![]() |
MOHAA
Hat schon wer die Singleplayer DEMO oder die Multiplayer Demo von Medal of Honor Allied Assault gespielt wie gefällt euch das Game.
Mir gefällt es sehr gut, besser als die HL Engine. Auch besser als RtCW |
gesaugt habe ich mir diese schon, aber bin noch nicht zum anspielen gekommen :( . werde es aber sicher nachholen.
was? du meinst es sei besser als rtcw? na, ich lass mich überraschen.... |
Singleplayer ist genial, tolle Stimmung!
Werd das Game sicher zocken! |
aber eines muss ich schon vermelden: die installroutine ist der letzte dreck! des ding will immer alles ins windows/temp verzeichnis entpacken und erst dann installieren! :mad:
so ein scheiss. warum ist es nicht möglich, ein verzeichnis gleich anzugeben, da ich auf meiner c-partionion nicht allzuviel space free habe und der immer jammert es fehlen ihm 24 mb! |
Also was mich interessiert, "die Game Engine". Es fasziniert mich wie gut die Grafik schon Landschafts und Szenarien Eindrücke vermittelt. Ich vergleiche hier zwischen Half Life DOD und MOHAA.
Besser als RtCW finde ich es wegen dem Realitätsbezug. |
Hi Laire,
Zitat:
Servus, Erwin -- foe@gmx.at |
uah.. 180 MB das demo, da kann ich mir ja gleich das spiel runterladen ;) .. nein.. aber mit ISDN ist das Mühsam, sagt mir wie das spiel ist und ich legs mir dann evt. zu ;)
LG zAPPEL |
Whow, hab mir die Demo gesaugt und gleich ausprobiert.
Kann nur sagen das Spiel is saugeil !! Endlich mal MITTENDRIN STATT NUR DABEI !! und keine so Fantasywaffen wie in RTCW. Wann bzw. wo gibts das dann zu kaufen ? Hab was von 22.1. gelesen, dürfte aber nur in den USA gewesen sein. Oder ? Greetz Spoon |
Zitat:
|
najo die Venom und die Tesla würd ich scho als solche bezeichnen.... :p
|
Tesla Ok. Aber die anderen find ich wirklich gut gelungen. Aber lassen wir das jetzt hier gehts ja um MOHAA;)
|
Also nachdem ich jetzt RtCW ausprobiert habe, muß ich meine Meinung teilweise revidieren. Habe ja nur das Demo gekannt !
Trotzdem finde ich MOHAA besser weil realistischer. Aber von MOHAA kenne ich nur die DEMO also hoffen wir das Game ist so gut wie die Demo :) |
Hi Spoon,
Zitat:
|
das demo ist toll - macht spaß. aber optimal programmiert ist das ding nicht - die grafik is' ja wirklich nicht umwerfend und es ruckelt bei 1024x768 und 32bit farbtiefe das man sich nur so schreckt. hoffe, die optimieren das noch bis zum release.
|
Ruckeln ???
habe von ruckeln nix bemerkt? war ein flüssiger spielverlauf, und von der grafik habe ich auch nix negatives bemerkt 1280x1076 alle einstellungen auf max, alle optionen aktiviert Hardware: Athlon 1700+ XP Geforce 3 Ti 200 Sis 735 512 MB Crucial Ram |
Thx Foe !
Dann werd ich am 25.1. gleich losrennen... :) Ruckeln ? Also ich hab sogar noch eine ältere Erazor X2 (Geforce1,DDR) und da wars auch flüssig... |
hm, merkwürdig. da aber andere aktuelle spiele (max payne, avp 2 etc.) sehr flüssig auch bei hoher auflösung laufen, muss es doch irgendwie am programm liegen.
|
Habs gestern zum ersten Mal gezockt und ich muss sagen WOW ! was fuer eine Grafik die aus der "alten" Quake3-Engine heraus geholt haben.
Auf meiner GForce2MX mitm Athlon1200 laeufts unter 1024 so gut wie ohne ruckeln (Win2K). Die Baeume sehen super aus und zusammen mitm Licht :eek: :eek: Der Singleplayermodus hat mich voll ueberrascht... dagegen ist RTCW ja direkt schlecht. Nein Leute, ich weiss RTCW is super. :D |
Also was da im Single-Modus an Atmosphäre rüberkommt ist unglaublich - hab sowas noch nie bei einem Spiel erlebt... Vor allem die Invasion, da waren sie ja sehr vom Soldaten James Ryan inspiriert, kommt dem Film sehr nahe...
John_Doe |
Zitat:
|
am geilsten war, als man sich den weg freikämpfen mußte, nachdem man das stg44 gestohlen hat. enemy kills:250
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag