![]() |
Da es sich die User vom FlightXpress Board gewünscht haben, habe ich jetzt eine Vorschau Funktion eingebaut.
|
|
Iss das nur bei mir so, oder funzt da was ned? wenn ich auf vorschau gehe, erstellt er das reply bereits. Oder hat das so seine Ordnung?
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
bitte 'antwort erstellen' mit 'vorschau' vertauschen. ich klick immer auf's falsche ;)
|
@ Freeze, tja, wenn so einen LM Mouse auch immer so schnell klickt ....
;-))) enjoy |
lightmouse maus?!?!??!!
|
@ Philipp, wenn es nicht all zu viele Umstände macht, könntest du nicht einen Antwort Button in das Vorschau Fenster machen, damit man nicht zurück muß?
Oder ist das zu aufwendig? enjoy |
|
Passiert das nur mir?:
beinahe jedesmal, wenn ich von der Vorschau zurückklicke, ist mein Posting weg. Mach ich was falsch :confused: Ich kopier jedes mal, bevor ich Vorschau drück, damit ichs nicht nochmal schreiben muss. mfg fredl oder das Kennwort ist weg, wie jetzt |
Werde das im nächsten Update so ändern das die Vorschau in einen neuen Fenster aufgebaut wird.
|
DANKE!! :D
|
Also bei mir funkt des immer noch net. Fast immer nach der Vorschau ist das posting weg :o
fredl scho wieder weg!! liegts doch an mir :confused: |
Also bei mir hat die Vorschau eigentlich immer funtktioniert :D.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Bei mir kommt das auch ab und zu vor.
D_T |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |