![]() |
könnte man die Zensor-Option des WCM-UBB aktivieren mit folgenden Begriffen:
rulez sucks |
YO!!! ich bitte darum
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
@Darky, wir sind in Österreich!!! Also bitte ich Dich, entsprechende Wortwahl zu treffen LOOOL
Pfannkuchenstreifchen [:Pfannnkuuchnstreiifchön:] = Frittaten Tunke [:Tuunköööh:]= Suppe Klöße [:Klöööößäh:]= Knödel Quark [:Kwaaaarch:]= Topfen Sahne [:Saaaahnö:] = Schlagobers & neeeeee = NEIN!!!! :D :D Sorry an alle anderen, das mußte sein! [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 24. Januar 2001 editiert.] |
och menno! :D
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
ma mit eirem dialekt hob i echt kane probleme, i was nur nit ob ned irgendaner do is der den ned ko *G*
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
gibts mehr von?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Ferry Ultra:
gibts mehr von?<HR></BLOCKQUOTE> ich glaub da gibs ein ganzes wörterbuch : österreichisch für deutsche (oder so..) :) hob i moi beim libro gseng |
Libro hatt det? Ja, jeht det denn? Du, ick glob, det jeht !!!! :D
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Bender Unit 22:
ich glaub da gibs ein ganzes wörterbuch : österreichisch für deutsche (oder so..) :) hob i moi beim libro gseng<HR></BLOCKQUOTE> so an schaß brauch i ned. do langt mei icq contact list *G* vahältnis deitsche/ösis ca. 5/25 außerdem wohn i in bayern, gonz untn, nur 22km von da grenz weg. ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Also wirklich, Ihr *piep*, Ihr könnt doch nicht einfach schreiben, daß die *piep* *piep* so *piep* sind, nur weil sie *piep* Dialekt schreiben, den die *piep* Ösis nicht verstehen.
:D :D :D :D Wolf(42)gang zensuriert bei *piep* ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>könnte man die Zensor-Option des WCM-UBB aktivieren mit folgenden Begriffen:<HR></BLOCKQUOTE>
Begründung? Bisher ist dieses Forum eigentlich gut ohne Zensur ausgekommen. |
< Bisher ist dieses Forum eigentlich gut ohne Zensur ausgekommen. >
Des könn ma ändern :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Philipp:
Bisher ist dieses Forum eigentlich gut ohne Zensur ausgekommen. <HR></BLOCKQUOTE> Denk ich auch. Es wird doch wohl möglich sein, dass sich die Herrschaften, die's betrifft, a bisl z'sammenreissn. Es gibt ja genug positive Beispiele, wo auch nach ein paar "netten Hinweisen" eine wesentliche "Besserung" auftrat ;) ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Zensur? - Niemals!
/me hält demonstrativ ein "FICKEN"-Schild in die Höhe. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Robert:
Zensur? - Niemals! /me hält demonstrativ ein "FICKEN"-Schild in die Höhe.<HR></BLOCKQUOTE> ROFLMAO!!! <FONT size="6">FICKEN!</FONT s> :D :D :D ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Der Hintergedanke ist, daß wenn z.B. dort steht
AMD ***** oder INTEL *****, keiner mehr weiss, ob das Ganze jetzt herrscht oder saugt :) im Übrigen schliesse ich mich der Meinung an: nöken rulez, Zensur sucks ! [Dieser Beitrag wurde von Dr. Mabuse am 26. Januar 2001 editiert.] |
<FONT size="10">AMD RULEZ INTEL SUXX</FONT s>
:D :D :D ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. [Dieser Beitrag wurde von Umlüx[L-M] am 26. Januar 2001 editiert.] |
<FONT size="6">INTEL OWNZ YOU ALL</FONT s> :D :D :D
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [EVT]DarkDevourer[L-M]:
ma mit eirem dialekt hob i echt kane probleme, i was nur nit ob ned irgendaner do is der den ned ko *G* <HR></BLOCKQUOTE> I nix versteh! Bitte überstzta :D :D :D ------------------ mfg Memphis |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |