![]() |
Eure Babyfotos online?
Hier gibt es eine Datenbank, in der die Babyfotos von Krankenhäusern, Kliniken usw. gespeichert sind.
Ich hatte leider kein Glück, mein Foto war nicht dabei. Vielleicht sind aber eure dabei? |
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
|
gabs scho mal :p :D
|
Zitat:
|
das sit ja sooo schlecht:(
|
alter hut - meins war dabei :D
|
He Bruno(schulklg.) ich hab dein Foto gefunden ;D
|
lol
|
Also entweder ich hab den Witz jetzt nciht verstanden, oder ...
Bei meinen Eingaben, hab das mit so machen Leuten nun ausprobiert kommt immer nur der Affe?? |
genau!
du hast dne witz nicht verstanden |
hab ich mir fast gedacht :(
|
najo irgendwie lustig, weils auf dem ersten Blick auch wirklich "echt" ausschaut..
aber ganz so witzig find ichs auch wieder nicht, da es Menschen gibt, die wirklich danach suchen.. siehe auch Gästebuch-Eintragungen.. Die fühlen sich dann zurecht verarscht.. |
Ich habs auch nicht lustig gefunden, die pifka haben halt an anderen humor
|
Daß ich das jetzt recht versteh, ihr seits beleidigt wegen der Seite?
Also manchmal glaube ich wirklich ich spinn.... |
beleidigt nicht, ich find die seite einfach nur blöd
|
Zitat:
|
super seite:ms:
mir wär fast der rechner abgestürzt beim "suchen" des bildes. wollte dort eigentlich posten, was ich von der seite halte, habs dann aber nicht gleich gefunden und drauf geschi****. naja, elektronischer müll halt mfg |
Steht doch ganz groß drau, das es nur zum verarschen ist:
Zitat:
|
Wenn jemand wegen dem Gag beleidigt ist oder sich über die Seite aufregt weil sie sinnlos ist, tut mir Leid, denjenigen verstehe ich absolut nicht.
Bitte surfts doch nicht im Internet wenn so leicht in Rage zu versetzen seits. |
Der Meinung bin ich auch - Das beste sind, ja die die sich noch die Zeit genommen haben, etwas zu posten: Nämlich dese Site ist Zeitverschwendung!
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nach dem Bild und den Worten darunter noch glaubt, dass es hier wirklich um babyfotos geht.... |
Freunde, kündigt euren Provider, schenkt euren Rechner dem Nachbarsbuben und wendet euch anderen Dingen zu.
Briefmarken sammeln, Volkstänze, Kirchenchor etc. Es gibt soviele Sachen die man machen kann, ohne dass man gerollt wird und ohne dass man auf Müll stoßt. Das Netz bietet sich leider nicht an, weil es mindestens 50% aus Müll besteht und es voller Fallen ist. Wer sich wegen dieser Seite gedemütigt fühlt, hat wohl psychische Betreuung nötig. Leute, die Site ist nur ein Joke, der Behaarte am Foto, das seit gar nicht ihr. :p :D Meine Familie und ich haben herzhaft gelacht, als wir diesen Thread lasen. Dafür danke ich euch. :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
das kommt ja erst wenn das Affenfoto da ist.. Der Mann mit dem Durchblick ha? @Moose: na beleidigt bin i wegen der Seite ned, wär ja noch schöner wenn mich das www beleidigen könnte... :lol: dafür fand ich aber die Seite mit den generierten Porträts witzig.. :D |
Wenn man es früher wüsste, dan kännte man ja keinen mehr verarschen;)
Aber genau wegen der Schirft kann ich dich (Phantomias) und Max (und einige Letute im Gästebuch) nicht verstehen. Okay am Anfang siehts villeicht noch seriös aus, aber dann sieht man ja das Affenbild UND man kann das lesen, also wenn man dann immer noch nicht sieht, das es ein Witz war bzw immer noch meint, das sei ne 'echte' babybilderseite.... Und: das mit dem Bild generieren fand ich schon lustiger, owbwohl ich das Bild schon öfters gesehen hab, aber da kommt so viel Werbung wenn man das Fenster schließt... :ms: Dort hat man aber schon früher gemerkt, dass es nicht wirklich auf einen eingehen kann, den welches Programm kann schon jedes beliebige eingefüllte Wort interpretieren? (Von Rechtschreibfehlern mal abgesehen....) |
ok mir wars ja bewusst, daß es eine joke-Seite ist, ich meinte aber nur daß es einige gibt die sich im www nicht so gut auskennen und meinen die Seite wäre echt...
gut wenn die vielleicht nur unmotiviert herumsurfen, und zufällig auf die Seite stoßen und nur mal so das ausprobieren, dann find ichs auch noch nicht sooooo schlimm.. aber wenn jetzt Leute wirklich ernsthaft und verzweifelt nach Babyfotos suchen (aus welchem Grund auch immer) und die Seite finden - dann kann ich deren Wut schon nachvollziehen... da wär ich dann auch stinksauer.. |
@Phantomias
Du bist ein extremer Selbsthandanleger. Aber ich habe bestimmt nichts neues verkündet. |
Zitat:
|
@ Phantomias und Faserschmeichler
Aber Burschen, bitte, das machen wir ja gelegentlich alle:ms: [und seit Nina Hagen weiß man, daß es auch Frauen machen] mfg |
is das nciht wuascht, das is nur eine läppische seite ?!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |