![]() |
Gratis Onlinebooks
Hab den Link zwar grad in einem Thread gepostet, aber ich finde der ghört eigentlich als eigenes Thema...
Hier gibts folgende Bücher online: - Photoshop 6.0 / Image Ready 3.0 - Kompendium - SQL in 21 Tagen - Visual C++ 6 in 21 Tagen - Java 2 in 21 Tagen - XML - new technology - AutoCAD LT 2000 - Kompendium Und hier gibts noch - Java ist auch eine Insel – Programmieren für die Java 2-Plattform in der Version 1.4 - JavaScript – Browserübergreifende Lösungen (3. Aufl.) - Java 2 – Designmuster und Zertifizierungswissen - PHP 4 – Webserver-Programmierung für Einsteiger Wenn man da noch dazu einen Offline-Browser hat...:D Viel Spass beim Schmökern! John_Doe |
werd ma mal in acrobat anschmeissn und anfangn a paar pdfs zu erstellen :D
|
Und dann für den Rest von uns zum Downloaden posten? :D
|
Pdf´s hab ich schon gmacht... :D
John_Doe |
am zweiten link kann man die Bücher nur kaufen, oder?
Was brauch ich eigentlich zum pdf-erstellen? Mit dem reader wirds nicht gehen, gehts mit photoshop? |
acrobat
|
Hat jetzt schon wer die pdf's gemacht? Und wenn ja, wovon? Es wäre wirklich toll, wenn mir die jemand per E-Mail schicken könnte, damit ich mir die ganze Arbeit nicht auch noch antun muß. Bitte.
|
vielleicht ...
Zitat:
... könnte man das ja in eine art von arbeitsteilung aufspalten, zwex besserem handling und verteilung etc. hätte am nachmittag zeit für sowas. auf alle fälle würden mich die pdfs auch sehr reizen. mfg, fluffster :) |
also ich hab ma pdfs gmacht von sql in 21 tagen und vom xml bücherl wenns wer will soll er sich irgendwie bemerkbar machn (pm, emai, icq)
ich werd in da früh dann noch die pdfs, der anderen bücher erstellen |
du hast pm, pong
|
Ja, hat er wirklich. :D
|
sodala hab ma jetzt von allen pdfs gmacht bis auf des autocad lt
da ich 2 pm's kriegt hab wo beide alle pdfs wolln möcht ich nur die noch die file größen bekannt geben (ungepackt) ps6 kompendium: 80mb java in 21 tagen 3.8mb java2 kompendium 10mb sql in 21 tagen 3.8mb xml new technology 5.1mb vc++ in 21 tagen 5.9mb email -> pong@gmx.at |
so da sich doch einige leute gemeldet haben, und eigentlich jeda jedes buch will, tät ich gern mal wissn ob wer von euch space (mind. 100mb) zur verfügung stellen kann
besten dank im vorraus pong |
freenet.de
hat mindestens 25, da könnten wir ja ordentlich accounts anlegen und pong ladet das gepackt mit passwort und umbenannt da rauf.
nur eine idee fluff :D |
@fluffster ja wenn sich wer findet der sich hinsetzt und welche macht ;) ajo freenet a transferlimit (24h)
|
was ist mitm transferlimit?
du müsstest bereits ein mail bekommen haben. |
@fluffster 1 account is a bissi sehr sehr wenig ;) najo i werds mal mit uharc packn, werd mal schaun wie langs dauert und was dann rauskommt
ps: wennst noch 3 bis 4 accounts erstellst bist mei held |
bin ich nicht der einzige, der die pdfs möcht, dort kann jeder sich einen account holen, wenns der einzige bleiben sollte, müssen wirs halt über mehrere tage hinziehen.
yep, fluff :) ach ja, was das -> uharc ? okokok. schon gecheckt. |
@ pong
is jo gar nix kompliziert, das prog, oder? :lol:
|
>>is jo gar nix kompliziert, das prog, oder?
na is es ned, wenn ma es scho seit jahren kennt :D und images damit um ~10-50% packn kann :p |
tolle rate, wenn ichs nicht entpacken kann mußt halt ein bissi helfen. ;)
in der doku des progs steht, es sei nicht abwärts kompatibel, welche version verwendest denn? ich hab mir von irgendeiner uni v 0.4 auf den rechner transferiert. hoffentlich passt das. fluffster :) |
so i werd die bücher (ausser ps6) am weekend uppen weil freenet zZ down is
@fluffster hab nur die 0.3 irgendwas, darfst ma aba die 0.4 schicken ;) |
schick ich dir. dauert aba a bissl.
|
@fluffster und pong
Ihr haltet mich dann bitte eh am laufenden, oder? Wie, wo, was, und woher ich dann auch das Programm zum Entpacken kriege. victim@daybyday.de |
Zitat:
:) f |
Sorry - war auf Urlaub, deswegen kein Kommentar mehr von mir mit den Pdf´s - wie schon erwähnt habe ich die Bücher schon konventiert - @fluffster&pong: würde mich natürlich auch mit den Upload beteiligen - brauche allerdings auch space zum hochladen...
John_Doe |
einen space gibts mit 30mb, ich hoffe sky legt noch einen an. am besten du redest dich mitm pong zusammen, der hat auch die daten.
:) fluff hoffe der urlaub war ok :D |
Danke - Urlaub war super ok :bier:
werd mich an Pong wenden! John_Doe |
Hüstel :D
|
@John_Doe du hast a mehl :)
@Styrianbacon hol da glasl wasser das hört sich ja böse an :D |
@pong
Zum Mailen geht der Rest (bis auf PS6's 80MB) nicht? Weil das wär halt recht einfach. Bzw. könnt ihr mir sagen, wie ihr das mit dem Account meint, bzw. wo ich mir die Dinger dann runterladen kann? Aber das läßt sich vielleicht auch alles über E-Mail besser besprechen? |
@sky sicha lässts sichs auch über email besprechn, nur ich werds ned schicken, denn meine 7kb/s ul san ned überragend und da du nicht der einzige bist der die büchln habn möcht, seh ich nicht ein warum ichs 20mal verschickn soll, wenns einmal uppn und jeder saugt auch tut
|
Hast ja eh recht. Und die beiden von fluffster hab ich eh schon. (XML, und Visual C) Ich wollt nur wissen, ob sich das mit dem PS6 denn so überhaupt ausgeht.
|
Ach ja. Womit öffne ich eigentlich *.rar Dateien? Weil mit uharc funktioniert es nämlich nicht. "no uharc 0.4 archive. Process abortetd"
|
rar öffnest mit winrar www.rarsoft.com
>>Ich wollt nur wissen, ob sich das mit dem PS6 denn so überhaupt ausgeht. sicha nicht |
Ausser es hat wer 80 MB Space...
|
WICHTIG
fluffster hat freundlich weise die vergabe der account daten übernommen, also bitte kontaktierts ihm deswegen danke fluffster! |
montag abend wird der account gereinigt, dann kann was neues rauf ...
@ john - danke für den tipp, ich war ja eindeutig blind und hab mich richtig geärgert und dabei ists so einfach. :lol: |
Bitte bitte kein problem, hab aba auch a bissal suchen müssen - jaja man sieht den wald vor lauter bäumen nicht :D
|
ich hab bisher von niemandem ein mail bekommen, was die books angeht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |