![]() |
rang
halli hallo
bei mir steht beim "rang" principal.. miene frage jetzt: wie kann man das ändern? schaut ja so aus als könnten das recht viele. hoff jeder versteht was i mein :) cya steph |
änderung werst ab 1000 postings.
also posten was das zeug hält . schaffst locker an einem wochenende :D |
Zitat:
|
nein das nicht.
aber stellst halt 1000 fragen im hard u. sw.- bereich :D die wirst ja leicht finden ,wennst WinDoof verwendest :lol: |
|
Ja, aber es wäre halt schon löblich, wenn man zuerst das Forum durchsucht, bevor eteas postet...
Obwohl, dann sind ja alle Tips so alt, ja hast recht, POSTEN WAS DAS ZEUG HÄLT!!!:D (Da ich eine Weile kein inet hatte, stand im meinem profile so etwa 0,3 postings pro tag, jetzt hab ich im 2. Monat (klingt wie schwanger...) ADSL und hab mich schon auf 0,54 (! *stolz*)hochgearbeitet, aber ich glaub, ich brauch noch ne Weile:( bis ich ein Niveau wie zB LOM hab!!) |
Zitat:
|
Zitat:
Beiträge: 328 (2.06 Beiträge pro Tag) in deinem profil, in der 3. zeile von oben ;) |
asoooooo da is das also :D hab immer "oben" bei profil gschaut (wo man alles editieren kann und so).
ich hab nur 2.06 posts pro tag?? oh gott!! das muss sich drastisch ändern :hehe: |
geht ganz leicht!
einfach alles voll spamen! :D:hehe: |
so wie jetzt? :D
|
Zitat:
ps: na :hehe: |
:hehe:
|
könnte man den thread auf "wer bock zum spammen hat -> hier her" umbenennen?
:hehe: |
bringt nichts... da die postings im off-topic bereich leider nicht zählen :D
|
ich kann gar nicht mehr aufhörn... was brtingts mich auch auf solche **** ideen?? :D:D:D:D:D:D:D:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmmm... irgendwie is das jetzt schon mehr ein chat als ein forum oder? :hehe:
|
das ist ein forum? :D
|
Zitat:
|
war da net auch was mit 1000 Posts und min 1 Jahr dabei oder so -oder gibts das nimmer ?
|
zähtl da eigentlich nur ein smily ohne text auch?
also so: |
:hehe:
|
1000 postings _UND_ 200 tage im forum registriert sein, dann darf man seinen usertitel ändern
es gibt dann ein paar wenige, die haben auch anderen titel aber noch keine 1000 posts,... soweit ich weiss gabs da bei der umstellung aufs neue forum eine kurze zeit wo jeder der eines der beiden kriterien erfüllt hat seinen usertitel ändern konnte.... wers seit dem nimma geändert hat, hat den damaligen behalten :D |
oder man schläft mit einem WCM mitarbeiter, dann darf man seinen titel vorzeitig ändern, dafür bekommt man ein [WCM] oder ein {WCM} zum titel dazu :D
:hehe: |
Zitat:
|
:D
|
Zitat:
|
Wenn i ma des durchlese...
http://www.animiertegif.de/pics/kopf.gif |
:roflmao: memphis --> krank :roflmao:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |