![]() |
3Ghz war gestern!
Das ist heute :cool:
http://www.saleh.de/images/xaero/p4_3,5ghz.gif näheres gibts hier nachzulesen... http://holicho.lib.net/ |
ähhm, was hat der für RIMM drinnen, die einen Takt von 640MHz packen??
|
irgendwo stehts eh, aber ich tu mir mit japanisch ein bissi schwer.
|
hobs scho: RIMM 64MBx2 SAMSUNG
Aber anscheinend rennen die eh nicht auf 640 sondern "nur" auf 483MHz (siehe dein Bild ganz rechts, da steht unter VGA - Memory. Des wird der eigentlich Takt sein) Hat er wahrscheinlich eingestellt, dass es nur PC600 sind, und darum dürfte der Multiplikator anders sein. |
quad pumped ist das Zauberwort, wenn du die 644 durch 4 dividierst erhälst du den Systemtakt von 161
|
Zitat:
Aber die 483MHz stimmen schon, die da rechts stehen: Weil PC800 werden ja nehm ich mal an mit 400MHz und PC600 mit 300MHz betrieben, folglich: 640/400=1,6 und wenn man dann 300*1,6=480 rechnet sind das mit einer kleinen Abweichung die 483MHz die da stehen. ;) |
wie freeze zu schreiben pflegte -na-
wozu steht wohl System clock dort also nicht 161 sondern 160.99 :lol: |
mamamia, da brauchst ja einen waffenschein ;)
|
Apropos GF -
Zitat:
Oder war das ein fake? |
Das hast wahrscheinlich auf overclockers.at gelesen ;)
|
oder auf hardwareluxx.com - a fade gschicht .........
|
nettes gerät, will ich auch...:)
was war denn mit de freeze, hat der nur depperte kommentare gschoben, oder was :confused: |
Zitat:
Naja, mit ihm war eigentlich immer was soll. Entweder weil ein AMD Sux gekommen ist, oder weil er sonst irgendwelche lustigen themen ausgegraben hat. Das problem war leider nur, dass er am Schluss das Fass ein paar mal zum Überlaufen brachte, und er so zeitweise vom forum gebannt wurde, bis er schließlich sich ganz verabschiedet hat. |
naja, was solls...:(
|
möchte hinzufügen
gm freeze - hat ein problem mit regeln, er meint halt das das was für alle gilt für ihn nicht gilt. allerdings schlummert in seinem birnderl mehr fachwissen als man annehmen wollte. sein problem ist das einfügen in eine gemeinschaft - kurz und bündig - schade um ihn und sein fachwissen, aber er wurde nicht von uns gebannt - bzw. für immer ausgeschlossen . er hat sich selbst gebannt und um ein löschen seiner forumberechtigung gebeten. |
unlängst ist mir Freeze's Konterfei mal wieder aus einem Magazin entgegengesprungen.. :):D
|
mist, leider bin ich erst am anfang in psychologie..
sonst könnt ich das garantiert erklären *g* |
es gibt noch andere hier die ähnlich sind
an denen kannst du üben @Phantomias mir auch sein bild ist in jeder ausgabe die ich bis jetzt gesehen habe von pc games hardware drin wenn er wieder mal einen artikel schreibt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |