![]() |
Wcm-Magazin, Darstellungsfehler
Hab am Sa. das Magazin durchgeblättert (Das kommt jetzt dank 1x beschweren beim mike, (oder wars der tom :confused: ) immer schon am Freitag ), und bemerkt das bei mehreren Bildern der Text hinter der Grafik verschwindet. (z.B. beim p4 bericht).
Was ist da los???? |
Zitat:
dafür sind meine hefte in ordnung :D du wirst immer die beta-versionen bekommen :lol: |
Da musst den Patch wcm.1.6.3 einspielen, dann passts wieder.
|
gibts eigentlich schon cheats fürs wcm?
hätte gern die doppelte seitenanzahl :D |
Klar gibts den, aber den wollten wir eigentlich noch nicht so früh rausgeben. Ist noch ein wenig Buggy.
Aber ausnahmsweise: Also, du gehst in eine Trafik deiner Wahl, legst EUR 2.20 auf den Tisch und schon hast zu deinem Abo den Pätsch WCMx2. :D :D :D :D |
Dies passiert manchmal beim Kopieren der Seite - besonders bei Kästen und Bildern geht dann die Konturenführung flöhten...
Einen "Schuldigen" haben wir nicht gefunden. |
Da hat wahrscheinlich die Druckerei gepfuscht! ;)
|
Im Zweifelsfall.....Ja :ja:
;) |
kann man den Artikel auch per pdf haben,ich kann leider nicht alles verstehen.
|
Zitat:
du hast seit 1.1.2002 ja 2 jahre gewährleistung :D:D |
leider ist die Wcm-ausgabe noch nicht auf elektrischem Papier, dann würde deine Annahme wahrscheinlich stimmen ;)
|
und im Forum?
Ich hab seit zwei Tagen auch Darstellungsprobleme im WCM-Forum....
Nachdem ich in ein Forum gewechselt habe muß ich die Seite nochmals laden denn sonst ist da alles verschoben.... bin ich da hier richtig mit dem Problem?? Tritt das auch bei anderen auf?? Kann mir wer sagen wo das Problem liegt?? Hab schon meine Cokies und Temporary Internet Files gelöschet... Da ist das stöbern im Forum etwas anstrengend wenn cih jede Seite zweimal laden muß.... |
hast Du Browser gewechselt oder upgedated?
|
keins von beiden.
seit dsem wochenende hab ich probleme - muß jede übersichts-seite zweimal laden.... :heul: |
eine woche ist schon wieder vergangen
aber ich hab noch immer die gleichen probleme.... wenn ich die übersicht aufrufen will wird die ganz seltsam dargestellt - alles ist verschoben (siehe anhang) muß jedesmal auf aktualisieren drücken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |