![]() |
Wer kommt?
Tja wer kommt zum Forumtreffen?
|
ich komm immer ;)
|
wie schon gesagt, geht leider ned, aber vielleicht klappts beim nächsten treffen
@maXTC *roooooooootfl* :D |
Ich
versuche auf alle Fälle zu kommen!
|
ich werd es auch nochmal wagen..... ;)
|
Jep :)
|
Zitat:
|
Hallo!
Ich komme (alle Jahre wieder) auch vorbei :) . Ciao, Steve |
Selbstverständlich auch wieder dabei :)
|
ich komme sicher, nehmts bitte ein paar Netzwerkkarten für mich mit, 6 Stk. brauche ich noch :)
|
ich *glaub* eine kann ich entbee;)ren :D
|
ich komm auf alle fälle....
@manfred tuns ur alte isa karten auch? ich hab da welche die ich in meinen linux kisten ned zum laufen krieg, bzw ned den nerv hab mich damit zu spieln :D aber sie funktioniern, habs in win kistn ausprobiert wie ich sie bekommen hab .... :D |
nein
lg cin |
ich kann leider auch ned kommen.. :heul::heul:
@bastet: wir täten schon dafür sorgen, daß dir ned fad wird.. :D:D |
Ehrensache!!! :)
Hab ja auch einen Job als Chauffeur... :D |
@jack
ich bring dir die cds mit die ich dir erstellt hab wo maq uns mal treffen wollten... :D |
@Valo
ja, alte ISA tuns auch, 10Mbit sollten sie können, ich brauch sie für Chello. |
JO! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
hallo, mein name ist übersiedler und ich warte schon seit wochen sehnsüchtig mein neues frauchen kennen zu lernen. naja jetzt muß ich wohl doch noch länger darauf warten das sie mich freundlich empfängt und mir ein plätzchen auf ihrer harddisk zukommen läßt. :heul: |
:) maaaaa ur lieb :) frauchen kommt näxtes mal, vielleicht wirds dann noch grösser ;) ;)
na ich hab einfach dieses mal keine zeit, näxtes mal wieder liegrü cin |
Zitat:
|
*nixcheck*
|
Ich hab für letzteres gestimmt, würd aber gerne vorbeikommen, wenn mir jeamand die Zugkarte zahlt! :D (bin ja blos armer HTLer)
Dann würd ich euch Wiener (und W-Umgebung und Grazern) mal zeigen, wos eigentlich langgeht!!! Nestrus [SIZE=0.001]Oder gibts da ne Altersbegrenzung??[/size] |
ich darf ja auch kommen ;)
|
jo aber nur wenns schön brav bist! ;)
|
:engel:
|
Zitat:
|
Der Gifty kommt wenigstens...:p
Was is mit du? Feigheit vor dem Feind? :D :D |
Zitat:
da ich mir aber eine neue wohnung gekauft habe, übers we ein leihauto habe (umzug), werde ich erst sehen ob es sich ausgeht... feigheit? na ;):D |
Zitat:
|
Zitat:
scheiße, ich habe schon wieder verschlafen... ich hätt um 5 in der arbeit sein sollen :lol: |
dich nervös machen? geht das? :lol: :lol:
bissi weniger vorm pc hängen in der nacht, dann kommst in der früh auch leichter aus dem bett..... :D :D |
Zitat:
oder so halt... ;) |
:p
schlafen kann ich auch wenn ich tot bin...... das leben ist zu kurz um es im bett zu verbringen |
Mal schauen, wahrscheinlich schon, weiss aber noch nicht wann, hab vorher noch was vor ;)
|
Zitat:
|
schon wahr, aber wer sagt daß es immer im bett sein muß? :D :D :D
|
Richtig, man kann auch im Büro schlafen. Dort habe ich leider kein Bett. :D
|
:lol: :lol: :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |