![]() |
Warnmeldung
Hi Flusi,
wie kann man im fs2002 einstellen, dass beim Landung eine Stimme sagt,wie hoch Das Flugzeug von dem Landebahn ist. zbs.bei 500 ft faengt an ,und weiter 400 ft bis 50 ft. Ich hatte diese stimme beim 747-400 von databecker. Weiss vielleicht jemanden , ob ein trick dafuer gibt.:confused: |
Hy,
hierfür benötigst Du ein entsprechendes Gauge. Die FPDA (http://www.flightsimmers.net/fpda/) hat schon zu Zeiten des FS98 solche veröffentlicht. Dieses "baust" Du dann in das gewünschte Panel ein und dann hörst die entsprechenden Ansagen. Carsten, dessen ADSL gerade mit drei Tage Verspätung von den Telekomikern geschaltet wurde (geht ab wie nix - kann man sich dran gewöhnen) |
warnmeldung
hi CarstenB
danke fuer dein Antwort , aber ich habe nicht fuer meine flugzeuge etwas gefunden. Unter der internet adresse was du mir gegben hast war nur fuer A320. Ich hoffe dass, du mir mehr erklaeren kannst.;) |
Moin,
muss man nicht erst in der panel.cfg das Gauge einbauen??? Muss mal schaun, ob ich das Gauge noch bei mir liegen hab. Gruß Hauke |
Noch besser wäre S-Combo, wenn es eine Fs2002-kompatible Version gibt....:cool:
|
hi Hauke,
danke fuer deinen Antwort, warte auf deine Gauge. Viele Gruße. PS . Mein Pferd lebet immer noch !:lol: :roflmao: |
Für S-Combo gibt es ein Update. Funktioniert einwandfrei.
Gruß Thomas |
warnmeldung
hi flusi,
noch kein Antwort auf meine Frage,suche eine gauge wo man die irgendwo installiert. dann kommt die ansage:100ft ,50ft ueber der Ranway. irgendwie muss es machbar sein!:confused: |
Hallo Iyad,
das Instrument heißt GPWS (Ground Proximity Warning System). Suche einfach einmal auf den einschlägigen Websites (bzw. hier im Forum) nach diesen Begriffen. Viele Grüße Wolfgang |
Warum "keine Antwort"?
S-Combo ist doch viel besser als jedes Gauge, denn Du mußt es nicht (z.Zt. noch) umständlich in jedes Panel einzeln einbauen sondern läßt es im Hintergrund laufen, wobei es für jedes Panel verfügbar ist. Außerdem kannst Du verschiedene Sprachdateien (u.a. für Co-Pilot-Ansagen, Mitteilungen der Cabin-Crew ...) dazu installieren etc. etc. Versuch es doch einfach mal. Gruß Thomas |
wo bekomtm man die sprachdateien für cabin crew und co pilot ?... S-Combo hab ich...
|
Hier im Downloadberreich unter Flightexpress Nr. 17
|
Hi,
wo kann ich den das Update runterladen?? danke schon mal. Happy Landings Bastian |
Zitat:
Oder, wenn Du es nicht erwarten kannst und S-Combo schon heruntergeladen hast müßte der Link eigentlich in einer TXT-Datei stehen. Servus Thomas |
Moin IYAD,
das Gauge kann ich Dir (wenn ich es denn finde) schicken, musst mir nur Deine Addy geben. Gruß Hauke |
Hab's geschafft!!!
Moin Gemeinde,
hab grad eben mal ein bisschen in meinem Flusi-Archiv rumgesucht und an der MS-737 rumgefummelt und siehe da, der gute Flieger ruft jetzt brav die Höhe ab 400 ft aus. Wenn Interesse, schicke ich gerne die Files inkl. Einbauanleitung zu Gruß Hauke |
Hallo zusammen,
ich habe jetzt wegen des S-Combo-Updates nachgeschaut. Also. Der Link für die S-Combo-Site ist http://www.mypitch.co.uk/ Hier gibt es u.a. auch die Sprachdateien zum downloaden. Das Update gibt es allerdings bei http://www.avsim.com oder http://www.flightsim.com Sucht dort nach der Datei scombo2.zip Servus Thomas |
warte auf Email zurück
Hallo zusammen:
Ich danke euch alle fuer euere bemuehengen,es ist sehr schoen wenn jemmanden Guten freunde hat.:hallo: Ich warte Jetzt auf Email vonHauke Jürgens,wollte mir sein suchergabnis zeigen. |
S-Combo
Hallo Hauke, vielen Dank für die Zusendung, darauf trinken wir erstmal ein :bier:
Es funktioniert Prima und nun ist wenigstens ein bißchen mehr in der Maschine los. Nochmal vielen Dank............ Gruß harry:cool: |
Moin,
gut zu wissen, dass die Mail angekommen ist (bin noch am Ausprobieren mit Outlook) und gut zu wissen, dass ich es richtig beschrieben habe und es funzt. @IYAD: Die Mail wurde grad abgeschickt @habie: Prsot, aber ich bin Anti-alkoholiker :D @Thomas: Danke für das Posten der Addy für S-Combo, hab mir gleich ads Update gesaugt. Gruß Hauke |
S-Combo Tool
Hallochen
Kann ich das S-Combo auch für den FS2002 benutzen und was beinhaltet den das Update? Danke und si ju Para |
Das Update ist, um S-Combo im FS2002 zu benutzen. Fragen beantwortet???
Gruß Hauke |
Funzt das Update nur im FS20002 oder auch im FS 2000 und was wurde geändert bzw. verbessert???:confused: :confused:
|
Hallo, Thomas-P
hatte früher FS-Assist von Lago, funktioniert aber auf FS2002 nicht, hätte aber auch gerne die Höhendurchsagen und bin deshalb an S-Combo interessiert. Wo bekomme ich den her?? :confused: :confused: :confused: |
Höhenansage
Hallo Hauke,
vielen Dank für dein netten vorschlag,ist hat wunderbar geklappt. Es funktioniert mit allem Flugzeuge.ich bin jetzt Glücklich:D |
Sounddateien für S-Combo?
Hallo
Ich habe mir S-Combo plus das Update installiert. Nun aber möchte ich gerne noch die Soundsupdates (1-9) runterladen, aber ich finde die nirgends? Auf der Hauptseite von S-Combo ist jedenfalls nichts zu finden... Need Help please Danke und si ju Para |
Hier!!!!!!!!!!
Hi,
schau mal hier bei FXP in den Downloadbereich!!:cool: :cool: :cool: |
To Air Michi
Kisses from Swizerland!
:-) si ju Para |
Danke Air Michi!
Günther |
Habe jetzt S-Combo. Aber wo bekomme ich das Update her?
Thomas-P erwähnt eine S-Combo-Site, wer kennt den Link? :confused: :rolleyes: :confused: Danke schon mal, Günther |
Hallo Günther,
der Hinweis zum Update steht weiter oben. Aber er sei hier nochmal wiederholt. Suche einfach bei flightsim.com oder avsim.com nach der Datei SCOMBO2.ZIP. Gruß Thomas |
Moin!
Muß nochmal nachhaken, funzt das Update auch im FS2000??:confused: Übrigens hat Lago eine FSAssist-Version für den "Neuen" angekündigt:cool: Viel Spaß mit der S-Combo! Hier spielt im Flieger die Musik :D :D :D Tschüß! Michael :cool: |
Danke, Thomas!
Hi, Michael, danke für den Hinweis auf das geplante Update von Lago. Weisst du was Näheres, z.B. wann? Gruß Günther |
scombo2.zip
Hi, Thomas
Ich stelle mich offenbar dämlich an, aber weder bei flightsim.com, noch bei avsim.com hatte meine Suche nach dem Update "SCOMBO2.ZIP" Erfolg. Kannst du nochmals bei dir nachsehen? Danke! Gruß, Günther |
Der Link zum Update steht weiter oben bei diesem Thema, schau mal nach
Gruß Hauke |
Hab was über das Lago-Update auf www.lagoonline.com gesehen, schau mal da nach. #
Gruß Hauke |
Gebt bei Avsim.com als Suchbegriff
COMBO und in der Kategorie FS 2002 ein. Dann kommt Ihr direkt hin. Gruß Thomas |
Hi Thomas,
danke für die Links Gruß Bastian |
Danke, Thomas!!
|
Freut mich, dass es scheinbar bei allen geklappt hat.
@ Air Michi Zitat:
Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |