![]() |
ich will eine 8500...
:heul: :heul: :heul: WO BEKOMM ICH EINE??? :heul: :heul: :heul:
wer will meine v6600 deluxe? mir täte eine bulk genügen! kann nicht irgendwer bei ati ( :hammer: )dampf machen? zefrem. :bier: -------------------------------------------------------- ps: tschuldigung, musste dass mal loswerden.:rolleyes: |
Ich hab eine :D
|
in 12Sold läuft eine 8500er in 6 Stunden ab. Kostet 3800.- und hat noch keinen Bieter.
|
Bist sicher nicht der einzige der eine Radeon 8500 haben will ;)
In 2 Wochen kauf ich mir einen neuen PC und will auch eine Radeon8500 dafür haben - aber die Retail :) Bulk hab ich letztens in der Auslage von einem kleinen Computergeschäft beim Südtirolerplatz gesehen.. aber ob die jetzt noch da ist weiß ich nicht. warum bekommt man diese blöde grafikkarte eigentlich niergendwo? LG zAPPEL |
vielleicht mag ati mehr zeit für nen gscheiten Treiber.
oder sie machen einen art limited edition?:lol: |
Zitat:
|
habe auch eine - retail :D
...knapp nach Weihnachten hat der nre ein paar ghabt - war aber etwas teuer: ATS 5000 :( - trotzdem die Karte ist ihr Geld wert! John_Doe |
bekannter hat bei einem computergeschäft wwegen der retail 8500 angerufen, und der hat gemeint dass es die österreich und deutschlandweit..wahrscheinlich europaweit kaum gibt....angeblich erst wieder ende januar, aber er glaubt ned dran :(
wäre eine 7500er eine gute alternative dzt? aber die bekommt man ja auch so gut wie nicht oder? LG zAPPEL |
Hi !
Hab heute wg. der 8500 mal beim Birg (ja ich weiss,schlagts mich net :D ) angerufen. Verkäufer meinte: ATI hat mit der Karte in ganz Österreich Lieferschwierigkeiten. Wann sie kommt, weiß er nicht.. Die werd ich so schnell nirgends bekommen.. :-( shit, will die aber unbedingt.... |
Bis daß bei uns die 8500er verfügbar ist, gibt's schon die Geforce 4. :(
|
traue mich zu wetten das die 85oo maximal 2 wochen vor der 9ooo in ordentlichen stückzahlen erhältlich ist.:ms:
|
Wette angenommen-ich sag, zwei Wochen nach der 9000er. Um ein Bier? :D
|
Ich habe selbst die Radeon 7500 rtl, die Karte funzt super, aber vom Speed her ist sie mit einer 8500er sicher nicht zu vergleichen!, (Ich komme im 3D-Mark2001 (Default) mit einem 1100er Athlon auf 4190 Punkte), bzgl. Bildqualität und TV-Out ist sie der 8500er ebenbürtig.
|
Zitat:
netter titel :p |
Zitat:
|
@Manfred
Wie bist Du denn bei Deiner 7500er mit der DVD-Wiedergabe zufrieden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |