht mehr mit irgendwelchen "Ersatzmaschinen" fliegen wollen :( .

Markus_F 23.01.2002 22:07

Jo, es ist wirklich Zeit das Airbus auch mal zum Zuge kommt! Aber auch das wurde ja schon mehrmals gesagt glaub ich :lol:

Stefan Söllner 23.01.2002 22:28

:eek:

Vielen Dank Hans!

Kleine Kritik: Niete links oben, zweite von rechts, ist falsch plaziert. Außerdem brennen Kerzen im Schritt der Piloten (erkenne dies am diffusen Lichtabfall in der ambienten Beleuchtungumgebung des Cockpits).

Bitte mach das weg. Sonst heisst es: Fr. Horstkötter! Einmal Stooor-noooo an Kasse Sechs!!! Setzen!

-Edit- Im 'Schritt' sind die Kerzen (oder so) gar nicht. Sie brennen mehr vorne, also von vorne ... Auf jedenfall gehören die da wohl nicht hin...

:D

@ Matthias:

Was damit ist? Nix, die sind nix - absolut nix. Man könnte auch sagen: Sie sind schlecht, nicht mehr und nicht weniger .... ;)

Archiehh 23.01.2002 23:45

Hi Stefan,

hast' Recht! Wenn's im Schritt brennt, dann muss man zum Urologen und kann nicht fliegen - das ist zum :heul: :heul: :heul: !
Also weg mit der Gefahrenquelle! :lol:
Oder habe ich jetzt etwas missverstanden? :confused:

Es grüßt ein ratloser

Stefan Söllner 24.01.2002 01:02

Schöner Eurowings Pro Flieger, nicht wahr?

http://holger.ellerbrock.bei.t-online.de/A319-2.jpg

Ich liebe es Bilder aus anderen Foren zu stehlen...

(Anklageschriften und Verhaftungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet)

:cool:

(aus dem EWGVA Forum, von Holger E.)


BTW: Bin kein fieser Möpp, das Bild liegt auf einem T-Online Server - da gibts keine Probleme wg. den Traffic-Kosten ;)

http://holger.ellerbrock.bei.t-online.de/A319-1.jpg

Noch ein Bildchen (c) Holger Ellerbrock aus dem EWGVA.DE Forum

Archiehh 24.01.2002 01:14

Hi Stefan,

aufderstellehabenwoll'n!!! :lol:

Irgendwie scheint das für mich das Add-on des Jahres zu werden. Ich hoffe einfach, ein paar Flugzeuge zu bekommen, die nicht so langweilig sind, wie die Standardflieger, aber auch nicht so superaufwändig wie die DF737 - halt etwas solides zum Onlinefliegen.

So wie es aussieht, werde ich bei EWPRO geholfen.

@Hans: Los, pack' sie ein und trag' sie in den Laden! Mein Geldbeutel wartet auf Entleerung! :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße von

Stefan Söllner 24.01.2002 01:21

Zitat:

Ich hoffe einfach, ein paar Flugzeuge zu bekommen, die nicht so langweilig sind, wie die Standardflieger, aber auch nicht so superaufwändig wie die DF737 - halt etwas solides zum Onlinefliegen.
Jau, da hast Du nicht unrecht. Ich persönlich freue mich auf die ATR und die BAe. Mal gemütlich zwischen Dortmund und Hamburg oder Frankfurt herumzuknattern (?) - da passt eine ATR einfach besser als so ein Bobby oder Airbus Brummer ... Oder mit der schnieken 146 fix nach Amsterdam oder London City.

Jungs, gebt Gas - die aeroSOFTler haben schon mein Geld :lol:

Stefan

---- Edit ----

Noch ein Bild, diesmal von Herrn Hans H.

Während unsereins mit Kerzen und Urologen beschäftigt wurde, gibt es hier ein Bild des Overhead der ATR:

http://www.paranor.de/ewg-virtual/to...p?TOPIC_ID=447

@ Boerris K. und Sven L.

:D :D Und die Bilder sind doch hier im Forum :D :D

Sven Lange 24.01.2002 07:47

Oh je... Hans versteck Dich. Ich hab Dich gewarnt.... :D

HansHartmann 24.01.2002 07:55

Hi Sven,

Du weißt doch. Ich bin einer von der ganz miesen Sorte: Ein unregelmäßiges Abständen heiß machen und dann noch jahrelang warten lassen :roflmao:

@Alle: Ein bißchen Geduld braucht Ihr noch. Es geht aber gut voran.

Bis dann,
Hans
EW Pro

Thomas-P 24.01.2002 08:51

Hallo zusammen,

natürlich wünscht man sich so ein komplexes Flugzeug wie DF734. Nur habe ich die Befürchtung, dass ich dann vor lauter Voreinstellungen gar nicht mehr richtig (und schnell) zum Fliegen komme. Demnach würde mir bei den Eurowings Professionals schon eine Komplexität (und natürlich auch Doku-Ausstattung) ausreichen wie damals beim glorreichen Maddog-Addon von Lago (Achja, die vermisse ich schon etwas). Aber wenn ich dafür einen anständigen A319 und eine anständige ATR bekomme ist das doch auch schon mal etwas.

Also Hans, laßt Euch ruhig noch etwas Zeit und macht alles schön fertig. Meine neue Hardware ist noch im Laden und das dazugehörige "Kleingeld" liegt noch auf der Bank.

Wünsche noch frohes Schaffen

Thomas

Andréé 24.01.2002 09:45

Yo...
 
bitte lieber ´ne saubere als ´ne schnelle Sache :hammer: (Gott, kostet dieser Satz Überwindung, aber es ist schon so):confused:.
Ich hoffe das ATR und BAE ein Knaller werden, das sind meine Lieblingsbrummer, zumal BAE ja nun leider nicht mehr hergestellt werden soll:heul:. Und vor allem hoffe ich, daß sie FLIEGBAR sind. Wenn sie, wie ihr schreibt, nicht den Komplexitätsgrad der DF737 haben, dann sind sie hoffentlich auch etwas performanceentspannter. Ich denke nur mit kaltem Grausen an die Airport2000 Vol. "Update"-frechheit, aber da traue ich euch wesentlich mehr zu.

Stefan Söllner 24.01.2002 10:45

Zitat:

Hans schrieb: Ich bin einer von der ganz miesen Sorte: Ein unregelmäßiges Abständen heiß machen und dann noch jahrelang warten lassen
Auweia, hoffentlich hast Du dir diese Selbsteinschätzung selbst erarbeiten können. Nicht, dass die fiesen Möppe von Konsumenten daran schuld sind. Ich könnte es mir nicht verzeihen. :lol:

Hans, ich will die Phase des unregelmäßigen Abstandes nutzen und fragen, ob Du ein 10 Sekunden Knatter ATR Preview Sound bereitstellen könntest? Bilder können bisweilen täuschen.. ;)

Ach Hans, warum hast Du eigentlich bei dem Punkt "Nein,ich werde ich auf gar keinen Fall kaufen" abgestimmt? Dein Understatement geht doch jetzt nicht in eine 'behandlungsbedürftige' Richtung, oder? ;)

Tschau,
Stefan

HansHartmann 24.01.2002 11:51

Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass ich EW Pro kaufe? NIEMALS :D :D

Bis dann,
Hans
EW Pro

andibo 24.01.2002 12:16

Hi alle,

möchte mich jetzt auch mal schnell einschalten.
Auch ich kann es kaum erwarten, und stimme von "Mal sehen" um auf "Kaufe ich auf jeden Fall"!

Aber Hans: Was heisst denn " ein bisschen müßt Ihr Euch schon noch gedulden" genau oder ungefähr???

Ist nämlich gar nicht schön so kurz nach Weihnachten schon wieder auf´s Christkind warten zu müssen;) ;) ;)

Ich bin´s nämlich auch langsam leid, immer die Standard 737 übers Land zu donnern!!

Ich brauch nen Airbus und zwar schnell, also haut rein!!!

:hammer: :hammer: :hammer:


Schöne Grüße ans EW-Team!

Stefan Söllner 24.01.2002 13:44

Hallo andibo,

Hans sagt zu Releasedates nichts - ist auch gut so - bleibt also Raum zur Spekulation ;)

Ich hatte mal auf einen Zeitraum von Februar bis März getippt.
Denke das ich damit nicht so schlecht liege :)

Tschau,
Stefan

BTW: Was macht *mein* Turboprob Sound Preview ? Es kann auch nur 5 Sekunden lang sein, geben mich auch mit einem 2500ft Callout des Airbus zufrieden (was für ein Vergleich) :)

Michael F. 24.01.2002 14:58

Hallo zusammen !

@ Hans:

Du sagst, das DF Cockpit war besser, heißt das, das auf dem Overhead Panel bspl. nicht alle sondern nur, sagen wir 1/3 zu drücken gehen, oder halt nur die wichtigen ?


Oh man, ich freue mich da auch Riesig drauf, als erstes eröffne ich die EWG Strecke THF-FRA wieder mit ATR72 !

MfG Michael F. EDDT


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag