WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Forum auf CD (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=4297)

tom 08.02.2001 17:12

Manchmal muss ein bisserl Eigenwerbung auch sein:

Jetzt ist es fix, auf der WCM Jahres-CD 2000 wird neben den Print-Ausgaben des Jahres 2000 auch das WCM Rat&Tat Forum mit allen Beiträgen von Anbeginn bis ca. 2.1.2001 (ca. 45.000 in mehr als 7.000 topics) enthalten sein.

aktuelle Bestellmöglichkeit - Auslieferung Ende Februar/Anfang März

DiabloII 08.02.2001 17:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
WCM-Abonnenten bezahlen statt regulär öS 300,- nur die Hälfte, also öS 150,-, alle anderen öS 250,- (alle Preise zuzüglich öS 40,- Versandspesen).
<HR></BLOCKQUOTE>
:confused:

regulär = 300
normaler preis 250

do stimmt do wos ned.

tom 08.02.2001 17:48

is' beides Subskription (Vorausbestellung). Wenn die CD mal da ist, kostet sie regulär 300,- und wenn man eben schon vorher bestellt ist es billiger (dafür können wir den Bedarf viel genauer einschätzen...)

Neutron 08.02.2001 19:25

Hurrraaaa! :) :cool: :)
Ich freu mich schon :) :) :)

------------------
"Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..."

Tarjan 08.02.2001 21:59

Soeben bestellt :).

------------------
Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken.

Hannes 08.02.2001 22:34

Die Jahres-CD wurde ja schon Ende 2000 im gedruckten WCM angeboten. Muessen die, die damals schon per Mail ihr Interesse bekundet haben, nun nochmals bestellen?

Danke fuer die Information.

H

tom 08.02.2001 22:54

nein, ist natürlich auf allen Jahres-CDs drauf, allerdings dauerts deswegen auch mit der Auslieferung bis Ende februar/anfang märz

fredl 08.02.2001 23:23

Tom, nur zur Info;
Wieviel kosten eigentlich die CD`s? Hab ich das überlesen?
fredl :confused:
PS; Wie ist das eigentlich mit den T-Shirts (für 200 postings), wo sollt man die anfordern/bestellen??

Tarjan 09.02.2001 00:29

@fredl: soviel ich mitbekommen habe eine Mail an Tom schicken. Siehste gut dass du mich erinnerst, sollte mich auch mal wegen dem Sweatshirt zum 500 rühren ;).

------------------
Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken.

MZ 09.02.2001 10:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tarjan:
@fredl: soviel ich mitbekommen habe eine Mail an Tom schicken. Siehste gut dass du mich erinnerst, sollte mich auch mal wegen dem Sweatshirt zum 500 rühren ;).

<HR></BLOCKQUOTE>

... t-shirt für 200 sweater für 500

alles a Gschichtel oder wirklich??????????

Wenns ein Gschichtl war, bin ich voll reingefallen :s

Wenn nicht, werd ich noch a bisi posten und beantragen.

BTW: Persönlich find ich ich die Forum CD überflüssig. Ich spar 300 Alpendollar und blättere online :)

------------------
mfg

MZ

Nermal 09.02.2001 12:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tarjan:
<HR></BLOCKQUOTE>
also gips die T-shirts jetzt noch oder nicht?
wenn ja welche groessen/farben darf man sich denn wuenschen?
lg,
+N

Mike_fxp 09.02.2001 12:54

@MZ: Ich glaube, da liegt ein kleines Missverständnis vor. Auf der CD-ROM ist natürlich nicht nur das Forum, sondern auch alle Ausgaben des letzten Jahres drauf. Also inspfern zahlt`s sichs schon aus, oder?

@Nermal: Klar gibt`noch T-Shirts. Einfach die Größe und Farbe sowie Nick und Posting-Anzahl an zeitung@wcm.at

Farben gibt es grau und blau
Größen gibts ab Medium.

MZ 09.02.2001 13:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mike:
@MZ: Ich glaube, da liegt ein kleines Missverständnis vor. Auf der CD-ROM ist natürlich nicht nur das Forum, sondern auch alle Ausgaben des letzten Jahres drauf. Also inspfern zahlt`s sichs schon aus, oder?

@Nermal: Klar gibt`noch T-Shirts. Einfach die Größe und Farbe sowie Nick und Posting-Anzahl an zeitung@wcm.at

Farben gibt es grau und blau
Größen gibts ab Medium.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi!

1. Jo dann bringts die CD sicher

2. *manwilljanichtUnverschämtseinABER...* wie schaun denn die shirts aus? Habts a Foto auf der HP ?

------------------
mfg

MZ

tom 09.02.2001 14:50

da findest Bilder vom letzten Forumtreffen, ein paar waren ja mit Shirt dort...
http://members.aon.at/teekiller/Forumtreffen/Modem/

DiabloII 09.02.2001 15:55

aber blaue(shirts) sind nicht zu entdecken...

Ferry Ultra 09.02.2001 23:13

<FONT size="5">D A N K E</FONT s>
für den tollen Service

[Dieser Beitrag wurde von Ferry Ultra am 09. Februar 2001 editiert.]

wol 10.02.2001 01:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DiabloII:
aber blaue(shirts) sind nicht zu entdecken...<HR></BLOCKQUOTE>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß, aber anscheinend haben die meisten graue bestellt.

B.Trunken 11.02.2001 10:59

noch eine frage:
sind die rubriken meinung und marktplatz auch drauf?
oder doch nicht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.