![]() |
elektr. Zahnbürste [Vergleich?]
ziemlich OT aber trotzdem von interesse für mich.
wo findet man günstig elektr. zahnbürsten? welches modell ist zu empfehlen (hab die braun 3D excel ins auge gefasst) |
brennt das nicht? :lol: :lol: :lol: :lol:
|
falsches forum :D
gehört ins: "Hardware-Beratung & Erfahrungen" :lol:;) bei media gibts viele verschiedene, meist sinds neben den epilliergeräten :D ich habe eine braun, die funktiniert gut |
bringens die echt mehtr als klassische zahnbürsten ?:confused:
|
hab eine philips zusammen mit munddusche ... ist gaaanz in ordnung ...
http://www.philips.at/haushalt/sensiflex.htm braun sind weiter verbreitet und deswegen bekommt man die wechselbürsten leichter. gruß pc.net ps: hab jetzt von was neuem gehört --> KLICK <-- |
Zitat:
ich nehme am morgen immer die konventionelle, abends die elektrische. mittags spüle ich immer mit 2 krügerln ;) |
so wie sich's ghört:bier: na, ernsthaft mal, echt ?
|
Ich finds ehrlich gesagt net so toll. Meistens war bei mir dann mittendrunter der Akku leer, oder einer von uns hat überhaupt vergessen, das Ding anzustecken. Ausserdem hab ich irgendwie beim mit der Hand bürsten ein saubereres Gefühl. Ist aber wahrscheinlich Einbildungs und Gewöhnungssache. Für die Zähne ist wegen des geringeren Druckes die elektrische besser, hat mir mein Pappenschlosser gesagt!
Zahn- und Bürstenbruch :D |
also ich habe mich jahrelang gegen eine elektr. gewehrt (argumente zahnfleischbluten usw.)
dann hat mir eines tages meine freundin mir eine geschenkt (vom hofer, war nicht schlecht) aber leider fiel die zahnbürste eines weitern tages vom alibert. nun ist sie tot. habe mich mittlerweilen schon so sehr daran gewöhnt das ich sie vermisse. auch fühlen sich meine beisser seitdem ich wieder händisch putze nicht mehr so sauber an. aus diesem grunde habe ich beschlossen mir wieder eine zu kaufen. diesesmal aber gleich eine gescheite. daher hab ich die braun 3D excel ins auge gefasst. musste leider feststellen das es teilweise beachtliche preisunterschiede zw. den händlern gibt, und nachdem bei geizhals noch keine elektr. zahnbürsten aufgelistet sind :lol: dachte ich, frag ich mal hier...... |
Zähneputzen, wos is des? :D ;)
Nein im Ernst, wir haben eine elektrische und die ist ziemlich brutal? |
Vorsicht vor Akku-betriebenen, die gehen öfters kaputt, und es müssen keine solchen sein die du dann selbst austauschen kannst. Ich habe mir jetzt eine mit 2 Batterien gekauft, haltet 250 x Zähneputzen, und auswechseln kann ich auch noch leicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder meintest die zahnbürste? :D;) |
:ja: :ja: :roflmao:
da sag ich nur eins *was frauen wollen* (film) war erschreckend realitätsnah recherchiert, zumindest die szene mit dem haar-entfernungswachs *megagrins* |
ich kenn das! ich hasse haare an gewissen stellen! eigentlich mag ich gar keine haare...
also weg damit :D |
Zitat:
|
Zitat:
ja ganz deiner meinung :roflmao: btw: welche stellen meinst leicht *malgaaanzunschuldigemineaufsetz* ;) |
he leute, vergesst nicht um was es hier geht....
um eine ELEKTR. ZAHNBÜRSTE ! *netvertreibenwill* |
Zitat:
Zitat:
@nukia - auch auf den zähnen *on-topic-post* ich rasiere alles überflüssige haar, rund um die hüften :D und an anderen stellen ;) an frauen stören micht die haare nur am kopf nicht :D |
des mag ja auch *off topic* sein aber dazu sag ich nun nur mehr *kein kommentar* :lol:
|
Im Metro gibt es zur Zeit ein gutes Angebot: die Braun 3 D Excel mit einem 2. Handstück (!!!!) um ca. 60 Euro, ein sehr guter Preis.
Ich habe schon die 3. Plak Control und möchte sie nicht mehr missen. Die Haltbarkeit leigt bei ca. 2 - 3 Jahren, je nachdem wie du das Akku behandelst, austauschen ist nicht, nach der Zeit ist das Handstück sowieso erledigt. |
Zitat:
|
mannomann die doppeldeutigkeit, ihr comedians :verwirrt:
na nur spass, mir is nur kein blöderes kommentar eingefalln |
zum Thema!!!
also ich hab die Braun Oral B 3D
meine Freundin hat jetzt sogar die Bürste und eine Munddusche. Da macht das Zähneputzen Spaß. Die Akkus halten extrem lang und haben (soweit ich weiß) keinen Erinnerungseffekt... Auch für Kinder ist das schon geeignet. Und es gibt sogar eigene bunte Aufsätze. Sogar eine Zeituhr (2min) ist integriert - somit weiß man wann man fertig ist. Ich denke das sich so eine Iinvestition echt auszahlt. denn das bringt schon was für die zahnpflege. anscheinend ist das bei einigen hier im forum tabu.. oder einfach nicht in.... schau mal auf www.braun.de bzw. www.oralb.com rein |
Re: zum Thema!!!
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |