![]() |
3D Mark 2002 ?
Weiß jemand den ungefähren Veröffentlichungstermin für 3D Mark 2002 oder hat sonstige Gerüchte darüber gehört ?
|
wie jedes jahr mitte märz bis anfang april.
|
beim 2002er schaft mein PC die magische 500derter marke nicht mehr:lol:
|
endlich kommt ein programm, dass wenigstens ein paar funktionen meiner GF3 Ti500 ausnützt :lol:
sonst wäre das ding komplett umsonst ;) |
ich hab´irgendwo gelesen das der 3DMarkk2002 kurz nach Einführung von DX9 erscheinen wird, sprich, es dauert noch ein Weilchen.
|
ohje, dann geht wieder was nicht... your hardware doesn´t support... :D
|
Ja genau, das geht dann nur vollständig mit Geforce 4!:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich ist das nicht zum lachen :D:lol: |
Zitat:
meine tnt2 ultra wird langsam lahm ... :D |
Der 3D Mark is derart sinnlos.
Einmal habe ich mir eine Grafikkarte für einen Benchmark gekauft, das ist meine Radeon 64 DDR Vivo (3DMark 2001). Ärgere mich noch heute darüber wieso ich nicht länger gewartet habe. So schnell kommt mir keine neue Grafikkarte in den Rechner. |
Naja, ein Benchmark ist eben nur ein Benchmark, und testet halt nur eine Seite.
Was ist den an der Radeon so schlecht? |
Nix, rein gar nix is schlecht daran. Nur habe ich damals 5600 gezahlt und habe sie eigentlich erst sechs Monate bis ein Jahr später voll ausgenützt. Also hätte es damals meine TNT2 Ultra sicher noch länger gemacht.
Naja, jetzt habe ich eh einmal gnua von dem depperten PC, also nix neus kaufen :) |
Habe ich früher auch so gemacht. Aber mittlerweile kaufe ich meine Systemkomponenten immer so wie ich sie gerade brauche, dafür aber öfters.
|
|
Wenn die sich mit nen Update abplagen wirds eher nix mit einer 2002er Version.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |