![]() |
Gehäuse
Was haltet ihr von diesem Gehäuse?
Meine Festplatten mit NoVibes Rahmen benötigen ziemlich viel Platz, deswegen fiel meine Wahl auf diesen Tower. Dazu möchte ich mir noch ein Set schalldämmende Matten von Noisecontrol kaufen, passend für diesen Tower. |
echt geil! *inkompetentenkommentarabgeb*
wär' mir aber ein bissl zu teuer. :eek: |
Ist bei www.primustronix.at billiger (ATS 2311,-)
|
yo, der eye 2020 is ein geniales ding.... echt volle kanne fett :D
ok, na da hast massig platz drin, bei so vielen 5 1/4" schächten wirst sicher alles unterbringen.... |
Hat des überhaupt unterm schreibtisch platz?
wovür die räder? zum gassi gehn?? |
Es steht eh nicht unterm Schreibtisch, sondern daneben, zum Füsse hinauflegen ... :D
|
es passt zwar absolut gar nicht hier her aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll:
welche "guten" hardware-geschäfte gibt es in wien bzw. im 22sten bezirk?? url's wären auch ganz toll.... ps: den raisl kenn ich :D |
www.cwsoft.at
Mehr kenn ich nicht ;) |
1220 Wien DZ Birg
1200 Wien, Ditech |
i find erm schirch ;)
kleiner tipp, räder ja unten lassen, der fallt sehr leicht um mit rädern! kauf dir lieber einen breiteren! |
unter birg versteh ich kein "gscheites" gschäft
naja war ned ganz deutsch aber ich denk jeder weiß was ich mein ;) |
@Steph:
Mach ein eigenes Topic auf (in Hardware-Beratung & Erfahrungen), denn nicht alle die dir eine Antwort geben könnten lesen diesen Thread. Und a gscheiteres Geschäft als den Raisl wirst nicht finden. |
@flanders - den tower hab ich auch, der ist genial! dagegen wirkt mein cs-901, das auch sehr zu empfehlen ist, fast brav :D
@steph - www.raisl.at - der beste händler im 22. bezirk, und einer der besten und zuverlässigsten in wien! |
@maXTC:
Eine große Bitte: Kannst mal einen Screenshot von innen posten? Oder vielleicht sogar zwei? ;) |
screenshot von innen?
also bildschirm hin halten, dann "Druck"-Taste drücken und posten? :D :roflmao: :D |
Scheisse, wie komm ich denn auf Screenshot??? :roflmao:
Ich meinte natürlich ein Bild!! :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |