WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   busfahrt zum forumtreffen nach graz (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43658)

Lord Frederik 20.01.2002 19:22

busfahrt zum forumtreffen nach graz

bevor jetzt die lawine über mich niederbricht, mir ist klar das das nicht die lösung für alle wiener und wien/umgebung ist.
mein vorschlag ist folgender

ich und noch ein ? opfer mit auto stehen um 9.30 vor dem reginas um willige aufzugabeln.
treffpunkt 1o.oo beim wcm-gebäude in vösendorf.
eventuell kleine besichtigung der wcm-redaktionsräume - ( muß erst mit roots abgeklärt werden - ob ich das überlebe ? )
10.30 abfahrt mit bus nach zwergerlhausen;)
13.00-13.30 eintreffen in graz und treffen mit organisatorin zwergerl.
weiter verlauf nach beschreibung im thread forumtreffen graz.
so und was will ich jetzt eigentlich.
bitte um membernamen, falls mit begleitung anzahl der personen und wo zusteigen reginas oder wcm-gebäude. selbstverständlich bringe ich meine mitfahrer wieder zum reginas oder eventuell nach hause.( wenn nicht am adw-zuhause )
bitte um ernsthafte rückmeldungen. etwaige übernachtungen bitte selbst abklären.
nur zur wiederholung das forumtreffen in graz findet am samstag den 18.5.2002 statt. der preis für die busfahrt richtet sich nach der menge der mitfahrer. wcm und die wcmforumskasse werden sich an den kosten beteiligen. schätze mal wird so um die 12-15 euro per person machen. um die übersicht zu wahren stelle ich es mir so zb. so vor.

Lord Frederik reginas
oder mike 2 Personen wcm

auch wenn vielleicht einige meinen es geht mich nichts an, womit sie sicher recht haben, bitte ich doch alle teilnahmewilligen auf den eigenen pkw zu verzichten. danke für die aufmerksamkeit

Zwergerl 20.01.2002 21:20

die die in graz übernachten wollen, die werden zwangsläufig mit eigenem pc fahren müssen - oder bleibt der ganze haufen geschlossen in graz? :eek: :eek: :eek: ;)

Cindy 20.01.2002 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl
die die in graz übernachten wollen, die werden zwangsläufig mit eigenem pc fahren müssen - oder bleibt der ganze haufen geschlossen in graz? :eek: :eek: :eek: ;)
mit dem eigenen pc? :lol:

pc.net 20.01.2002 21:49

ja! ... tiefergelegt mit spoilern und getunter cpu :lol: :roflmao:

3of4 20.01.2002 23:01

wenn es eine Möglichkeit gibt noch am selben Tag zurückzufahren werde ich zu 75% mitfahren dürfen, sonst müsste ich noch irgendwie meine Eltern ausquetschen, soviel Geld fürs übernachten habe ich nicht :( :(

callas 20.01.2002 23:10

@Prof Mailbomber: in Graz gibts auch eine Jugendherberge.
Obwohl, die nehmen auch 17 Euros :eek:

Cindy 20.01.2002 23:16

mail: so wie ich das verstehe fährt der bus natürlich am gleichen abend wieder nach wien zurück

wie schauts denn aus mit der route? wenn einer der "busse" über leoben fahren könnte wärs schon gut, weil dann würd ich auch mitfahren (die klagenfurter könnten dann auch in leoben aussteigen und von dort aus mitm bus mitfahren)

callas 20.01.2002 23:20

Zitat:

Original geschrieben von Cindy
mail: so wie ich das verstehe fährt der bus natürlich am gleichen abend wieder nach wien zurück

wohl eher am nächsten morgen ... :D

Cindy 20.01.2002 23:36

na das glaub ich nicht der wird schon am abend fahren, du musst ja an all die alten tattergreise wie mike, tom, lf etc. denken ;)
cin

callas 20.01.2002 23:43

die herren redaktöre buchen das eh als dienstreise und nächtigen wahrscheinlich im wiesler oder beim marko auf verlagskosten ...

oder bekommens gar den wcm-jet ??

;)

Cindy 20.01.2002 23:46

also afaik gibts keinen wcm-lear-jet sondern nur ein wcm skateboard ;)

Jack Ryan 21.01.2002 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl
Also, mein Case hat zwar Rollen, aber ich fahr trotzdem mit dem Töff-Töff... :D

(Volvo Kombi rult!!:) )

_m3 22.01.2002 01:05

Bigt-Tower, Volvo .... was ist der Unterschied? Beides is eckig, beides heizt gut, mir fällt nix ein.

ad Learjet: Zahlt sich auf der Strecke nicht aus. Die nehmen sicher die Stretch-Limousine.

Jack Ryan 22.01.2002 09:55

Der Unterschied ist in der Reifendimension, außerdem hat mein Auto die bessere Stereoanlage. Dafür ist beim PC der Bildschirm sauberer als die Windschutzscheibe... :D

ad Stretch-Limo: Oder vielleicht doch den Redaktionshubschrauber?? :rolleyes:
Das Leben eines Redakteurs muß wirklich hart sein, immer diese schweren Entscheidungen... :p

kato 22.01.2002 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Jack Ryan
ad Stretch-Limo: Oder vielleicht doch den Redaktionshubschrauber?? :rolleyes:
Das Leben eines Redakteurs muß wirklich hart sein, immer diese schweren Entscheidungen... :p

Ja und die Qual der Wahl welchen Reiseproviant zu sich nehmen ??
Sekt und Kaviar ??? oder doch Champagner und Lachs ? :lol:

_m3 22.01.2002 17:24

Dodo an Bergenzian auf Kongo-Lavagestein gebraten.

mike 22.01.2002 19:21

Naja, so eine Strech-Limo hat schon was. An die könnte ich mich gewöhnen. Wenngleich man sich ziemlich einsam fühlt, wenn man da alleine drinnen sitzt.
Aber mit einem Gläschen gutem Whisky fällt das net so sehr auf.

_m3 22.01.2002 19:30

:heul:

tom 23.01.2002 13:16

Zitat:

Original geschrieben von kato
Ja und die Qual der Wahl welchen Reiseproviant zu sich nehmen ??
Sekt und Kaviar ??? oder doch Champagner und Lachs ? :lol:

diese qual nehm ich den lieben kollegen schon ab, ich schmier einfach ein paar Butterbrote (wenig Butter), denn die lassen sich dann auch leichter am Dienstfahrrad mitnehmen (man muss ja auch was für die Gesundheit der Mitarbeiter machen...) - und für alle, die sich leicht einsam fühlen, gibt's ein Tandem. :p

Lord Frederik 23.01.2002 13:40

ich fahre aber hinten !!! :D mit.

mike 23.01.2002 14:32

Klar LF, vorne wird koordiniert und gelenkt, hinten gestrampelt

:lol:

kato 23.01.2002 20:45

Oje !!!
Ich glaube der Bus ist gestrichen !!!
Statt dessen gibts 10 Stück
http://www.wuk.at/fahrrad/tridem.jpg

Zwergerl 23.01.2002 22:07

super idee! dann sind alle schön fertig wenn sie in wien ankommen und ich hab keinen stress mehr mit euch :D :D :D

athropos 27.01.2002 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
ich fahre aber hinten !!! :D mit.
und vorne ich nach einem kräfigenden abendessen mit bohnensuppe und chili con carne *g*

Zwergerl 28.01.2002 09:25

:lol: :lol: :lol:

Schizo 28.01.2002 17:34

@Lord Frederik:

Zitat:

...stehen um 9.30 vor dem reginas um willige aufzugabeln.
treffpunkt 1o.oo beim wcm-gebäude in vösendorf.
...ich bin zwar neu hier im forum, aber nicht neu in Vösendorf. Wo sollte das WCM-Gebäude sein? Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.
Und was ist das "Reginas"?
grübel... :confused:

callas 28.01.2002 18:17

gut kennst dich dort ja nicht aus, wenn dir der nagelneue 60stöckige wcm tower no net aufgefallen ist ... :D

na, die sitzen ja eigentlich in hennersdorf, und is eher leicht zu übersehen für auswärtige :rolleyes:

Tarjan 28.01.2002 23:45

Brauchst nur von Hennersdorf richtung Leopoldsdorf fahren. Und wennst vorm Bahnschranken wartest, stehst direkt vor der Einfahrt zur Redaktion;) .

Schizo 29.01.2002 19:29

@Tarjan:
Zitat:

Und wennst vorm Bahnschranken wartest, stehst direkt vor der Einfahrt...
...also schräg vis-a-vis, wo die Wienerberger AG jetzt ein Bürogebäude baut (gebaut hat).
Oder besser gesagt: beim "Slama" (oder wie auch immer der Porzellan-Laden heißt?

Lord Frederik 29.01.2002 20:36

genau im slama-gebäude sinds drinnen.
reginas ist das www.reginas.at

garfield36 03.02.2002 13:22

Regina

@LF

Also das Redaktionsgebäude in Vösendorf würde ich mir ganz gerne ansdehen, und das Regina ist ja recht nahe für mich. Aber wieviel Personen würden da mitfahren? Würde ganz gerne dabei sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.