WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   WCM-Spieleforum durch g2gforum ersetzen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=4288)

Mamxan 26.01.2001 11:54

könnt ma beim wcm-spieleforum nicht einfach aufs g2g-forum verweisen?
dann wär im g2gforum mehr los und es wäre ja dann auch übersichtlicher, das mehr kategorien gibt...

wol 26.01.2001 17:56

Ich denke, das ist eine gute Idee, ich frag mich schon die längste Zeit, wozu wir da zweigeleisig fahren.

------------------
MfG. wol
-------------------------

Kosh 26.01.2001 18:34

Hab tom und hans gleich nach dem letzten Forum Treffen ein Mail mit diesem Vorschlag geschickt. Ich nehme mal an, daß sich mit der nächten Board-Umstellung da was tun wird.

zend 26.01.2001 20:08

Hab das auch schon vorgschlagen, Roberts Antwort: "in Arbeit"
Also wirds eh bald kommen!

------------------
MFG, Zend

callas 26.01.2001 22:42

find ich nicht wirklich notwendig. so viele postings sind eh nicht im spieleforum, wenn das noch unterteilt wird, wirds unübersichtlich.

JMO
callas

ps: ausserdem muss man da dann auch noch so aufpassen, das man ja im richtigen forum postet .... ;)

pps: das war mein einziger kleiner beitrag zu dieser diskussion ( nicht wg. des spieleforums .. ), ich versprechs!

kato 30.01.2001 01:25

Bitte wozu ein eigenes Spieleforum ??
Ist nicht mal dieses hier sehr gut besucht.

Robert 30.01.2001 10:45

Na wenn G2G erstmal wirklich steht wirds dort auch voller werden...

Schließlich haben iwr vor dort die Spieletests in eigenenn Genreseiten zu veröffentlichen (die sind auch dann wieder länger als in der Zeitung...)

News srund um die Spieelszene soll auch mehr werden - Demos zum doawnloaden und noch die Anlaufstelle für etwaige Clan-Seiten...(Dann wird unser Clan vielleihct auch koordinierter - Kosh und Konsorten zeigen nun eh schon rege Anteilnahme)

Später kommt vielleicht noch ne Lösungs und Cheat Ecke dazu.

Zurzeit schauen wir noch, dass wir etwas Content drauf kriegen, damit beim nächtsen Start man schon etwas lesen kann. Das Layout - naja - das wird wohl in nächster Zeit nicht so stark ändern - einfach keine Zeit :(
www.g2g.cc

---
"I sogs glei. I wors net!"

kato 31.01.2001 00:42

Ich denke es würde sich dort auch mehr tun wenn Ihr einen Link vom WCM zu G2G machen würdet wenn das schon eure Seite ist. Wenn man erst mühsam suchen muss bzw noch nie etwas davon gehört hat gibt man die Suche schnell wieder auf.

Robert 31.01.2001 10:39

Na jetzt schon Werbung machen wär verkehrt (so wie sie jetzt grad ist..)

Gelegentlich ein Hinweis, damit G2G sich schon ins Unterbewußtsein gräbt, is ok. ;)

Sloter 31.01.2001 20:16

Vielleicht solltet ihr noch ein wenig am Design feilschen.
Bei 800x600 sieht man vor lauter Scrollleisten keine Page mehr.
Sloter

Philipp 31.01.2001 20:31

Eben ein Fall für PHP Nuke ;)

[Dieser Beitrag wurde von Philipp am 31. Januar 2001 editiert.]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.