![]() |
Forumtreffen, gestern 12.01.02
sind alle gut nach hause gekommen?
auch die gäste aus entfernteren ländern? zwer... etc. :rolleyes: |
Naja, hatten es ja nicht weit nach Hause, Zwergerl sitzt gerade im Zug gen Süden...
War wieder ein schöner Abend, hat mir sehr gefallen, freue mich sschon aufs nächste mal!! |
i hope ;)
rückblick um 11.oo trabten die braven roots an und bewiesen in verbindung mit meiner wenigkeit ihr handwerkliches geschick beim aufbau einer leinwand - nun ja gottseidank gabs keine versteckte kamera. aber als ausrede haben wir natürlich das eine leinwand halt keinen strom braucht........ danke rancalica ohne dich wären wir noch immer am schrauben ;) nachdem das und der aufbau der schlappis samt viedobeamer ( tx to maxdata für die schlappis ) samt installation ect erledigt war begann sich der raum auch schon zu füllen und um 13.oo begann der audiorestaurationskurs. es war ganz interessant zu erfahren a, wie man das eigentlich vorbereiten - da passieren schon die meisten fehler, zu lange kabel ect. b, das clean 3.o eigentlich ein mächtiges proggi ist. c, 3 glückliche gewannen bei der anschliessenden verlossung je ein clean 3.o - gratulation. ab ca. 15.3o begann dann das forumtreffen an dem an die 5o personen teilnahmen ( es war ein reges kommen und gehen, manche mussten zeitig gleich wieder weg, andere kammen erst zu späteren stund. ) auf den 2 sony-playstation 2 werbeständern wurden heisse duelle ausgetragen speziell für member zwergerl wirds zeit für ein richtiges auto :cool: fahren kann sie ja, davon konnte ich mich überzeugen. durch ihr gezieltes zum überschlagen bringend der ralleyfahrzeuge taten sich speziell ein gewisser root und ein dicker senator hervor;) besser man beläst sie hinter dem schreibtisch:lol: ( in dem zusammenhang tx to firma sony für die beiden promotionsständer ) am forumstisch gabs siehe thread - biete - sowie miro dv 3.o, ms xp-office englisch, div. kabeln, bücher, festplatten, software ect. die forumkasse dankt herzlichst. ansonsten gabs das übliche rootsbefragen, diverse freundlichst geführte duelle amd-intel und was die leute sonst noch auf dem herzen bzw. ihrer zunge hatten. die lustige völlerei:) endete wie üblich weit, weit nach mitternacht.......... |
das gibts doch nicht, daß die alle noch polsterhorchen!
HAAAAALLLLOOOOOOO :hallo: :hallo: :hallo: |
guten morgen :)
bin gut nach hause gekommen, danke der nachfrage *g* in graz hats geschneit, da sieht man wieder, wie schnell sich alles ändern kann wenn man mal einen tag im ausland ist ;) bin schon heftig mit papa am diskutieren wie ich das treffen in graz am besten über die bühne bringen kann ohne hinterher auswandern zu müssen :D ;) lg zwergerl ps: auto brauch ich keins LF, ich find immer an chauffeur ;) |
Zitat:
da ist man einmal net dabei und schon machens nur an Pfusch ;) |
besteht die möglickeit ein forumtreffen auch einmal ausserhalb von wien zu veranstalten?
würde mich nämlich stark interessieren, wie ihr alle so seit! und von kremsmünster nach wien sind es nun ein mal ca. 200 km, die für einen armen schüler gar nicht so leicht zu bewältigen sind. |
Zitat:
|
@tom, mike, LF, wasweißich
wie hats eigentlich gestern mit dem bezahlen ausgeschaut? is wieder was offen geblieben? :( |
ja die eingangstür :D
od. hast a schlechtes g`wissn |
tom war diesmal der zahlmeister keine ahnung.....
|
und was ist mit den fotos? *gier* *sabber*
cin |
stimmt..... fotografiert haben ja genug leute diesmal :eek:
|
Zitat:
Apropos Forumtreffen Graz. Sollen wir einen Bus (Wien-Graz-Wien) chartern? Kosten teilweise aus der Forumskassa & WCM. Zeiten müsste man sich ausmachen. Wäre mir irgendwie lieber, als bei so einem Treffen immer auf die 5 o/oo schauen zu müssen. Nach Wien retour sind's doch ein paar Kilometerchen - sonst geht's noch jemandem so wie mir am Forumtreffen beim Autorennen an der PS2... :lol: |
also soweit ich mitbekommen hab gestern wollen ein paar leute in graz schlafen. hotels hab ich schon rausgesucht, wird ein eigener thread wenn ich alle infos auch bezgl. lokal beisammen hab.
LOM hat auch angeboten ein paar leute mitzunehmen..... ein bus wäre aber sicher nicht blöd, dann braucht keiner nix trinken und alle können beim fahren schlafen :) und ich brauch net 10 leut zusammensuchen in graz sondern nur einen bus :lol: |
Zitat:
|
zumindest einen eintrag ins buch der rekorde :D
und evt. eine geisterfahrermeldung im Funk |
*hüstel*
Ich bitte um verzeihung, aber bei dem Rauch hat die Kamera nimma scharfstellen können :D |
Zitat:
|
hmmm wart 8min dann sollten alle da sein
|
Ich war gerade auf gifty.net. *schwitz*
Ganz schön anstrengend den 19" immer auf die Seite wuchten zu müssen. ;) :p |
Das is gratis
Nakengymnastik
mir hat schon des thumbnails machen gereicht, morge vieleicht |
sehr aufschlußreich die bilder ;)
wäre aber für unanwesende sehr interessant zu wissen wer auf einem foto zu sehen ist!? gruss dilli.nger |
teilweiße weiß ich das auch nicht :D
|
:lol:
|
Morgen
...lade ich meine Bilder rauf, heut war ich einfach zu faul :rolleyes:
|
Zitat:
Ohhhhh, sehe ich etwa soooo aus ?? :eek: Ist ja schrecklich..... ich trau mich nicht mehr auf die Strasse.... :D |
Ja Dili, du siehst so aus.
Mir glaubst du es ja nie ! :rolleyes: |
Zitat:
|
also gifty, da sind aber sehr wenige bilder drauf... :D
|
ich frag mich wo die bilder der anderen sind..... fotografiert is ja genug geworden - mike, dings, jack ryan...... :cool:
|
Zitat:
2.reihe 2. und 3. von links: mike 3. reihe links: tom?! rechts davon ottwald//rechts davon jack ryan unten links: LF mehr kenn i a net mfg [size=0.5]name von ottowald auf ottwald geändert[/size] |
der ottowald heißt ottwald
|
Zitat:
|
So, ein paar Bilder sind nun online. Wirklich fiese sind natürlich auch dabei :D
http://www.wcm.at/files/20020112/page_01.html |
Zitat:
|
@Callas: Das nächste mal werde ich dir eine eigene Fotoserie widmen. :cool:
|
:eek:
ich glaub ich kann nächstes mal net ... :D |
Zitat:
Schreib' gleich eine Notiz an dings...;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |