![]() |
CS-ich komm nicht rein??
1.Ich such mir einen schönen server, will connecten, aber das Bild friert ein :heul:
2. Warum muss ich meinen CD-Key nicht eingeben?? |
1.) hast du den cs-mod oder die full-version?
2.) den key nicht eingeben? :confused: muss mann doch bei der erstinstallation. komische sache |
ich hab die Retail Vers.
je eben, bisjetzt hab ich nach jeder neu inst. den Code eingeben müssen?? Diesmal nicht?? |
Hi,
vielleicht ist etwas im System durcheinander gekommen. Deinstalliere es einfach nochmal, lösche ev. den Restordner (die zusätzlichen Maps etc. natürlich vorher sichern):cool: UND :cool: boote neu. Jetzt nochmal installieren und starten. Einfach (zunächst ohne update o.ä.) mal sehen ob es geht. Versuche mal selbst ein Multiplayer aufzumachen und wenn alles geht - update etc. Anschließend Punkbuster oder Paladin oder was auch immer und ab in´s Netz. Vielleicht klappt es nun immer noch nicht, aber ich würde erst mal so vorgehen.:) Gruß Mario |
Kommt vielleicht ein bissi blöd rüber, aber: Willst nicht Tactical Operations probieren?! ;)
|
kommt sogar sehr blöd rüber
|
das kommt mehr als sehr blöd rüber :D:D
|
naja so blöd kanns gar ned rüberkommen: WcM hat sogar einen eigenen TO-Clan und wennst willst kannst dort gerne beitreten :D ;)
|
TO is fad :)
|
du musst deinen alten key aus der regestry löschen
|
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Half-Life\Settings\Key
|
Zitat:
|
hast du eine firewall da hat cs ein probelm ich musste meine abschalten!!!!
|
Zitat:
|
ich hab ja keine meldung von der firewall bekommen sondern keinen kontakt zu den servern!!!
|
Das mit der Reg. ist mir jetzt auch eigefalle!
Die Firewall fragt, ich erlaube aber tun tut sich nix (man tut nicht tut verwenden :D) |
Lan Game kann ich erstellen
Also liegts irgend wie am Internet??? Aber auch wenn ich ZoneAlarmPro deaktiviere geht nix??
|
Zonealarm hat definitiv nichts damit zu tun, ich habe Punkbuster, Paladin und CS bei Zonealarm laufen, problemlos.
Da Du ja auf die Liste der Server zugreifen kannst, ist dieses Thema ja wohl erledigt. Ich tippe da auf einen Installationsfehler, wo auch immer er liegen mag :-((( Gruß Mario |
Hab aber schon 2 mal neu installiert??
|
Also mit meinem Client PC funtioniert??? Komisch??
|
Ja, is komisch, und mit dem anderen willst Du nicht spielen?
Langsam gehen mir da auch die Ideen aus, wie wäre es mal in ein anderes Verzeichnis zu installieren? Gruß Mario |
Der andere ist ein P1 200MMX mit V2 :D:D
|
Ups - das kann ich dann wohl verstehen. Hast Du schon mal versucht in ein neues Verzeichnis?
|
sp2 drauf?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |