![]() |
SMS
Von welchen Seiten kann man SMS mit der eigenen Nummer als Absender senden?
|
www.sms.at
wennst dich dort regestrierst kannst dir zumindest eine Signatur mit deiner Handynummer anlegen. Die wird dann beim Empfänger zumindest hinter dem sms angezeigt. Wird aber wohl eher net das sein was du suchst, oder? |
mein Beitrag
www.a1.net
man kann sich auch registrieren lassen und dann global-sms versenden (also in die ganze welt) |
@FloSteiner
Genau das suche ich nicht ;) @Goldeneye Wird da beim Empfänger meine Nummer angezeigt?? Ich glaub nicht!? |
Gibt es überhaupt Websmssender wo man die Absendernummer eintragen kann? Stell ich mir recht schwierig vor, vor allem musst die Nummer auch überprüfen, den sonst kann jeder SMS mit anderen Nummern schicken.
|
Bei www.time2bcool.com konnte man SMS mit der eigenen Nummer als Absender verschicken, geht jetzt aber nimma, aber irgendeinen Anbieter muss es doch geben.
Und bei www.sms-index.ch ging das auch mal! |
wennst mit sms.at eine sms sendest und der empfänger was zurücksendet bekommst dus wie eine mail auf www.sms.at
wenn du in den optionen eingestellt hast das wenn du eine sms auf sms.at bekommst das sie an dein handy weitergeleitet wird brauchst nicht online sein um die sms zu bekommen (der satz is jetz aber nemm ganz deutsch:D ) du kannst dich aber auf sms.at mit deiner Handynummer als benutzernamen anmelden, da dein benutzername@sms.at im anhang steht |
hehe eine jeder kann dir aufs icq ne sms schicken
|
|
Gibt es wirklich, hätte ich nicht gedacht.
|
Zitat:
Genau das was ich gesucht habe! Thx! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |