![]() |
U2 Rulez
Also ich hab mir grad ein paar U2 DVDs zugelegt (wenn auch vorerst nur mal ausgeborgt)
U2 Rattle and Hum (100min) 349,- U2 Elevation 2001 / Live from Boston (2 DVDs) 399,- für U2 Fans ein Muss! Konzerte in DD5.1 - ziemlich geil! Wollt ich nur mal los werden! |
Hmm so langsam müsst ihr euch aufn Euro einstellen...
U2 ist wirklich gut :) |
wo kann man sich musik dvd´s ausleihen?
ciao ciao |
vielleicht von einem Freund?
|
Kannst velleicht mal bei deiner Videothek versuchen. Wenn Sie DVD´s aben, könnte ja auh sein,dass sie das Video von U" auch haben
|
auch wenns nicht u2 ist - aber für springsteen fans gibts jetzt die dvd "bruce springsteen and the E-street band - live in NYC" bei amazon.
auch ein must have.....achja - u2 is wirklich cool....*g* --qu |
Natütlich von einem Freund ausgeborgt.
Videotheken werden die glaub ich net im Programm haben. |
Sonst könntest ja mal nachfragen, vielleicht bestellen sie dann sowas
|
Hab mir auch kürzlich die Elevation-Boston DVD zugelegt - verdammt cool! :) Bildqualitäts-mäßig zwar nicht so der Hammer, dafür guter Ton, ziemlich viel Zusatzmaterial (2. DVD), Multi-Angle, und ein richtig geiles Konzert...hab mir doppelt in den Hintern gebissen, daß ich nicht in der Stadthalle war!!! :mad:
PS/OT: Hab kürzlich auf Ö3 gehört, daß evtl dieses Jahr schon wieder eine U2 Tour geplant ist?!? Kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, aber vielleicht weiß ja wer was? |
angeblich Juli/August im Happel Stadion!
:D :D :D FIXPUNKT für mich!:) |
U2 is net schlecht
Blink182 und Nirvana sind aber besser |
Nirvana und Blink182 gehen aber wieder in eine andere Musikrichtung.
|
stimmt
|
DVD => mp3
Hi
Passt zwar nicht ganz da her, aber vielleicht weiss jemand wie ich (ohne allzu viel Kenntnisse) die Musik von der DVD runter krieg, idealerweise als mp3, oder zumindest als wav ? Ich hab zwar die U2 noch nicht, aber bald ! Dafür hab ich die Bruce Springsteen Video Anthology - sehr empfehlenswert, und eine, bis jetzt nicht gekannt, Konzertmitschnitt von Apocalyptica, auch sehr gut. Da hätt ich gern ein paar Nummern runter, fürs Autoradio oder so ... Dank im voraus, Christian |
@VT
Nachdem mp3s sowieso von der klangqualität net mit DVD mithalten können, und sowieso nur (Joint) Stereo sind, is es einfacher, wenn du dir die mp3s mit Suchmaschine aus dem Internet holst. Von der DVD Rippen geht zwar auch is aber unnnötig umständlich und qualitätsmässig auch net besser.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |