![]() |
Welche maus für shooter
Suche eine Maus für Shooter,
welche soll ich kaufen und wo? Preis ca. 100 euro. mfg Konor:confused: |
alt, aber gut
Hi,
logitech wingman kann ich empfehlen, kostete (vor enem jahr) weit weiniger als 100 Euro, ist zum Spielen ausgezeichnet und auch zum arbeiten (3 Tasten, auch unter linux sehre angenehm) bestens zu empfehlen. l.g. andi |
Hi !
Hab mir vor kurzem bei www.compushop.at die neue Logitech-Mouse gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es handelt sich um diese: http://www.logitech.com/cf/products/...tures.cfm/3441 Bin sehr zufrieden damit und kann sie Dir nur empfehlen. Es gibt auch noch die Razor Boomslang (Maus mit Kugel aber 2000 !! dpi Auflösung). MFG 3DProphet:smoke: |
Die Razor ist fürn ****, liegt schlecht in der Hand und ist zu klein. Nach wie vor ist die M$ Intellimouse Explorer das optimale Werkzeug für Shooter (sofern du Rechtshänder bist). Extrem schnell und genau!
|
Ob die Razor zu klein ist, wage ich zu bezweifeln ;)
|
Ich persönlich bevorzuge optische Mäuse für Shooter. Das letzte was du im Infight braucht ist eine Kugel die gerade meint sie muß streiken weils ein bisserl dreckig ist. Die MS Intelli Eye Explorer ist hier eine ganz gute Wahl.
Ich kenne jedoch eine Menge Leute die auf die Razor Boomslang schwören. Eine Maus mit besserer Auflösung gibt es nicht. Das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist sicher eine der besten, wenn nicht die beste Shooter Maus. Hier gehts zur Maus: http://www.razerzone.com/ |
Zitat:
Ich schwöre nach wie vor auf die Kombi Ratpad/M$ Intellieye Explorer. |
gut geschworen ! ratpadz rult !
|
Wo gibtsn in Österreich das Ratzpad ?
Danke 3DProphet:smoke: |
Zitat:
Besonders die neue Explorer rult! Ratpadz gibts jetzt gott sei dank schon in Ö bei cwsoft (www.cwsoft.at) zu kaufen. Ich hab meines nämlich noch aus Deutschland "importieren" müssen. ;) |
Beim CW-Soft z.B., kostet rd. 24 €
|
Zu spät :heul:
|
Zitat:
:D |
ich empfehle dir Logitech!!!!!!!!!
:roflmao: |
|
Zitat:
http://www.chestershirecat.com/pics/katzundmaus.jpg (Das Viech gehört natürlich nicht dazu :rolleyes: ) |
Zitat:
|
ist zwar alt aber
device=c:\dos\cat.sys hast du dir auch einen schnelleren maustreiber besorgt ;) |
die neue microsoft explorer tastet 6000mal pro sekunde ab. --> egal wie schnell du die maus bewegst, die bewegung wird immer korrekt übertragen. ausserdem hat das teil 800dpi (normale mäuse haben 400). du solltest allerdings ausprobieren, obs dir nicht zu gross ist. ich persönlich wart noch ab, bis der neue sensor in die intellimouseoptical serie eingebaut wird.
lg mrw |
meiner meinung nach san optische mäuse a schmarrn ;) so ehr oder weniger , meine hab ich von an schulkollegen gefladert :D
|
Die Logitech hat auch 800 dpi Auflösung, warum immer Microsoft-Mäuse ?
Generell denke ich aber, daß jeder die Maus verwenden sollte (auch die mit 2 Beinen:D), die ihm am besten zusagt, logisch oda :lol: MFG 3DProphet:smoke: |
Zitat:
|
Zitat:
btw. hohe auflösung führt auch bei menschlichen mäusen zu weniger "treppeneffekten" an den rundungen ;-) lg |
Zitat:
Und das kann dir bei der logitech maus ned passieren :D Wobei du diese auch mit einer maximalen Geschwindigkeit von 11" / sec am Tisch umadumschieben kannst. Ohne irgendwelche ruckler oder aussetzer. Bekennender LM Besitzer :cool: |
Welche Maus Sensitivity habts ihr eigentlich bei CS?
die Tamm Säcke empfehlen 2-3, was aber meiner Meinung nach zum einschlafen ist, ich spiel mit 12.0) |
Zitat:
lg |
also von lag hab ich da noch nix bemerkt...
weder bei der funkmaus noch bei der funktastatur... funzt alles einwandfrei. |
Die Logitech Funk-optische kann man zum Gamen vergessen. Die hat einer aus meiner Klasse, und wenn wir mit der DSJ (Schispringen - sau cool) spielen dann lagt die sogar dort.
Wie es mit der Microsoft ist weiß ich nicht. Ich vertrau lieber auf Kabel. @Sesa_Mina: es gibt auch eine microsoft mit der neuen Optik mit Kabel. Hier habts einen vergleich zwischen den beiden Explorer Mäusen (links neu, rechts alt): http://web.dschungel.com/llr/forum/e...-vergleich.jpg Mir selber daugt die neue Forum eigentlich auch ein bißchen besser.:D |
ich finds blöd mehr als 30€ für a maus auszugeben :mad:
|
logitech mini wheel rult :D auf ikea mousepad ...
obwohl ich mir schon überlegt hab die neue ms zu kaufen ... :) |
oder du machst es so wie ich ;)
|
Zitat:
|
LIGHTMOUSE RULEZ
Die optische von Microsoft is echt gut! Explorer oda so heisst sie |
Logitech Mouseman Optical, liegt gut in der Hand, schießt gut und leuchtet blau. Was will man mehr? :D :D
|
Logitech rulez und die Dual Optical sowieso die ich hab :D
:aio: |
Logitech DualMan Optical
800 Dpi Abtastrate Zwar nur 4 Tasten aber supergenau! Außerdem relativ billig (im Vergleich zu Microsoftmäusen) -> 50€ |
Ich hab den "Logitech iFeelMouseMan" und bin damit total zufrieden - liegt suuuper in der hand, stabil verarbeitet -> einfach eine freude damit zu spielen und zu arbeiten...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |