![]() |
fürs Shirt und Sweater :D
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
Da schliess ich mich doch gleich an! Heut wars in der Post.
fredlhttp://www.r-c-t.de/pics/smilies/jump3.gif |
Auch ich sage herzlichen Dank der ganzen WCM Crew. Das Sweatshirt war heute bei mir ebenfalls in der Post.
Zum einem ist das eine wirklich tolle Aktion mit den Shirt´s und Sweatshirt´s, zum anderen ging es super schnell. Am WE Mail geschickt, und heute schon im Postkasten. http://www.r-c-t.de/pics/smilies/spass3.gif ------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
habe meins zwar schon länger, aber noch ein danke Tom kann ja nicht schaden :)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
also ihr macht's mich ja ganz verlegen... aber eigentlich muss es ja "THX@wcm" heißen, oder im Detail "THX@ewa" (Aboabteilung, macht die Packerln & bringts zur Post), und "THX@helmut" (der für die Inserate in der Zeitung sorgt, damit wir uns das leisten können), und "THX@leser" (die sorgen ja auch dafür, dass wir uns das leisten können), und "THX@alle Autoren plus Chefredakteur" (die dafür sorgen, dass die Zeitung interessant bleibt & gelesen wird), und, und, und... bevor ich jetzt noch bei "THX@Baum" ende (der das Holz für's Papier, auf das die Zeitung gedruckt wird, liefert ;)) , lass ma das lieber mit den Danksagungen...
Ich persönlich habe jedenfalls große Freude mit dem Forum und hoffe, dass es auch in Zukunft das bleibt, was es sein soll: ein toleranter Platz, an dem einander rasch und unkompliziert geholfen wird, man ja ab und zu auch was lernen kann und dabei gar nicht so sehr auf den eigenen Vorteil achtet... |
Da sagen wir doch einfach THX@wcmTEAM ;)
Und lieber TOM&Co >>> vergib uns unsere Schuld , denn die Banken tuen es nicht ;-) ------------------ >>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<< >>>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<<< ________________MrDj________________ |
Ab 200 gibts T-Shirts oder ???
wo ist die Grenze für Sweater?? Wo muss ich das Mail hinschicken ??? Fragen über Fragen :D *auchgernhabenwillundschondrauffreu* ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
@Gandalf: den Sweater gibt es ab 500 Postings. Mail an zeitung@wcm.at.
------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
also nochmal & offiziell:
T-Shirt ab 200 Postings Sweater ab 500 Postings (wobei bei beiden überschlagsmäßig die "sinnlosen" Beiträge abgezogen werden - soll heissen: mit 200 sinnlosen Beiträgen gibt's nix...) zur Zeit müsst ihr euch noch selber bei mir melden - in ca 14 Tagen kommt ein neues Board (uuups, jetzt hab' ich wohl was verraten :eek: ), dann kann ich die Sache wieder aktiv betreiben. Also entweder mailen, oder noch ein bisserl warten. und bitte gleich die Größe (von Medium bis XXL) und Eure POSTANSCHRIFT bekanntgeben - wenn ich's durchs Modem quetschen muss, sind die Shirts immer so zerknittert ;) |
Ich wart nochn 14 Tag will da niemanden Streßen :D
und noch hab ich ja ein paar Firmen T-Shirts :D ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
*sinnloses posting zur feststellung meiner postinganzahl*
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
I hoff i hab an klan Bonus für mei Eigendyn.-thread - denn i kann no ned so hilfreich sein, bin aber fleißig am weiterbilden...
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |