![]() |
busfahrt zum forumtreffen nach graz
bevor jetzt die lawine über mich niederbricht, mir ist klar das das nicht die lösung für alle wiener und wien/umgebung ist.
mein vorschlag ist folgender ich und noch ein ? opfer mit auto stehen um 9.30 vor dem reginas um willige aufzugabeln. treffpunkt 1o.oo beim wcm-gebäude in vösendorf. eventuell kleine besichtigung der wcm-redaktionsräume - ( muß erst mit roots abgeklärt werden - ob ich das überlebe ? ) 10.30 abfahrt mit bus nach zwergerlhausen;) 13.00-13.30 eintreffen in graz und treffen mit organisatorin zwergerl. weiter verlauf nach beschreibung im thread forumtreffen graz. so und was will ich jetzt eigentlich. bitte um membernamen, falls mit begleitung anzahl der personen und wo zusteigen reginas oder wcm-gebäude. selbstverständlich bringe ich meine mitfahrer wieder zum reginas oder eventuell nach hause.( wenn nicht am adw-zuhause ) bitte um ernsthafte rückmeldungen. etwaige übernachtungen bitte selbst abklären. nur zur wiederholung das forumtreffen in graz findet am samstag den 18.5.2002 statt. der preis für die busfahrt richtet sich nach der menge der mitfahrer. wcm und die wcmforumskasse werden sich an den kosten beteiligen. schätze mal wird so um die 12-15 euro per person machen. um die übersicht zu wahren stelle ich es mir so zb. so vor. Lord Frederik reginas oder mike 2 Personen wcm auch wenn vielleicht einige meinen es geht mich nichts an, womit sie sicher recht haben, bitte ich doch alle teilnahmewilligen auf den eigenen pkw zu verzichten. danke für die aufmerksamkeit |
die die in graz übernachten wollen, die werden zwangsläufig mit eigenem pc fahren müssen - oder bleibt der ganze haufen geschlossen in graz? :eek: :eek: :eek: ;)
|
Zitat:
|
ja! ... tiefergelegt mit spoilern und getunter cpu :lol: :roflmao:
|
wenn es eine Möglichkeit gibt noch am selben Tag zurückzufahren werde ich zu 75% mitfahren dürfen, sonst müsste ich noch irgendwie meine Eltern ausquetschen, soviel Geld fürs übernachten habe ich nicht :( :(
|
@Prof Mailbomber: in Graz gibts auch eine Jugendherberge.
Obwohl, die nehmen auch 17 Euros :eek: |
mail: so wie ich das verstehe fährt der bus natürlich am gleichen abend wieder nach wien zurück
wie schauts denn aus mit der route? wenn einer der "busse" über leoben fahren könnte wärs schon gut, weil dann würd ich auch mitfahren (die klagenfurter könnten dann auch in leoben aussteigen und von dort aus mitm bus mitfahren) |
Zitat:
|
na das glaub ich nicht der wird schon am abend fahren, du musst ja an all die alten tattergreise wie mike, tom, lf etc. denken ;)
cin |
die herren redaktöre buchen das eh als dienstreise und nächtigen wahrscheinlich im wiesler oder beim marko auf verlagskosten ...
oder bekommens gar den wcm-jet ?? ;) |
also afaik gibts keinen wcm-lear-jet sondern nur ein wcm skateboard ;)
|
Zitat:
(Volvo Kombi rult!!:) ) |
Bigt-Tower, Volvo .... was ist der Unterschied? Beides is eckig, beides heizt gut, mir fällt nix ein.
ad Learjet: Zahlt sich auf der Strecke nicht aus. Die nehmen sicher die Stretch-Limousine. |
Der Unterschied ist in der Reifendimension, außerdem hat mein Auto die bessere Stereoanlage. Dafür ist beim PC der Bildschirm sauberer als die Windschutzscheibe... :D
ad Stretch-Limo: Oder vielleicht doch den Redaktionshubschrauber?? :rolleyes: Das Leben eines Redakteurs muß wirklich hart sein, immer diese schweren Entscheidungen... :p |
Zitat:
Sekt und Kaviar ??? oder doch Champagner und Lachs ? :lol: |
Dodo an Bergenzian auf Kongo-Lavagestein gebraten.
|
Naja, so eine Strech-Limo hat schon was. An die könnte ich mich gewöhnen. Wenngleich man sich ziemlich einsam fühlt, wenn man da alleine drinnen sitzt.
Aber mit einem Gläschen gutem Whisky fällt das net so sehr auf. |
:heul:
|
Zitat:
|
ich fahre aber hinten !!! :D mit.
|
Klar LF, vorne wird koordiniert und gelenkt, hinten gestrampelt
:lol: |
Oje !!!
Ich glaube der Bus ist gestrichen !!! Statt dessen gibts 10 Stück http://www.wuk.at/fahrrad/tridem.jpg |
super idee! dann sind alle schön fertig wenn sie in wien ankommen und ich hab keinen stress mehr mit euch :D :D :D
|
Zitat:
|
:lol: :lol: :lol:
|
@Lord Frederik:
Zitat:
Und was ist das "Reginas"? grübel... :confused: |
gut kennst dich dort ja nicht aus, wenn dir der nagelneue 60stöckige wcm tower no net aufgefallen ist ... :D
na, die sitzen ja eigentlich in hennersdorf, und is eher leicht zu übersehen für auswärtige :rolleyes: |
Brauchst nur von Hennersdorf richtung Leopoldsdorf fahren. Und wennst vorm Bahnschranken wartest, stehst direkt vor der Einfahrt zur Redaktion;) .
|
@Tarjan:
Zitat:
Oder besser gesagt: beim "Slama" (oder wie auch immer der Porzellan-Laden heißt? |
genau im slama-gebäude sinds drinnen.
reginas ist das www.reginas.at |
Regina
@LF
Also das Redaktionsgebäude in Vösendorf würde ich mir ganz gerne ansdehen, und das Regina ist ja recht nahe für mich. Aber wieviel Personen würden da mitfahren? Würde ganz gerne dabei sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |