![]() |
Da es keine Rubrik "Meinungen und Beschwerden zum und über dieses Forum" gibt äussere ich mich an dieser Stelle:
Leider musste ich bereist mehrmals feststellen, dass es Forumsteilnehmer gibt, die ausgestattet mit den entsrechenden Rechten, ihre älteren Beitrage einfach vorreihen, sobald jemand einen neuen Beitrag gepostet hat. Dieses Verhalten ist ausgesprochen unfair und sollte den Ausschluss aus dem WCM-Forum nach sich ziehen. Daher richtet sich dieser Beitrag an die Betreiber dieses Servers. Bitte um entsprechende Maßnahmen falls diese Verhalten einiger Forumsteilnehmer nicht eingestellt wird. |
HÄH?
|
@ stz:
Es gibt keine Forumsteilnehmer mit mehr Rechten als andere. Das von dir beschriebene Phänomen tritt immer dann auf, wenn irgendjemand zu einem älteren Thread ein Posting verfasst. Dann wird dieser Thread einfach in der Übersicht ganz oben gereiht. Dir ist doch sicher schon aufgefallen, dass sich die Reihenfolge der Threads ständig ändert, das kommt eben davon. Du meinst wahrscheinlich, es gibt Foren wo das nicht so ist. ZB. in der Fuzo bleibt die Reihenfolge der Meldungen immer gleich, egal wer was wo postet. Allerdings ist das auch kein richtiges Forum, sondern eine Nachrichtenseite, wo man Kommentare schreiben kann. Hier ist das anders. Oder hab ich dich falsch verstanden? PS: Du bist mit deiner "Beschwerde" hier eh richtig, du drückst ja eine Meinung zur WCM-Homepage aus. ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 29. Dezember 2000 editiert.] |
So ist es.
@stz Wenn dein Problem, deine Beschwerde, etc. noch offen ist, oder dir nicht ausreicht und sie wegen neuer Postings zurückgereiht wird, dann poste einfach nochmal in deinen Thread. (soll aber im Rahmen bleiben) Manchmal kommt es halt vor, dass Fragen einfach untergehen, da sie schnell zurückgerreiht werden, wenn in anderen Threads heftig gepostet wird. PS: "Rechte" haben hier nur Roots. Mit Ausschlüssen zu drohen bringt, so denke ich, in keinem Fall etwas. Wer die unsichtbare Linie überschreitet fliegt natürlich, aber solche Leute fliegen wohl überall raus... |
Es geht hier nicht um neue Beitrage, die später kommen, es geht um ältere Beitrage, die 5 bis 30 Minuten später einfach vorne sind, ohne das sich die Lese- und Antwortcounter geändert haben, und die von ihrem vorherigen Platz verschwunden sind.
?????????????????????????????? Übrigens: ICH kann nicht mit Ausschlüssen drohen. Das kann nur ein Administrator oder sonst jemand mit ensprechenden Rechten. Ich habe dies nur angeregt; gegen, meiner Meinung nach unfaire Teilnehmer. |
? - dass ist allerdings auch für mich neu.
oder wir reden aneinander vorbei... Poste bitte wenn dir dies noch einmal auffällt - genaue Daten wer, wann wo. [Dieser Beitrag wurde von Robert am 29. Dezember 2000 editiert.] |
Dann handelt es sich um ein Problem mit dem Counter. Aber kein User kann seinen Beitrag nach oben schupsen. Bin nicht mal sicher ob das die roots bzw. das Board kann.
Drück auch öfter aml auf aktualisieren, vielleicht ändert sich dann der Counter. Und unser lieber Phillip kann sich ja die Sache auch mal anschauen. Könnte ja ein bekannter Fehler im UBB sein... |
ROFLMAO@stz!!!
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Shit! Jetzt ist stz wieder am zweiten Platz.... dagegen muss ich ja was tun :D
http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif |
pass auf, dass du nicht ausgeschlossen wirst, du unfairer forumteilnehmer!
Vielleicht hat jemand einfach nur seinen Beitrag editiert...
|
@stz, also nachdem das bis jetzt niemandem im forum tangiert hat, nicht mal bei den härtesten diskussionen, solltest nicht zum haarespalten anfangen :D
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
das tangiert mich peripher :D
@ stz: Achte nicht auf den Lese- und Antwortzähler, wenn noch einmal ein alter Beitrag plötzlich ganz oben steht und dir das komisch vorkommt, klick den Thread an und schau auf die Uhrzeit und das Datum des letzten Postings. Da siehst du dann gleich, ob jemand den alten Thread "aufgewärmt" hat. Beim Biete-Forum machen das manche "illegalerweise" ;) mit dem Posting:
"Rauf damit!" Durch jeden neu geschriebenen Beitrag zu einem Thread, egal wie sinnvoll er ist, wandert dieser ganz nach oben. Mehr gibts da nicht zu erklären! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
:D Die Sorgen mancher Leute möcht ICH haben
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Hast du das Forum beim Browser unter "no proxy for" eingetragen ? Wenn nein, kannst es vergessen. Ein Proxy ist nur für statische Informationen geeignet, aber nicht für sich dauernd ändernde Seiten wie das Wcm-Forum.
|
@umlüx
Hast vergessen, wohin man (ich) die Sorgen schicken darf :D und was ich als gegenleistung bekomm'! http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif |
Folgende Teilnehmer sollten sofort ausgeschlossen werden:
Grandmaster Freeze Umlüx Wol Tarjan Lord of Midnight Overcooler Rundumadumleuchtn Lord Frederik Ich sowieso und alle die mehr als einmal im Monat posten daß der Bua immer oben steht....... an guaten rutsch Micha |
wie wärs mit einem "account löschen" button anstatt des "antwort erstellen" buttons. :D.
|
Schwerer Ausnahmefehler 0E:
es heißt overcooler, nicht Overcooler :) |
Und damit dieser schöne Thread ganz oben steht noch schnell ein Posting :).
Und nun allen noch einen guten Rutsch, ich ziehe mich jetzt zu ebendiesen zurück http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif. |
@ stz
ich schenke dir einen malkasten falls du ein plakat malen möchtest ! aber du musst dabei erster bei allen channel´s oben sein :D |
stz nach oben schieb
Daß er auch ein schönes Sylvester hat Laßt es krachen Micha |
@stz,ist ja leicht möglich (und klingt ein bissi hart) daß du die zeit-hierarchie nicht überblickst.
nocheinmal: es gibt keine möglichkeit ein posting beliebig zu reihen, das geht automatisch durch reihung nach zeit.das vorreihen (was ja der stein des anstosses ist) geschieht durch jeweiliges indifferentes posten, d.h. wenn ich im juni 2000 einen beitrag gepostet habe dann kanns natürlich sein daß im juli eine antwort kommt und ich am 31 dezember dieser antwort beifall pflichte, mich bedanke und ganz oben stehe. ich kann noch immer nicht dein problem nachvollziehen, sollt ich falsch liegen, klär mich bitte auf :D klar, wenn ich mit antworten wie ' weiss eh' oder 'hm.. was meinst' arbeite, dann mein ich auch daß es dümmlich ist, aber ich werd und kann doch deswegen keinem unterstellen daß es a.)absicht ist und b.)ums vorreihen geht. logo? ;) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
...und rauf mit dem Buam
|
...mitten in der Nacht aufsteh und hochschieb
i hoff der waß des zu schätzen |
rofl
|
Boah. 4 Uhr, du bist ja schlimmer als ich, Overcooler !
|
DA warn a paar am Werk 2uhr 3uhr 4uhr net schlecht
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
lol, notebook im bett rult :D
|
*UmlüxAuchSchieb*
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
umlüx, ich finde das ekelhaft und widerlich
Ekelhaft und wiederlich finde ich deine Fantasie, deine Böllerphobie und deine Ausdünstungen :D ;)
Jo, aber deswegen verarschen braucht's ihn auch nicht bis auf's Blut. Das kann manchmal schon ein bißchen verwirrend sein.
Dennoch: von der Spitze des "Homepage"-Ordners wird er in Zukunft nicht mehr wegzudenken sein ;) lG, mig |
Jetzt lasst doch den thread endlich in Frieden nach hinten rutschen!
Jössas! Ist ja schon wieder ganz oben! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Jetzt lasst doch den thread endlich in Frieden nach hinten rutschen! Jössas! Ist ja schon wieder ganz oben! <HR></BLOCKQUOTE> wo rutschter denn hin?? ned daßer sich was bricht ;) :) ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
...endlich a Unterstützung, hopps und oben is a
wieda, hier soll kaner sagen können er wird nach unten gebuttert. |
genau, hier wird schließlich keiner unterdrückt ;)
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
http://cwm.ragesofsanity.com/s/cwm3d/3dbiggrin3.gif I mog aaah gaunz obn stehn !!!!http://cwm.ragesofsanity.com/s/3dlil/mad.gif
Und außerdem neicher Rekord: 4 Uhr 25!! Ättsch!!!!!!!!! http://cwm.ragesofsanity.com/s/big/biggrin.gif Fredi http://cwm.ragesofsanity.com/s/3dlil/ugh.gif Bittebitte ned ausschliassnhttp://cwm.ragesofsanity.com/s/3dlil/ugh.gif |
4:50
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |